Die zweite Fandomschlacht oder das Legolasrettungskommando ist wieder dabei

295 35 41
                                    

Und Haldir hatte Recht aus Hass wurde Liebe. Ich könnte mir keinen anderen


vorstellen der das Geschafft hat mich

wo ich Schwanger war zu ertragen. 

Nein, einfach nein. Bio-unterricht​ setzten sechs würde ich sagen.  UND AN ALLE TRUPPEN, WIR MÜSSEN EINGREIFEN!!

Wir waren nun seit 30 Jahren verheiratet.

Lena, wann wollte Jim nochmal kommen? Santa Maria, komm jetzt! *Santa Maria dreht sich zur gesamten Armee von Orks und seiner Bande um* "So, wir gehen jetzt alle noch Mal aufs Klo und dann reiten wir los." SANTA MARIA, DAFÜR IST KEINE ZEIT!! WIR MÜSSEN LEGOLAS RETTEN!!! Verdammt, Kork, Spucky und Schrotty, warum habe ich euch noch Mal mitgenommen? "Weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank. Wärn ma Miss Waikiki!" Hört auf zu singen!!

Haben den Thron bestiegen und haben Kriege gewonnen manche auch verloren aber das ist egal wir sind für einander da und das reicht völlig.

Danke für die Duden, Jim! 

Lena, du passt auf Jim und Sebby auf, Maja, du auf die Crew der Surprise und Clint und ich übernehme die Orks und Apahatchi, Ranger und Santa Maria. Lena, würdest du Lothlorien von Norden stürmen, dann kann Maja nämlich von Westen aus angreifen, die Orks von Süden und ich mit dem Pack von Vollidioten von Osten.

Unsere 4 Mäuse sind einmalig Max ist stark, Thexo ist schlau, Vabien eine liebenswürdige Person und unser näst Häkchen Sione ist mehr mit der Natur Verbunden als ihre gesamten Geschwis ter. 

Ranger, Apahatchi, ihr sollt die Duden nicht lesen, sondern werfen!! So wie Santa Maria! *telefoniert mit Ugluk*
Benimmt sich Sauron? 
.
.
Dann ist ja gut. Habt ihr schon Caras Galadhon erreicht? 
.
.
Und wir zetteln kein Massaker an, wir stürmen nur auf Haldir zu!

Wir haben unseres erstes Kind nach

2 Jahren bekommen und dann kamen die anderen. Haldir liebt sie über alles.

Dann behält Haldir halt das Sorgerecht, aber du kommst mit uns mit! Wir zerren dich zu Saruman, vielleicht kann der dir ja irgendwas zum vergessen andrehen.

WER HAT LORD MAUL HIERHER GEBRACHT!! Clint, könntest ihn vielleicht abschießen? Danke, sehr freundlich!

Das ist mein Leben das ich dachte das

ich mich nicht. wohl fühlen würde und diesen Mann nie lieben würde. 

Sebby, schieß Legolas ab! Aber mit einer Betäubungspatrone! Wir müssen ihn lebend zu Saruman bringen!!

Aber das Leben hat immer eine

Überraschung im Gepäck.

Auf einmal stürmten Heere in Caras Galadhon ein und Sebby schoss Legolas mit einer Betäubungspatrone ab um ihn zu Sauron zu bringen. Apahatchi und Ranger kamen auch einmarschiert mit dem Satz "Willkommen im Land wo die Galadrim schön wohnen" und wurden wieder einmal gefangen genommen. Santa Maria lachte die beiden aus während Lena, Sebby, Jim, Ugluk und Luthie Legolas in den Orthanc trugen und der da von Saruman etwas zum vergessen bekam. So war das Gleichgewicht in Mittelerde wieder einmal von ein paar verrückten Fangirls und deren Kontakte aus anderen Welten ins Gleichgewicht gebracht worden.








Hallo!
Jo, die Besetzung ist wie letztes Mal.

Maja: itsmaja2007

Lena: XliwieX

Luthie: Me, myself and I

Ich hoffe die zweite Fandomschlacht war auch lustig. Ist zwar dieses Mal nicht mehr soviel Text, aber was solls.
Eure komplett hohle Luthielion

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt