Logik macht einen Abgang und Sauron geht Gassi

200 30 14
                                    

Wir Fuhren in den Fässern in die Stadt, zumindest die Zwerge, ich flog einfach

über ihnen Mit.
Weil das auch so überhaupt nicht auffällt... Übrigens, die Zwerge haben sich in Fässern, gefüllt mit Fischen versteckt. Wären sie entdeckt worden, hätte Bard ein riesen Problem gehabt!

Die Stadt war unsauber und die Leute

arm.
Kurze Information, das Gegenteil von sauber ist dreckig Intelligenzbestie!
SAURON! GEH MIT KANKRA BITTE GASSI! UND JA, ICH WEIẞ DAS DEIN SPIELZEUG DANACH VERMUTLICH TOT IST!

Das größte Haus in der Mitte gehörte

dann wohl dem Bürgermeister der sich meiner Meinung nach nicht um das

Leben der Dorfleute schert.
Eine Frage, woher weißt du dass er sich nicht um das Leben der Menschen schert? Außerdem ist Esragot, auch genannt Seestadt, eine Stadt! Lern Mal lesen und zuhören!

Die Zwerge gingen durch Bards Kloset in sein Haus und ich machte mich klein und flog durch ein offenes Fenster hinein.
"Klosett" schreibt man mit zwei "T"! *ein Duden fliegt gegen ihren Kopf* Aber wenn ich eben noch angenommen habe, dass du klein durch Seestadt geflogen bist, muss ich jetzt die Logik komplett hinterfragen.

Ich machte mich wieder groß und versorgte mit dem letzten bißchen Königskraut nochmal die Wunde von mir und Kili.
Bei Eowyn hat die einmalige Anwendung geholfen. Bei Faramir hat die einmalige Anwendung geholfen. Bei Kili hat die einmalige Anwendung geholfen. (Zumindest im Film) Warum also benutzt du es mehrmals? Aber ich vergaß, du bist ja keine Elbin oder der König Gondors.

SAURON! WAS IST AN JETZT SO SCHWER ZU VERSTEHEN?! Und geh bitte noch bei Smaug und Maja vorbei und bringe denen die Briefe. Aber wehe du liest sie!









Hallo meine Freunde der guten Unterhaltung!
Ich sollte gerade eigentlich lernen. Ist mir aber zu langweilig, weil wir in Deutsch nur irgendetwas mit Texten machen, ich glaube zusammenfassen und ich Französisch hasse und ich Englisch schon fertig habe. Hat irgendjemand Vorschläge für Oneshots? Sonst fange ich mich an tödlich zu langweilen...
Eure nichts mehr mit sich anzufangende Luthielion

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt