Haldir und Leggy sind offensichtlich besoffen

314 36 50
                                    

Ich wurde langsam wach weil mir jemand durch die Haare fuhr. 

Ich sage doch, er hat eine Freundin!!

"Legolas ich weiß das du nur schlummerst. Es wahr nicht höflich deine Gäste einfach stehen zulassen." 

Wenn er schlummert, schläft er immer noch! *grinst teuflisch zu ihrem Deutschbuch, da Smaug die Duden verbrannt hat* WO IST HIER DIE LOGIK?!

"Es waren unsere Gäste und genau genommen hast du sie eingeladen also sind es streng genommen deine Gäste." " Ich weiß das sie sich falsch benommen haben aber sie wahren wirklich verzweifelt. 

BEI DEN VALAR, WER SAGT HIER WAS? WOZU SIND NOCHMAL DIE REDEBEGLEITSÄTZE ERFUNDEN WORDEN?? UND DIE RECHTSCHREIBUNG?! *schmeißt der Autorin mit voller Wucht mein Deutschbuch gegen den Kopf* 

Hey sie sind immer noch deine Freunde mit denen du gegen das Böse gekämpft hast. Du hast ihnen vertraut nun vertrau ihnen nochmal vielleicht liegen sie ja richtig mit uns aber das weiß du und ich noch nicht aber mit der Zeit wird das kommen." 

Nein, einfach nein. Papierchen, kannst du bitte Mal Gollum hierher bringen? 

UND IN DAS W-LAN WIRD JETZT WIEDER AUSGESCHALTET!! 

SARUMAN, DU SCHAUST KEIN MY LITTLE PONY, DU BIST DOCH SÜCHTIG DANACH!!

" Haldir wieso bist du so nett zu mir". "Weil ich will das unsere Beziehung gut wird. Ich wollte es erst garnicht wahr haben deswegen war ich so kühl zu dir und als deine Freunde kamen hat es dich verletzt und das will ich so nicht sehen mehr. 

BEI ERU, ICH HABE HIER EINEN GUTSCHEIN FÜR DICH!!! EINE GANZE WOCHE DEUTSCHUNTERRICHT BEI MEINER DEUTLEHRERIN!! IN BARAD-DUR!!

Vertraut uns beiden zusammen dan klappt alles." "Ich hab dich lieb "" Ja ich dich auch bald wird es Ich liebe dich das verspreche ich dir."

SARUMAN UND SAURON!!! MACHT VERDAMMT NOCH MAL DAS W-LAN AUS!!!!! SIE UPDATET SONST WEITER!!! ODER BIST DU DAS MAJA?!?!!?!?!  Leggy und Haldir, seid ihr besoffen?



An dieser Stelle, möchte ich mich nochmal melden. Erst einmal Danke an XliwieX weil sie mir hilft weitere Failfictions zufinden und dann muss ich auch noch ein Willkommen aussprechen.
HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB "VERRÜCKTE AUF WATTPAD" ladyANIMIX!! Und ja, ich weiß dass du dich nicht wirklich für Herr der Ringe interessierst...
Eure verplante Luthielion

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt