Ringrat und Dummheit zusammen macht sich nicht gut

500 34 208
                                    

Sky pov.

Als ich aufwachte war ich nicht mehr draußen.

Schade...

Ich setzte mich auf und wollte gerade die Beine auf den Boden stehlen als mich ein stechender Schmerz durch zog besonders an meinem Bein.

Du wirst Elli nicht den Boden klauen! Haben Sie ein Buch das sie zum brechen bringt? Bringen Sie es nach Bruchtal!
Das klingt immer so schön, aber wenn es dann Wirklichkeit wird ist es irgendwie blöd...

Aufeinmal kamen alle Erinnerungen kammen zurück.

Bitte was?

Ich beschloss nicht zu laufen sonder zu fliegen.

Wann läufst du denn jemals?
Wanda, ich meine nicht Vision, reg dich ab..

Also flog ich zur Tür und öffnete sie. Vor der Tür saßen die Hobbits, Aragorn, Bilbo, Arwen und Elrond.

Weil Ari, Arwen und Elli auch auf das Erwachen eines Idioten warten.

Sky: Hallo?

Klappe!
Ja, du bist auch mitgemeint Stark!

Frodo: Du bist wach wie geht's dir?

Ach Frodo, warum musst du nur immer so höflich sein?

Sky: Kann nur nicht laufen. Danke
Elrond.

Der hat das nicht freiwillig gemacht..

Elrond: Gerne.

Hör auf zu lügen!
MAJA, NAT, CLINT HOLT MAL SO WARHEITSSERUM VON COULSEN UND SPRITZT ES ELI!!

Ich redete noch mit den anderen. Bis ich Pferde hörte. Ich verabschiedete mich. Ich flog so schnell es ging zum Eingang. Da sah ich in. Legolas. Ich sprang ihn in die Arme. Wir küssten
uns.

Bitte setze weniger Punkte, dass kann man ja nicht aushalten!

Legolas: Was ist mit deinen Beinen?

Dummheit.

Ich erzählte ihm alles. Wir redeten noch eine weile.

Ich schicke dir dann noch den Hexenkönig, der erzählt dir dann die Wahrheit Leggy.

L: Komm wir müssen uns noch für den Rat umziehen.

Punkt eins: Sie würden niemals eine Idiotin wie dich zum Ringrat, der über das Schicksal Mittelerdes entscheidet einladen. Noch nicht mal Merry, Pippin und Sam durften kommen.
Punkt zwei: HÄTTEST DU JEMALS DIE FILME GESEHEN, WÜSSTEST DU DAS LEGOLAS IM FILM NOCH SEINE REISEKLEIDUNG GETRAGEN HAT!!

Gesagt getan. Als wir Bein Rat ankam en wurden mir viel unterwürfige Blicke und Legolas neidische Blicke zugeworfen.

Korrigiere, laut Glorfindel waren es Hass, Verachtung und für Legolas Mitleid.

Als der Rat Egan sprach zuerst Elrond.

Bitte was?

Elrond: Wir sind heute hier versammelt weil der Ring Saurons gefunden wurde.

Strange, kannst du mit dem Zeitstein mal die Zeit zurückdrehen und Elrond seine Notizen bringen?

Funny, kannst du mal rausfinden wann der Club der Wissenschaftler den Geheimraum fertig hat?

Frodo lege den Ring auf den Stein.

Es heißt "Hole den Ring hervor Frodo"

Boromir Der Vertreter Gondors stand auf. Er sagte etwas von einem Traum und dass wir den Ring Gondor geben sollten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt