ch plauderte ein bisschen mit den Zwergen und erklärte ihnen Wer ich bin und was ich kann.
Weil die Zwerge in so einer Situation auch unglaublich gerne plaudern. Kili war da wohl der einzige, alle anderen haben geflucht und geschimpft... Und um Ranger zu zitieren„Ich glaube dein, unser Bruder, der braucht an Crash-Kurs.”
Zwerge gehören zu den misstrauischsten Lebewesen auf Arda.
In solch einer Situation würden sie vermutlich eher ihren Kopf verlieren, als dass sie mit jemandem Fremden ganz ruhig plaudern würden.Daraufhin sagte Thorin (Ich hab sie nach Namen gefragt) ich sollte mitkommen.
Nun, Thorin ist nun also weiblich. Ist Dís jetzt etwa ein Mann? Ich denke Kili und Fili sind dann zwei junge Mädchen?
Wenig später tauchte ein Hobbit auf der uns aus den Zellen holte und uns in den Keller führte.
Aber Hobbits kennst du schon wieder. Du bist Ewigkeiten in einem Elbenwald rumgehüpft, aber weißt was ein Hobbit ist!!! WO IST HIER DIE LOGIK!!!!
Die Zwerge waren erst einmal wütend aber gingen sie doch in die Fässer wie
Bilbo (der Hobbit) es ihnen sagte.Es ist immer wieder dämlich, die Namen dazu zu schreiben. Es gibt schließlich, so weit ich weiß, nur einen Hobbit in Thorins Gemeinschaft.
Ich nahm Bilbo auf den Rücken und flog ihn zu einem freien Fass wo er auch
rein ging.
SAURON, DU VERFÜTTERST DEN DUDEN NICHT AN UNGOLIATH!!! ICH BRAUCHEN IHN JETZT NÄMLICH!!!! AUSSERDEM HABE ICH IHN VON MAJA BEKOMMEN!!
*wirft der Fee den gerade noch so vor Ungoliath geretteten Duden an den Kopf*
Ich flog mit den wenn Wasser an meine Flügel kam könnte ich nicht mehr
Fliegen.
Hä? Um meine Deutschlehrerin zu zitieren„Würdest du bitte in deutschen Sätzen mit mir sprechen?”
MEINE DEUTSCHLEHRERIN KANN SEHR AGGRESSIV WERDEN, NOCH SCHLIMMER ALS ICH!! *schleppt ihre Deutschlehrerin in den Orthanc um ihr mit Hilfe des Palantirs diese Misshandlung der deutschen Sprache zu zeigen*Ich flog auch vor um die Elben am Tor davon abzuhalten es zu Schließen was nicht so klappte den das Tor schloss sich im letzten Moment und die Zwerge kamen nicht durch.
What? I can't understand this. I am German actually, but this sounds like a drunken mouse which is high too and from France tries to write a German story.
Hallo! Ich bin's wieder.
Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, da so lange nichts mehr in diesem Buch veröffentlicht wurde. Wie ich im letzten Kapitel auch schon gesagt hatte, habe ich im Moment viel mit der Schule zu tun. Es ist zwar immernoch viel, da ich nächste Woche mindestens ein Referat halten muss und wir auch noch zwei Kurzarbeiten schreiben, aber jetzt kann ich mich trotzdem wieder mehr auf das hier konzentrieren, da die Schulaufgaben fürs erste geschafft sind. Des heutige Kapitel ist zwar kurz, da ich auch noch mein Geschichtsreferat fertig machen muss aber besser als nicht. Und jetzt höre ich auf zu labern, da diese Notiz schon fast länger als das eigentliche Kapitel ist.
Eure verplante Luthielion
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe Failfictions feat. The Hobbit
HumorEine Ansammlung von Kapiteln in denen ich, Luthielion, mich über sinnfreie Herr der Ringe und Hobbit Fanfictions aufrege. (Und ja, ich weiß, dass mein Titelbild scheiße ist.)