Gemeinschaft der Grammatik, wir brauchen einen Plan!

316 23 130
                                    

Sky pov.

Elrond hatte einen Ring Rat einberufen.

Interessant. Kannst du Ringrat bitte zusammenschreiben oder zwischen die beiden Worte zumindest einen Bindestrich setzen? Die Rechtschreibung fängt sonst wieder an zu weinen.

Gandalf hatte gesagt er trifft mich in bree beim Tänzelnden Pony. Ich freute mich auf Gandalf er war wie ein Opa

für mich.

Du hast übrigens auch einen wirklichen Großvater. Der sitzt aber in Aman. Genau wie Manwë, Varda, Aulë und die anderen Valar. Bist du mit denen dann auch per Du?

Als ich gerade in bree ankam

kämmen mir Ringgeister entgegen. Als sie mich sahen umzingelten sie mich.

Nazgul, tötet sie!! Jim hat es nicht geschafft auf sie aufzupassen, jetzt bleibt nur noch Folter in Barad-dur oder der Tod!

S. Lange nicht gesehen.

Noch NIE gesehen. Nur von gelesen Intelligenzbolzen.

N: Rache!

Wofür? Wenn es von der Failfiction noch einen dritten Teil gibt, der im zweiten Zeitalter spielt, dann gehe ich mich begraben. Wirklich.
Das wäre der einzige Grund für solch eine Aussage.

Der erste ging auf mich los. Ich konnte ihn aber problemlos abwehren. Dann kamm der zweite. Der dritte. Der vierte.

Einen Nazgul problemlos abwehren ist fast unmöglich. Wenn du Feuer hast geht es schon (wie z.B. Aragorn) und sie folgen einem nicht durch Wasser. Selbst Eowyn hätte der Hexenkönig von Angmar fast besiegt, wäre nicht Merry gewesen. Den Traum  "ich kann einfach einen Nazgul besiegen" verwirfst du lieber Mal schnell wieder.

Und der letzte der fünfte. Anscheinend

waren sechs und sieben nicht da.

Und nun einmal Grundwissen abfragen. Setzten sechs!!
Bei Eru, es sind NEUN!! NEUN RINGGEISTER!! SIEBEN RINGE WAREN DIE VERDAMMTEN ZWERGE!
"DEN STERBLICHEN, EWIG DEM TODE VERFALLEN, NEUN"
KENNST DU DAS RINGGEDICHT ÜBERHAUPT?!
SAURON, ICH DARF BARAD-DUR ZUSAMMEN BRÜLLEN!!

Doch

ich irrte mich ich spürte auf einmal ein Schwert an meinem Rücken.

Und sie ist so gut wie tot. Morgulklinge ist kaum zu überleben. Frodo hatte sein ganzes Leben eine Narbe die auch nach dem Ringkrieg ab und zu geschmerzt hat. Und da sie die liebe Sky nie verarzten lässt, wird sie wohl sterben.

Sie umzingelten mich wieder. Jetzt spürte ich auch die kleinen Schnitte an meinem Körper.

Zur Erinnerung, es sind Nazgul. Sie töten dich ganz einfach und geben sich nicht mit so einem Quatsch wie Folter ab.

Sie nahmen mir meine Waffen. Sechs ritten weg ich war alleine. Mit de Hexenkönig von Agmar.

Wer ist das denn? Ich kenne nur den Hexenkönig von Angmar. Da stehen übrigens auch noch zwei andere Nazgul weil es neun Ringgeister gibt.

Er holte aus und ich nutze diese

Chance und flog los.

Wenn jemand zum Schlag ausholt, dann hast du noch ca eine Sekunde, vielleicht auch zwei.
In der Zeit hebst du nicht viel ab, wenn du überhaupt abhebst.
So oder so würde er dich tödlich verletzten.

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt