♛ 15 ♛

287 11 1
                                    



𝐒𝐡𝐨𝐭

_______________________________

Nicht dein Ernst oder? Woher wusste er jetzt das ich Kayla bin. Er weiß meine Identität. Das ist nichts gutes. Ganz und garnicht sogar.

„Keine Angst süße. Ich werde dir nichts schlimmes antuen. Du musst mir nur paar Sachen beantworten und etwas für mich machen dann ist schon alles vorbei" sagte er mit einer sehr ruhigen Stimme.

„Was willst du?" fragte ich ihn.

„Also meine Liebe Kayla. Es liegt alles nur in deiner Hand wie ich mit dir umgehe. Ich werde dich jetzt lösen und dich mit deiner größten Angst alleine lassen. Mal sehen ob du auf mich hörst" fängt er an zu lachen.

Was für Angst? Was labert der alter?

Er löst mich und ich schaue mich um überall sind Männer in einem Kreis um uns herum gebildet. Sie sind alle so eng beinander sodass ich niemals flüchten könnte.

„Komm her Liebling" sagt er und zieht mich zu sich.

Bahhhhhhh wie der mich nennt.

Er legt etwas an meinem Ohr und ich zucke kurz zusammen.

„Keine Angst. Das ist gerade ein kleines Hörgerät von dem du mich hören wirst wenn ich später mit dir rede. Wie du siehst sind meine Männer genau 50 Meter von dir umzingelt damit du nicht flüchten kannst. Mach einfach das was ich dir sage und du wirst es überleben" sagt er und gibt mir jetzt ein Tablett in die Hand.

„Siehst du diese ganzen Mädchen und Kinder? Sie Haben eine Familie und sind sehr glücklich. Wenn du diesen Mädchen und Kinder das Leben retten willst, dann musst du ihn jetzt umbringen" sagt er und sie bringen Taehyung in den Kreis und knien ihn hin. Er ist voll geprügelt worden und überall fließen ihm Blut runter. Ich möchte gerade zu ihm gehen aber er hält mich auf. Er gibt mir eine Waffe in die Hand und geht aus dem Kreis raus.

Ich laufe schnell zu ihm und nehme sein Kopf in meine Hände.

„Taehyung, Taehyung hörst du mich?" frage ich schluchzend.

Er schaut mich schwach an und hebt sein Kopf schwer.

„Kayla" sagt er und fängt an zu husten. Er spuckt jetzt Blut raus und schaut mich an.

„Mach das was sie von dir verlangen. Sie werden dich sonst niemals lebend rauslassen" sagt er und schaut mich immernoch schwach an.

„Wie kannst du nur von mir erwarten das ich dich töte?" frage ich ihn und drücke dein Kopf an meine Brust. Ich streichle sein Kopf und gebe ihn immer wieder ein Kuss.

Erzieht mein Duft in sich und ich merke wie er sich ein Lächeln bildet.

„Taehyung" sage ich und nehme sein Kopf wieder in meine Hände.

„Egal was passiert. Ich liebe dich. Vergiss das niemals mein Schatz" schluchze ich.

„Bitte Wein nicht" legt er seine Stirn auf meine.

„Ach komm es reicht jetzt mit Eure liebe" sagt Jackson vom Hörer.

Ein Mann kommt und reißt mich von ihm weg.

„NEIN" schreie ich weinend doch er ist viel zu stark.

„Jetzt gebe ich dir genau 1 Minute. Ist er tot verspreche ich dir jeden rauszulassen" höre ich ihn.

Diese ganzen Kinder und  Mädchen haben das nicht verdient. Ich muss sie retten aber ich kann doch Taehyung nicht einfach erschießen.

„Kayla mach Es" sagt Taehyung und versucht sich ganz schwer aufzurichten.

„Tik Tok. Tik Tok. Deine Zeit läuft süße. 30 Sekunden" sagt Jackson.

„Nein" sage ich zu Taehyung.

„KAYLA MACH ES" schreit Taehyung.

„10"

„Nein Taehyung ich kann das nicht" weine ich

„9"

„Kayla rette diese Menschen" sagt er.

„8"

„7"

„Komm schon süße du kannst es" höre ich Jackson.

„6"

„KAYLA LOS" schreit Taehyung.

„5"

„Bitte Jackson ich mach alles andere was du willst" sage ich.

„4"

„Jackson bitte" flehe ich ihn an.

„3"

„Sie sterben süße" sagt er.

„2"

Ich schließe meine Augen.

„1"

Ich drücke auf den Abzug aber...

...Es kommt kein Schuss. Ich drücke nochmal doch wieder nichts. Die Waffe ist leer. Ich lache vor mich hin und schmeiße sie auf den Boden. Ich renne sofort zu Taehyung und umarme ihn.

Aufeinmal höre ich 3 Schüsse. Ich schaue mich um und sehe das Jackson genau hinter Taehyung steht mit der Waffe auf ihn gerichtet.

Taehyung lächelt mich zwingend an und fällt in meinen Armen auf den Boden.

„Nein nein nein. TAEHYUNG" schreie ich doch er hat gerade 3 Schüsse in sein Rücken bekommen.

Er schließt seine Augen und lässt sein Kopf fallen.

„Taehyung" rüttle ich ihn doch er zeigt keine Bewegung.

„Nein nein bitte nicht. Bitte nicht. Taehyung bitte lass mich nicht alleine. Taehyung" weine ich und drücke ihn immer mehr an mich.

Es kommen jetzt Männer und nehmen mich weg.

„Nein bitte nicht" weine ich lauter.

„Alles gut Schatz alles gut" sagt Jackson und nimmt mein Gesicht in seine Hände.

„Wieso hast du es gemacht? Was hat er Dir angetan?" schaue ich ihn weinend an. Die Männer heben mich immernoch.

„Sagen wir mal so. Weil ich Lust hatte" zuckt er mit den Schultern.

„Ach komm Wein nicht so" sagt er und will mich umarmen als ich mich versuche zu wehren.
Er entfernt sich wieder von mir und schaut mich verwirrt an.

Ich spucke jetzt genau in sein Gesicht und er verzieht sein Gesicht. Er holt ein Tuch raus und macht sein Gesicht sauber.

„Das solltest du nicht machen" sagte er und gab mir eine richtig krasse Ohrfeige.

Meine Sicht wurde nur noch schwarz.

...

Ich öffne jetzt langsam meine Augen und sehe wie ich in einem Raum bin das ich nicht so identifizieren kann. Ich will mich strecken doch die Kraft an meinen Händen kann ich nicht finden. Wie als würde mich etwas abhalten. Ich schaue langsam hoch und merke wie ich in einem Bett liege und in Handschellen gefesselt bin.

Die Tür öffnet sich und sofort mache ich meine Augen wieder zu.

Ich spüre wie die Matratze runtergeht und sich jemand neben mir hinsetzt.

„Ich weiß ganz genau das du nicht schläfst süße" sagt er und ich öffne meine Augen.

„Wo ist Taehyung?" frage ich ihn.

„Er ist Tot" fängt er an zu lachen.

Er ist Tot?

𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt