Galadriel ist high

322 38 60
                                    

Als ich aufwachte war schon alles im Gange. Die Frauen brachten weiße Blumen und die Männer tische. 

KOMMA!!!


Ich ging in den Thronsaal wo weiße Tücher herunter hingen "Legolas da bist du ja ". " Hallo, wie lange habe ich den geschlafen" "Ach mein lieber bis Mittag is das Brötchen und komm mit." 

Wie wäre es mit Guten Morgen? Schön, dass du Englisch sprichst, aber verschiebe dass doch bitte auf den Englischunterricht...
Wenn du überhaupt zur Schule gehst...

sagte die Königin und zog mich hinterher. Ich aß auf den Weg das Leberkäsbrät- chen. "Also du hast noch kein Kleid, kein Verlobungsring und kein Schmuck. Laß uns anfangen." sagte sie und zog mich in den Raum rein, in den Raum gab es nur Kleider. 

SAURON!! WIR BRAUCHEN DEINE NAZGUL!! ODER JAMES UND SEB, DAMIT IHR UNS HELFT DIESE DUMMHEIT ZU BEKÄMPFEN!!! 
Übrigens, in Mittelerde gibt es kein Leberkäse...

"Wieso muss ich ein Kleid tragen." " Ganz einfach du bist zierlich , kleiner als Haldir und du kannst Kinder bekommen.

Bei Eru, wer hat dich denn über die Geschlechter aufgeklärt? 

Such dir ein Kleid aus." Ich ging durch den Raum es hingen bunte Kleider aber ein weißes Kleid fiel mir Auf das sah bestimmt gut an dir aus Dann gingen wir in die Schmuck Ab teilung und sah mir was verschiedenes an. 

Ich glaube, Gimli würde sich eher den Bart schneiden, als dass du Zeichensetzung lernst!! WO BEI DEN VALAR SIND DIE PUNKTE!!
*wirft der Autorin einen Duden gegen den hohlen Kopf*

"Kannst dir später Rusch mehr nehmen aber jetzt erst etwas für die Hochzeit." Ich entschied mich für ein Kopf Schmuck Und die Frisur wurde hochstecken

SMAUG, WARUM MUSSTEST DU DIE DUDEN VERBRENNEN!! ICH HABE SIE NOCH GEBRAUCHT! Ja Maja, du bist in diesem Fall unschuldig. Und Ladrie hat gerade wohl wirklich einen Rausch... Die hat bei ihrer Sprache doch wirklich was genommen...



Haha, an alle die gerade vor ihrem Handy sitzen, ich gucke gerade mit meiner Schwester den Herrn der Ringe. Im Moment läuft aber nur Werbung... 

*will ihren Fernseher vor Wut einschlagen erinnert sich aber dann daran, dass  dann ja nicht mehr weiter gucken kann* 

Das Bild musste ich einfach einfügen, das habe ich heute auf Instagram gefunden. So witzig!

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt