Eigentlich Dankessagung oder Wasauchimmer, weil Baumbart

196 27 11
                                    

OH MEIN ERU!!! ES SIND 1K READS!!!!! SAURON LASS MICH, ICH MUSS SO DURCH DIE GEGEND RENNEN UND SCHREIEN!

Bei der Gelegenheit möchte ich ein paar Menschis die ich hier durch dieses Buch oder wie auch immer man es nennen soll, kennengelernt habe erwähnen und ihnen danken.

XliwieX : Danke für die oft amüsanten und manchmal auch hilfreichen Kommentare, die du immer schreibst. Ohne manche wäre dieses Buch wohl ein ziemlicher Flop geworden.

itsmaja2007 : Danke für all die lustigen Kommentare. Egal, ob wir Charaktere angebrüllen weil sie es nicht schaffen auch irgendetwas aufzupassen oder ich nach dem Duden suche, den du mir geklaut hast und einmal sogar Legolas die Schuld in die Schuhe geschoben hast. Es ist immer lustig mit dir.

sweetymuffin234 : Nun, du bist die BFF von Gollum und schreibst auch sehr lustige Kommentare. Einen werde ich wohl nie aufhören zu zitieren, weil er einfach zu passend ist. Danke!

nimue12 : Du bist Mitglied in "Seltsame Tolkien Fangirls ohne Französischkenntnisse dafür aber mit Duden" hast in einer Fandomschlacht mitgekämpft und bist Mitglied im Legolasrettungskommando. Ohne deine Hilfe wäre Arda wohl auch schon untergegangen. Genau wie ohne  Lena, Maja und Papierchen.

Und ohne mich!
Halt die Klappe Sauron!! Du zerstörst meine epische Rede!

Ein großer Dank geht auch an alle Ghostleser, auch wenn ich niemals erfahren werde wie eure Meinung zu diesem Buch ist, motiviert ihr mich dieses Buch fortzuführen.

DANKE!!!!
EURE Luthielion!

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt