Als Kili das Tor öffnen wollte sah ich
aus dem Augenwinkel das Orks kamen.Vor uns wurde auch ein Elb erschossen und es wurde zu einem Kampf
Jetzt weißt du was Elben sind. WOHER??
UND SETZTE, BEI DEN VALAR, KOMMAS!!!NEIN SAURON, DU BRINGST KANKRA NICHT ZU LEGGYS GEBURTSTAG MIT!
Kíli beeilte sich es zu öffnen wurde aber von einer hässlichen Hackfresse ins Visier genommen.
Dieser Ork zog seinen Bogen und schoss
mit einem in Gift getränkten Pfeil auf
ihn.
Woher weißt du das? Nicht einmal die Elben, geschweige denn Kili, haben das erkannt! Tauriel ist den Zwergen ja auch erst hinterher gelaufen, nachdem der Ork gesagt hat, dass es ein Morgulpfeil war.
Ich schmiss ihn in ein Fass wo er erst einmal Aufschrei und die Aufmerksamkeit einer Elbin auf sich
zog
SATZSCHLUSSZEICHEN!!! UND WAS MEINST DU MIT "wo er erst einmal Aufschrei"?
SAURON! Jetzt pack bei Eru, endlich Legolas' Geschenk ein! Wir sind schon zu spät!
Ich öffnete daas Tor und die Zwerge fuhren hindurch.
Bist du Niederländer? Die haben nämlich auch so komische Wörter.
Die Orks verfolgten uns noch in Vielzahl doch diese Vielzahl sank als mehrere Elben, die Elbin von vorhin und Blondi der mir den Pfeil vor Gesicht hielt sie niederstrecken.
*ein Duden trifft ihren Kopf* *noch ein Duden trifft ihren Kopf* HÖR AUF DIE GRAMMATIK AUSZUSCHLIESSEN!! DAS IST MOBBING, WAS DU MACHST!!
Ich flog nun Schneller und höher das ich nicht getroffen werde
Ist Mal jemandem aufgefallen, dass in zwei der drei Failfictions der Hauptcharakter fliegen kann?
Ach, und übrigens, "schneller " ist ein Adjektiv, und wird klein geschrieben. (Für Erstklässler oder Menschen, Feen und so weiter, die auf dem Stand eines Erstklässlers sind, es ist ein Wie-Wort.)
Aber nein, so ein Scheiß Pfeil drift
mich.
Karma. Wer die Grammatik so mobbt, hat Karma nur verdient. Und an den Ork der auf sie geschossen hat... Ich bin stolz auf dich!
Also verliere ich schnell an Höhe und falle genau in Bilbos Fass.
Und dass obwohl deine armen Flügelchen nicht nass werden dürfen...
Bei Varda und Manwe, du weißt gar nicht wie mich das freut.
SAURON! DU ZIEHST JETZT SOFORT DEINE JACKE AN! WIR MÜSSEN LOS!!!
Jetzt schaute auch Blondi auf.
Du kennst nicht rein zufällig seinen Namen, oder? Es gibt nämlich mindestens zwei blonde Elben im Düsterwald...
Hallo, ich bin's.
Wer hat auch noch wegen Corona, die nächsten Wochen schulfrei?
Ach und, DIESES BUCH HAT ÜBER HUNDERT VOTES!!!!! BEI ERU!!!
Eure sich freuende Luthielion
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe Failfictions feat. The Hobbit
HumorEine Ansammlung von Kapiteln in denen ich, Luthielion, mich über sinnfreie Herr der Ringe und Hobbit Fanfictions aufrege. (Und ja, ich weiß, dass mein Titelbild scheiße ist.)