Sky ist ein Drache und die Avengers nerven

333 24 181
                                    

Aragon pov.

Am nächsten Tag brachen wir auf. Sky ging es nicht gut dass merkte man sie muss höllische Schmerzen haben und sie kann sich nicht selbst heilen.

Seht ihr, High Heels sind nicht gut für den Kampf. Was meint sie warum Nat, Hope,  Wanda, Captain Marvel und co. keine High Heels tragen?

Sie flog da sie nicht gehen konnte.

Sie fliegt grundsätzlich!

Merry: Wir haben Hunger!

Ein grammatikalisch korrekter Satz!  Ach du heiliger Stohsack das müssen wir feiern!! 
Steve wo sind die Sektflaschen und Gläser?!

Aragorn: Ihr habt doch schon gefrühstückt!

Nein, sie haben zu Mittag gegessen...
*Sarkasmus aus

Pippin: Aber was ist mit dem 2 Frühstück?

Ich weiß, du willst ein zweies Mal Frühstück,  aber momentan hörte du dich an wie ein Ausländer (oder ein nicht gerade intelligenter Deutsche) der versucht in einem Restaurant oder einer Bäckerei zwei Mal Frühstück zu bestellen, Pippin!!

Sky schnipste einmal und jeder hatte einen Apfel in der Hand. Sie wurde noch blasser.

Da ist mir die normale Version lieber,  in der Pippin einen Appel gegen den hohlen Kopp gekriegt hat, dass war nämlich ziemlich amüsant.
Außerdem kann in Mittelerde eigentlich niemand einfach Essen zaubern. 

*Würde bei uns auf der Erde das Problem Welthunger lösen.*

KLAPPE CLINT!! NUR WEIL ICH AUCH IN EUER QUARTIER IN MORDOR EINGEZOGEN BIN HEIßT ES NICHT DAS IHR MICH JETZT STÖREN MÜSST!!

Sam: Danke Herrin.

Sam, ich hoffe du wolltest eigentlich sagen, "LASS UNS IN RUHE DU IDIOTISCHES ETWAS DAS NICHT AUF SICH SELBST AUFPASSEN KANN!!"

*Keine Kraftausdrücke!*

KLAPPE ROGERS!!!

Sky: Sam du sollst mich nicht Herrin nennen.

Er nennt sogar den Hobbit mit dem er in den Schickalsberg gegangen ist und in Mordor fast gestorben ist "Herr Frodo".
Bei dir ist es zwar fragwürdig, aber man hält ja oft an Gewohnheiten fest, nicht.

Ausserdem war dass selbstverständlich.

Als es Abend wurde. Erreichten Wir die Wetterspitze. Sky legte sich erschöpft hin.

Schlief genauso wie Frodo ein.

Punkte setzen üben wir lieber noch mal.  Außerdem hat Frodo gar nicht geschlafen, sondern war in Gedanken versunken.

Die anderen 3 hielten Wache. Ich ging los und kuckte mich in der gegen um.

Do you speak german?

Die Zahl 3 kann man übrigens auch super ausschreiben! Hier, ich machen es vor, "drei".

"Gucken" ist außerdem umgangssprachlich, wenn du also so etwas in einen Aufsatz schreibst, dann zeichnet dein Lehren dir da ein Fehlerzeichen hin.

Ja Sauron, in deinem Fall bin das ich.

Sky pov.

Ich wachte durch den Geruch von Essen auf.

Du hast einen echt leichten Schlaf... Bei mir könnte vor meinem Gesicht ein Nazgûl kreischen und ich würde nicht aufwachen.

Ich sah ein Feuer und sprang auf aber Frodo hatte zum Glück schon das Feuer gelöscht. Ich hörte einen Schrei von einem der Ringgeister.

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt