Ardarettungskommando versammeln!!!

298 25 155
                                    

(Legolas)

" Mein Vater es sah nicht so aus als du denkst"

Ich möchte ja nichts sagen, aber das sagt man doch meistens wenn man etwas zu verbergen hat, oder nicht?

(Thranduil)

"Ach was du nicht sagst ich werde dir sagen wenn das Eine Lüge war dann wirst du sehen was passiert"

Denn ich hasse es wenn man mich lügt"

Every parent who don't believe his kid.
Nur ohne so grausame Grammatik.

(Legolas)

"Was ist eigentlich so schlimm daran das ich mit ihr zusammen im Wald war um Orks zu jagen ?"

"ich mein du benimmst dich gleich wie als die Geschichte mit Tauriel war

Ähhhhhh, ja. Er hat da überhaupt nicht mit dir geredet, nur mit Tauriel. Aber egal.

(Thranduil)

"ja das war auch so ich hab dich

gestützt weil liebe Macht einen runter wenn es eine nicht Bestehende liebe gibt"

Thrandy, ich sagte nicht so viel Dorwinion! Außerdem hast du Leggy übrigens damals damit fertig gemacht.
Maja, gibt es in Lorien eine Entzugsklinik?

(Legolas)

"Vater wie du Siehst ich bin davon weggekommen aber muss das sein ich meine Du kennst sie nicht mal und sie
ist wirklich nett"

Ihre Sätze gleichen den einer Zweijährigen. Was an der nett sein soll, ich weiß ja nicht... Außerdem färbt ihre Grammatik schon nach ein paar Stunden auf dich ab.

(Thranduil)

" ja genau hier sind wir wieder ich kenne sie nicht und das ist eine Bedrohung ich kannte Tauriel doch sie war nicht die richtige"

Du meinst, sie war eine niedere Waldelbe. Das ist was anderes.
Das eine ist aufgrund ihres Ranges und das andere ist aufgrund anderer Gründe.

"meinst du ich will das sie dir vielleicht auch dein herz zerbricht"

Kleine Erinnerung ans Grundwissen, Elben sterben an einem gebrochenen Herzen.

(Legolas)

"ich dachte nicht das du So bist ich meine Vater Ich bin alt genug um zu wissen was Gut für mich ist"

Für alle anderen die das hier lesen, ich möchte es für euch ins Deutsche übersetzen, da ihr nicht wie ich fünf Minuten brauchen sollt bis ihr es ganz verstanden habt.

Ich hätte nicht gedacht dass du so bist, Vater. Ich bin alt genug um zu wissen was gut für mich ist.

"ich mag sie wirklich sehr irgendwie ich Dachte nicht das ich so fühlen

würde ich meine nach langer Zeit

"Vater ich liebe sie seit ich sie Traff und ich Fühle es das sie mich auch liebt .

ich liebe sie "

Elbenprinzlein, du kennst sie jetzt maximal fünf Stunden. Was läuft in deinem Kopf falsch?
THRANDUIL, ICH WARNE DICH, WENN DU IHM WIEDER WEIN INS GLAS GEKIPPT HAST DANN SETZT ES WAS!

(Thranduil)

" Vielleicht ist das wahre liebe aber ich Traue ihr nicht und ich will nicht das du sie wieder siehts"

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt