Sky ist wieder da und ist grausam wie immer

257 23 39
                                    


An alle die sich auf eine Fandomschlacht gefreut haben, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber sie fällt in Wasser und wird vom Wächter gefressen (So heißt dieses Tentakelmonster doch wenn ich mich nicht irre).
Das letzte Kapitel vom Starlight-Quatsch ist nur grammatikalisch inkorrektes Rumgeknutsche. Sauron hat nachdem er es gelesen hat ziemlich grün ausgesehen.
Aber hey, immerhin gibt es ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten!
Kennt ihr diese Bekannten vor denen man sich am liebsten verstecken würde wenn man sie auf offener Straße trifft?
So jemand ist Sky.
Jetzt heißt es Duden bereithalten.








Legolas und ich sind jetzt schon

30 Jahre verheiratet. Thranduil hat Legolas und mir die Aufgabe gestellt.

Welche? Sie ist in keinster weise vorher erwähnt worden, deshalb heißt es "eine". Außerdem tut Legolas mir leid...

Einen Dunedain zu finden. Isildurs Erbe Aragon. Wir waren 2 Wochen unterwegs und fanden ihn.

So weit ich mich erinnere hieß Isildurs Erbe Aragorn und nicht Aragon.
Noch was, Zeichensetzung üben wir noch einmal, ja?

L: Sind sie Aragorn?

Wir sind in Mittelerde, das heißt man sagt nicht "Sie" sondern "Ihr". Der korrekte Satz würde dann also wie folgt lauten:
"Seid Ihr Aragorn?"

A: Warum sollte ich euch dass sagen elb?

Kleine Erinnerung, Aragorn ist in Imladris aufgewachsen, in Bruchtal. Seit seiner Kindheit ist er also quasi von Elben umgeben und wird deshalb nicht so rassistisch sein. Alles in allem ist er ja schließlich ein Mensch und kein Zwerg.

Er scheint mich nicht gesehen zu haben.

Auch du wirst seine Frage nicht beantworten.

S: Ich bin Sky und dass ist mein mann Legolas. Wenn ihr nicht Aragorn seid wisst ihrsich einer aufhält?

Ich habe gerade extra nochmal nachgelesen, ob mein Handy es falsch eingefügt hat. Es steht wirklich so da.
Ich weiß ja nicht, aber ich glaube es gibt nur einen Aragorn, der Isildurs Erbe ist. (In Zeiten des Ringkriegs)

Er verbeugt sich vor uns.

Ihr seid gerade in der Wildnis.
Die vielleicht niemanden gehört.
Vor dem rechtmäßigen König Gondors.
Ich vermag zu bezweifeln das er sich verbeugt.

A: Ich bin Aragorn Isildurs Erbe Herrin.

Aragorn, du bist nicht in ihrem Königreich, also lass das Herrin weg. Du machst dich nur lächerlich.

SAURON LASS PACK SOFORT DIE FACKEL VOM PAPIER WEG! DAS IST DIE STEUERERKLÄRUNG!!!

Aber was wollt ihr von mir?

L: Du sollst nach Bruchtal zu Herr Elrond.

Er möchte mit dir sprechen.

Glaubt ihr nicht, dass Meister Elrond selbst jemanden schicken würde?
Die beiden sind von König Thranduil, dem Herrscher des Waldlandreiches geschickt worden und nicht von Elrond.

Irgendwie weint die Logik schon wieder...

Wir unterhielten uns noch lange und wurden gute Freunde. So vergingen 10 Jahre bis etwas passierte was uns alle

schockierte.

Du findest heraus das du doch nur eine einfache Elbin bist. Andererseits wäre dann ganz Mittelerde glücklich.

Dass war das 1.kapitel von dem 2 Teil meiner triologie. Ich hoffe euch hats gefallen. Kritik und Lob sind sehr
willkommen.

Und was passiert dann im dritten Teil?
Alle leben glücklich und zufrieden bis Aragorn stirbt und Legolas und Gimli nach Aman segeln und dich allein lassen?






Hallo!
Eigentlich habe ich mich zwar schon oben gemeldet, aber ich schreibe hier unten jetzt auch noch was , weil Baumbart.
Ich bin auch wieder da. Die letzten Tage habe ich überlegt ob ich euch das gruselige letzte Kapitel zeigen soll oder nicht.
Du hast einfach nur nichts gemacht!
SEI LEISE SAURON! DU BIST NICHT MEIN GEWISSEN!

Eure Luthielion

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt