Nun saßen wir alle an einen Tisch zum Abendessen."Legolas erzähl von dir etwas "Ich war einer der Läufer und kann gut Bogen schießen."
Was für Läufer? Ich war auch schon Läufer... Im Sportunterricht! Und wie oft noch, mein Dummisch ist sehr schlecht!!
"Du warst einer der Läufer dann kennst du bestimmt Aragon ""Ja wieso" "Er kam auf die glorreiche Idee das wir Heiraten und der Krieg vorbei ist "Ist Aragon nicht irgendwas aus der Physik? Aber wenn Aragorn Legolas schon kennt, herrscht auch nirgends mehr Krieg!! Und zwischen Elben herrschte auch nur drei oder vier Mal Krieg. Und dass war wegen den Silmaril!!
*schmeißt der Autorin das Silmarillion an den Kopf*"Was !!!" "Ja und Frodo, Sam, Gimli ,Aragorn und die anderen kommen zur Hochzeit. Ich weiß ehrlich noch nicht was ich mit dir anfangen soll." "Wenn das dein Wunsch ist es für die in Ordnung" Es sind deine Freunde nicht meine."
Ich blicke da nicht mehr durch... Wer sagt jetzt was?!?! UND SETZTE, BEI DEN VALAR, ENDLICH KOMMAS!!
*schmeißt ihr die wiedergefundenen Duden an den Kopf*sagte Haldir bevor er noch mehr sagen könnte stand ich auf und ging schlafen.
OK, wie jetzt? Pass im Deutschunterricht auf!!!!
*holt ihre Deutschlehrerin die ohnmächtig wird vor Schreck*Ich stand auch auf und fühlte mich verraten von meinen Freunden.
Gut, jetzt checke ich gar nichts mehr. Wer steht jetzt auf? Bist du nicht eben erst aufgestanden? UND VON GRAMMATIK HAST DU AUCH NOCH NIE ETWAS GEHÖRT, ODER?!?!?!?!?
Ich spazieren in den Schloss herum.
SAURON! HAST DU NOCH EINE FOLTERKAMMER FREI??
Bis ich in mein Zimmer ging und mich Bett fertig machte, den morgen wird ein anstrengender Tag.
Was wird anstrengend? Heiraten? Das ist Skifahren sehr viel anstrengender...
UND DIESE GESCHICHTE MIT ABWESENDER GRAMMATIK ZU LESEN!!!!
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe Failfictions feat. The Hobbit
HumorEine Ansammlung von Kapiteln in denen ich, Luthielion, mich über sinnfreie Herr der Ringe und Hobbit Fanfictions aufrege. (Und ja, ich weiß, dass mein Titelbild scheiße ist.)