Gandalf werden seine Zitate geklaut

275 36 16
                                    

Haldir und ich gingen in den Thronsaal und aßen zum Frühstück. Ich sehe Haldir an und lächle. Er nahm meine Hand und zog mich auf die Beine"

Und warum? Ist jetzt doch alles Friedefreudeeierkuchen?

Weißt du wir können Bogen schießen

gehen " "Oh ja" sagte ich und machten uns sofort auf den Weg.

Wer sagt was? Verdammt, ich blicke da nicht mehr durch! "My little Pony..."
Saruman! Wenn du schon bei uns zu Besuch bist, mach dich wenigstens nützlich! Und hör auf My little Pony zu gucken!!

Wir schließen und hatten Spaß so wie mit meinen Freunden wo wir alles geregelt haben.

Und was ist das für ein Deutsch?

*holt den inzwischen wieder gesunden Duden heraus und wirft die Autorin damit ab* Sauron, wir brauchen ein Klassenzimmer in dem wir dieser Autorin Deutsch beibringen!!!!

So wurde es Abend und Haldir brachte mich auf mein Zimmer, "Das war ein Scherz Tag "Ja das fande ich auch."

Was ist ein Scherz Tag? Meinst du, dass es ein Tag zum scherzen ist oder dass dieser Tag ein Scherz war, oder dass ihr an diesem Tag schon gescherzt habt egal ob es lustig war?
UND SARUMAN HÖR AUF YOUTUBE ZU GUCKEN!!!

antworte ich und Haldir gab mir noch

ein Kuss auf die Wange. "Ich freue mich auf morgen.

Aus welchem Grund? Soweit ich mich entsinnen kann, werdet ihr morgen zwangsverheiratet...

Ich bin der der am Altar

steht und auf dich wartet."

Unser armer Leggy!! Er will dich nämlich NICHT heiraten!!!!

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt