Ich war schon fertig angezogen und warte bis es los geht. Pippi und sein Bruder Schafen mich dan zum Altar.
Pippi? Ähhhhmmmmm interessant... Was macht das Mädel von Astrid Lindgren in Mittelerde?! Und was wollen Schafe vor einem Altar?
"Hey sei nicht so auf geregt" "Pippi das ist meine Hochzeit mit jemandem
den ich erst 4 Tage kenne" Ja ist gut
hörst du die Musik es geht los"
Rein theoretisch, müsstest du ihn schon etwas länger kennen... Du warst doch Mitglied der Gemeinschaft des Rings!
Pippi und sein Bruder nahmen meine Hände und führten mich rein. Als ich Haldir sah viel mir nur ein wie schön er ist mit seiner Weiß/Silberne Rüstung ist.
Warum trägt der Kerl an seiner Hochzeit eine Rüstung? Ich möchte daran erinnern, dass wir im Moment in Lorien weilen, und nicht im Düsterwald. Im Düsterwald könnte ich es mir auf jeden Fall besser vorstellen...
Nun standen wir uns gegenüber und die Trohnmutter sprach " Wir haben uns zusammen gefunden um zwei Völker zu vereinen das der Hass und Krieg nun aufhören mögen also frag ich dich Legolas gehst du diesen Bund ein mit Haldir"
Sauron. Wo. Ist. Der. Duden.??? In diesem Satz sollte man nicht fragen was falsch ist, sondern was richtig!!
Lena... Kannst du Jim fragen ob er mehr Duden bringen kann?"Ja ich geh den Heiligen Bund ein bis an unser Ende wenn wir nach Anderos fahren und unsere Ewigkeit verbringen.""Und du Haldir willst du den Bund eingehen"Ja das schwör ich an memen schwert was dich und unser Volk beschützen wird bis wir nach Anderos fahren und
bei unseren Vorfahren die auf uns
schauen."
Was ist Anderos? Und welche Vorfahren, die auf euch schauen, ihr seid Elben!!
Gut, Oropher weilt tatsächlich schon in Mandos Hallen, aber es ist trotzdem dämlich!!"Ihr geht diesen Bund ein tauscht die Ringe und nehmt sie nie ab. Nun seid ihr Verheiratet.
Nein!!! Leggy!! Du darfst dein Leben nicht zum Fenster hinaus werfen!
Du Haldir darfst nun deinen Legolas Küssen und beglücken heizen Abend." Haldir küsste mich was sich sehr gut anfühlt.
Wenn mich jemand küssen würde, mit dem ich nicht zusammen sein wollen würde, würde ich ihn vermutlich während dessen beißen! Ach und, BLEIB IM PRÄTERITUM!!!!
Wir gingen raus wo das Volk sich freute und dann begann das große Fest. Ich war aufgeregt mein 1 Mal stand davor.Ich und Haldir zogen und zurück.
So, ich hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet itsmaja2007 WIR BRAUCHEN EIN RETTET LEGOLAS UND DIE RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK KOMMANDO!!!!!
Hallo, ich bin's wieder. *guckt schuldbewusst auf ihre Füße*
Entschuldigt dass in den letzten Tagen nichts neues mehr kam, aber ich war auf einem Ferienreiterhof auf dem das W-LAN schlecht war, ich ab und zu geritten bin und danach schlicht und ergreifend so müde war, dass ich keinen Funken Humor mehr in mir spüren konnte. Und da ich will dass meine Kapitel zumindest ein wenig lustig sind, habe ich dann einfach nicht geupdatet. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben...
Eure sich sehr, sehr, sehr schuldig fühlende Luthielion
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe Failfictions feat. The Hobbit
HumorEine Ansammlung von Kapiteln in denen ich, Luthielion, mich über sinnfreie Herr der Ringe und Hobbit Fanfictions aufrege. (Und ja, ich weiß, dass mein Titelbild scheiße ist.)