♛ 12 ♛

314 10 4
                                    


𝐅𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐊𝐢𝐬𝐬

_______________________________

„Du bist was?" frage ich und schaue auf meine Hand. Es ist ein schwangerschaftstest und sind 2 Striche drauf.

„Du hast schon gehört" sagt sie.

Ich packe sie von ihrem Arm und schleppe sie mit ins Büro.

„Taehyung jetzt lass los du tust mir weh" sagt sie.

„Sag mir es ist gerade ein dummer Scherz" schaue ich sie an als wir im Büro angekommen sind. Ich lasse sie los.

„Es ist kein Scherz Taehyung" sagt sie.

„DU HAST GESAGT DAS DU VERHÜTEST" schreie ich sie an.

„Ich habe vergessen die Pille zu nehmen" schaut sie auf den Boden.

„Vergessen? Du hast es vergessen?" kann ich es nicht wahrnehmen wie leicht sie es sagt.

„Baby gib uns doch eine Chance. Das Kind ist für uns eine neue Hoffnung. Wir werden eine Familie sein" sagt sie.

Familie?" frage ich.

„Ja" lächelt sie mich an.

Familie." sage ich ironisch.

Ich schlage auf mein Tisch und werfe mir Wut alles auf den Boden. Den Laptop schmeiße ich gegen die wand und die Stühle um.

Sie erschreckt sich und geht nach hinten.

„Ta-„

„RAUS" schreie ich sie an.

Sie geht sofort raus. Ich verliere komplett die Kontrolle. Die ganzen Jungs kommen und versuchen mich unter die Kontrolle zu kriegen.
Jin sagt mir jetzt etwas wo ich in der Sekunde anfange stehen zu bleiben.

„Sie ist aufgewacht" sagt er.

Ich renne sofort zu ihr.

„Taehyung" flüstert sie vor sich. Ich renne sofort zu ihr.

„Ich bin hier mein-" streichele ich ihre Haare.

„Du lebst" kommen ihre Tränen und sie öffnet ihre Augen.

Sie versucht sich aufrecht zu sitzen aber zieht ihr Gesicht weil sie noch schmerzen hat.

„Bleib liegen" sage ich und sie schaut mich an.

„Wie habt ihr es dort raus geschafft?" fragt sie.

„Jin hat rechtzeitig gesagt das sich eine Bombe befindet und ich bin sofort rausgerannt" rede ich weiter.

Was hat er Dir alles angetan?" schaue ich sie an.

„Es ist nicht so schlimm wie es aussieht glaub mir. Habt ihr den Chip?" schaut sie mich an.

„Ja. Du hast es geschafft" lächle ich sie an.

„ich frage mich etwas? Wie hat er deine Haut angebrannt? Deine erste Hautzellen sind geschmolzen" kommt Jin jetzt zur Rede.

„Es war ein Metall Stock was komplett gebrannt war. Er wollte wissen wo der Chip ist" sagt sie stur.

„Er hat dich erstochen, verbrannt, dein Körper aufgeschnitten... Wie hast du das alles ausgehalten?" fragt Jin.

„Ich hatte in diesem Moment keinen Grund zu leben. Glaub mir mein Herz hat mehr geblutet und geschmerzt als mein Körper" sagt sie.

„Wieso denn?" fragt Hope.

𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt