Morgul wurde falsch verstanden und Sauron muss mich trösten

219 30 33
                                    

An einem Ufer angekommen setzten wir uns hin und ich schickte ein paar Zwerge los um Königsgraut zu finden.

So weit ich mich erinnern kann, war das da alles karger Stein. Außerdem, wenn du Kiliel mit rein bringen willst, dann sollte Tauriel​ Kili heilen.
UND HÖR AUF DIE RECHTSCHREIBUNG ZU MOBBEN!!

Denn die Wunden von Kili und mir dürfen sich nicht entzünden.

Dir ist hoffentlich schon klar, dass durch Kilis Adern längst Morgulgift fließt, oder? Solche Pfeile sind nämlich mit dunkler Magie und Gift vergiftet. Die braucht sich nicht mehr zu entzünden. Das ist auch so meistens tödlich.

Als sie dann endlich zurück kamen und

ich die Wunden verband und säuberte, zielte jemand mit dem Pfeil auf uns.
Ihr habt ihn aber daraufhin mit einem Ast bedroht und Kili wollte ihn mit einem Stein oder so abwerfen. Beide Sachen wurden aus euren Händen geschossen.

Sofort flog ich Empor.
"Empor" schreibt man in einem Satz klein! *ein Duden trifft ihren Kopf*
SAURON! LASS JIM REIN, ER WILL MIT MIR DIE HANDELSTECHNISCHE BEZIEHUNG MORDORS ZU SEINEM NETZWERK BESPRECHEN!

Dieser Jemand schaute mir nach. Er senkte denn Bogen und trug die Fässer in sein Boot.
That's not what actually happened.
Ich vermag zu bezweifeln, dass er bei einer Person, die in die Luft fliegt, den Bogen senken würde. Er würde sie vermutlich eher abschießen. Wogegen ich natürlich nichts einzuwenden gehabt hätte.

Nach kurzem Gerede und doppelter Bezahlung ließ sich Bars (so sein Name) auf die Überfahrt ein.
*Der Hobbit trifft ihren Kopf* *Der Herr der Ringe trifft ihren Kopf* *alle jemals erschienen Bücher über Mittelerde treffen ihren Kopf* ER HEIßT BARD!!! BARD!!! BARD!!!
NEIN SAURON, ICH BRAUCHE JETZT KEINE UMARMUNG!! GIB MIR EINFACH NUR SCHOKOLADE UND EINEN FERNSEHER AUF DEM DER HERR DER RINGE LÄUFT. IN DER EXTENDED EDITION. DANN HÖRE ICH AUF ZU WEINEN.

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt