𝐏𝐚𝐬𝐭______________________________
„Ich werde nicht aufgeben" sage ich.
„Ok dann machen wir eine Abmachung" sagt er und kommt näher.
Ich streife sofort die Waffe an mein Schenkel und mache sie startklar.
„Nur ein Schritt und du bist tot" sage ich damit er aufhören soll näher zu kommen.
„Hast du so eine Angst von meiner Nähe" grinst er mich an.
„Ich habe keine Angst. Du bist der jeni-„
„Kämpf mit mir" sagt er und legt sein Kopf schief.
„Ich weiß das dir dein Fake Bruder genügend zum wehren beigebracht hat und du seit 5 Jahren kämpfen gehst" spricht er weiter.
„JK das Tuch" befehlt er und jemand gibt von hinten ihm ein schwarzen Tuch.
Er bindet sich es um sein Arm und seine Schulter. Genau wie ich. Er will gerecht kämpfen. Ich lasse die Waffe sofort auf den Boden.
„Ok nur mit einer Bedingung" sage ich.
„Was?" fragt er.
„Du wirst gerecht kämpfen. Keine Gnade weil ich ein Mädchen bin" sage ich und alle weiten ihre Augen.
„Du würdest hier niemals heil rauskommen" sagt er.
„Werden wir sehen wer heil rauskommt und wer nicht" sage ich. Er fängt an leicht zu grinsen aber nickt dann.
Jetzt macht er mit seiner anderen Finger eine Bewegung das ich anfangen soll.
Ich laufe auf ihn zu und will gerade mit meiner Faust auf seine Brust schlagen doch er hebt es mit seiner Hand. Er dreht mein Arm um sodass ich mit meinem Rücken zu ihm bin. Meine Kapuze geht runter und ich spüre sein Atem auf meinem Nacken.
Ich bekomme sofort Gänsehaut für ein Moment.
Mit meinem Fuß kicke ich ihn nach hinten. Ich drehe mich um und gebe ihn mit meinem Knie gegen sein Bauch noch ein Schlag. Seine Männer wollen kommen doch er hält jeden auf. Keiner darf mich nur ansatzweise berühren. Noch ein Schlag und noch einen bis er fast nicht mehr atmen kann. Er schuckt mich gegen die wand die hinter uns ist. Jetzt drückt er mit seinem Knie gegen meine Mitte und ist mir nah. Viel zu nah.
Ich schlage einmal auf seine Eier und er fliegt nach hinten. Ich schlage mit meinem Ellenbogen auf sein Rücken 3 mal und er fällt runter. Ich wollte mich gerade runterbeugen doch er wirft mich auf den Boden und steigt auf mich drauf. Mein Arm schmerzt schon die ganze Zeit über aber mir ist er gerade wichtiger. Er soll verlieren.„Du bist genau wie dein Vater" lächelt er mich an.
„Den du getötet hast?" frage ich.
„Nein dein echter Vater" flüstert er.
„Mein echten Vater hast du getötet"
„Dein echter Vater ist schon seitdem du 4 bist tot. Deine Mutter wurde bei einem Anschlag angeschossen. Sie war eine Amerikanerin und hatte grüne Augen deshalb hast du auch auch grüne Augen. Sie haben dich jahrelang benutzt um das Reichtum das dein Vater sich aufgebaut hat zu besitzen" spricht er weiter.
Ich schlage einmal auf ihn und renne auf die Waffe.
„Du lügst" sage ich und richte sie auf ihn. Er steht auf und befreit sich aus dem Tuch und kommt mir näher.
„Es stimmt alles. Du bist die Tochter von Tan" sagt er.
Jemand kommt von hinten und gibt mir eine Spritze.
„Taehyung stimmt das?" fragt Jimin ihn.
„Ja sie ist es" sagt er und trägt mich in seinen Armen nachhause.
————————————————-
Ich stehe auf und hebe mein Kopf. Es schmerzt einfach zu sehr. Was haben sie mir angetan? Das letzte ist das er gesagt hat mein Vater wäre dieser Tan.
Ich möchte die Wahrheit wissen.
Ich laufe zur Tür in meinem Zimmer und klopfe dagegen.
„HEYYYY IST DA JEMAND. BRINGT MICH ZU EUREM BOSS. HALLOOOOOO IST DA JEMA-„
„Was willst du?" fragt Jimin genervt.
„Ich möchte mit deinem Boss reden. Es ist wirklich dringend" rede ich.
„Komm mit" sagt er und ich gehe ihm nach.
Ich klopfe dieses Mal denn ich werde jetzt hoffentlich die Wahrheit erfahren.
Eine tiefe Stimme ruft ‚herein'. Ich gehe langsam rein.
Er schaut mich verwundert an.
„Wow du kannst ja klopfen" sagt er.
Ich gehe an sein Schreibtisch und lege meine Hand darauf denn die andere hat der kaputt gemacht.
„Erzähl mir jetzt sofort die Wahrheit" Befehle ich.
„Befehl mir niewieder was" sagt er.
Wenn ich mich jetzt nicht entschuldige dann wird er es mir nicht erzählen.„Es tut mir leid" sage ich.
„Was willst du wissen?" fragt er.
„Wieso hast du meine Familie getötet? Was meintest du mit deine Mama ist eine Amerikanerin? Wieso sollte mein Vater Tan sein? Wer ist das?" frage ich ihm.
Er überlegt kurz.
„Bitte" flehe ich ihn an.
„Dein Vater ist der größte Mafia Boss Tan,
Damals als ich klein war hat er mich von der Straße gerettet und hat uns 7 auferzogen. Wir waren alle natürlich älter und du die kleinste von uns. Als du 4 geworden bist an deinem Geburtstag haben die Freunde von deinem Vater einen Einbruch in euren Haus gemacht. Deine Mama erschossen und dich fast auch.
Dein Vater hat bis zu seinem letzten Atemzug alles gemacht um dich zu retten. Wie es aussieht hat er es auch geschafft denn wir dachten alle das du gestorben bist. Sie haben deine Mama vor dein Vater seinen Augen getötet. Seine größte liebe. Seine kleine Tochter haben sie von ihm weggenommen und haben ihn mit einem Schwert in sein Herz getötet. Weil er so erfolgreich war. Sie haben sein ganzes Reichtum genommen. Weißt du wer das alles gemacht hat?" fragt er mich.„Wer?" frage ich.
„Dein Fake Vater" sagt er und man merkt eindeutlich wie aggressiv er ist.
„Woher sollte ich dir glauben?" lache ich.
Er legt eine Kassette raus.
„Vater sie richtet uns nur Probleme. Lass uns sie wegschmeißen. Raus aus dem Haus. Wir brauchen sie doch sowieso nicht. Wir haben ihr ganzes Reichtum. Tan hat nichts mehr auf sie weil wir alles besitzen" das ist die stimme von Dae.
Meine Augen tränen. Er hat recht.
„Dafür müssen wir sie umbringen" sagt mein Vater.
„Wenn wir dich an diesem Abend nicht gerettet hätten dann wärst du jetzt tot" sagt er und kommt mir näher.
Er hat recht. Sie wollten mich abschaffen. Was für ekelhafte Menschen. Sie haben mein Vater mit einem Schwert umgebracht. Ich kann es nicht glauben. Wie herzlos kann man nur sein?
Ich setzte mich langsam auf den Sofa der hinter mir ist und versuche alles zu realisieren.„Erzähl mir bitte mehr von meinem Vater" flehe ich ihn mit tränen in den Augen an.
„Dein Name ist nicht soona" sagt er.
„Kayla Johnson, die Tochter von
Tan Johnson und Aura Johnson" er.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇
Fanfiction𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐁𝐨𝐱 𝐨̈𝐟𝐟𝐧𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧... ...𝐃𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐡𝐦 𝐳𝐮 𝐝𝐞𝐦 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐰𝐞𝐫 𝐞𝐫 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐢𝐬𝐭. 𝐊𝐚𝐲𝐥𝐚 𝐉𝐨𝐡𝐧𝐬𝐨𝐧, 𝐒𝐢𝐞 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞...