Die Grammatik ist nun entgültig geflohen und Leggy ist zur Prinzessin geworden

288 36 72
                                    

Es war sehr anstrengend obwohl Lego las vor 4 Stunden aufgewacht war. Das alles anziehen und anschauen. Er kann sich nicht vorstellen wie Frauen so viel Spaß haben können daran.

Wir haben nicht alle Spaß daran!! 

UND BLEIB, BEI DEN VALAR IN EINER ZEITFORM!!! Und das Lego liest und ist vor vier Stunden aufgewacht...

Interessant.

 Endlich gab es nun Mittag mit allen. Legolas war der letzte der kam und setzte sich neben Haldir. 

Mittag ist immer mit allen, es sei denn einer ist gestorben...

Oder esst ihr alle?

"Na Prinzessin wie lief es" Ich bin keine Prinzessin und es war verdammt anstrengend. Wo wohnen wir eigentlich danach" "Im neben Flügel. Den ganzen Flügel gehört uns da. "" Ah , Ok" sagte Legolas 

Wer sagt was? UND OK SAGEN DIE IN MITTELERDE NICHT!! Aber kurze Frage, wo ist eigentlich die Grammatik geblieben?

und wollte anfangen zu essen da ging die Tür auf und Aragorn, Gimli so wie die kleinen Hobbit rein. Legolas stand gerade auf als Frodo. Sam , Pippin und . ihn in eine Umarmung zog. "Wir haben dich so vermisst" 

Wer ist . ? Übrigens die vier kannten sich nicht sonderlich gut und da Legolas immer relativ in sich gekehrt war, meiner Meinung nach würden sie ihn auch niemals umarmen.  UND WO SIND DIE KOMMAS!!!!

Sebby, könntest du Jim vielleicht schonend beibringen, dass Smaug die Duden verbrannt hat? Ich brauche nämlich neue...

"Ich euch auch und wie war die Reise" "Unspektakulär. Ganz unter uns willst du wirklich Haldir Heiraten. Wir waren sehr Überrascht dass du heiratest."

Wer von den Hobbits, hat das gesagt?

" Ich möchte nicht heiraten aber ich muss das der Krieg aufhört und Frieden endlich herrscht." "Du Armer wer hat dir das den Einge brockt." "Na wer schon Aragon und Grimli." 

That ist our beatmarch to the Beat. Its an army on the march. Einfach weiter singen... 

WER, BEI DEN VALAR, HAT DIESE DÄMLICHE GESCHICHTE GESCHRIEBEN!!!!! SIE RUINIERT DEN RUF DES HERRN DER RINGE!!!! SIE IST EIN ORK, NOCH HÄSSLICHER ALS SAURONS HÄSSLICHSTER ORK!!! 

"Na Alter Freund wir wollen bloß das du eine Liebe hast. Jeder von uns ist mit einer wunderschöne Frau oder Mann zusammen aber du bist nicht. 

UND DAZU LASST IHR EUREN TREUESTEN FREUND EINFACH ZWANGSVERHEIRATEN LASSEN??!??!?!?!?! WAS IST MIT DIR GIMLI? DU BIST AUCH NOCH SINGLE!! AUßERDEM, BEI DEN VALAR, WO SIND DIE VERDAMMTEN KOMMAS UND DIE GRAMMATIK!!!!!!!!

Wir sind nicht mehr im Krieg. Du bist ein Kämpfer der einen an seiner Seite hat der Ebenwürdiger ist. Du hast dich um die Jahre mehr zurückgezogen dein Vater hat uns geschrieben das er sich Sorgen macht und wir haben eine Lösung gefunden." 

Ganz Mittelerde ist nicht mehr im Krieg. Ganz Mittelerde?  Nein, zwei kleine Elbenvölker leisten dem Frieden standhaft Wiederstand... 

Thrandy und sich Sorgen um seinen Sohn machen? In welchem Zeitalter lebst du denn? Und eine Schule hast du wohl auch noch nie von innen gesehen...

"Ihr habt nicht das Recht euch in mein Leben sich einzumischen." sagte Ich und rannte aus den Essensall in mein Schlafgemach. Legte mich ins Bett und weinte solange bis ich vor Erschöpfung ein schlief.

Ich, schreibt man in einem Satz klein!!!

Und wo bei den Valar ist die Rechtschreibung?!?!



Hallo ich bin's. *schuldbewusst den Kopf senk*
Gestern ist kein Kapitel gekommen, weil ich bis sechs wach war und dementsprechend wenig Humor hatte...
Ich hoffe ihr könnt mir vergeben.
Eure sich sehr schuldig fühlende Luthielion

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt