𝐏𝐮𝐧𝐢𝐬𝐡𝐦𝐞𝐧𝐭_______________________________
„Dd-du bist was?" fragte ich ihr.
„Achso du wusstest es nicht? Ich bin schwanger. Wir bekommen bald ein Kind" sagte sie und ging in sein Arm rein.
Ich schaute ihn an aber er gab keine Reaktion von sich. Kein Wut keine Liebe, nichts. Er sah nur auf den Boden. Er schaute zu keinem und ich konnte es gerade nicht wahrnehmen.
„Das ist gerade nicht dein scheiß ernst oder?" fragte ich ihn.
Er sagt nichts.
„ICH REDE MIT DIR SCHAU MIR IN DIE AUGEN" schreie ich ihn an.
Er schaut jetzt hoch in meine Augen und ich gehe zu ihm. Ich verpasse ihm eine heftige Ohrfeige wie sehr ich auch die Kraft habe. Sein Gesicht wendet sich sofort auf die andere Seite und er spannt sein Kiefer an.
„Du wiederst mich so an" sage ich und laufe weinend nach oben in mein Zimmer.
Ich nehme eine jacke und mein Handy. Ich hole eine bisschen große Tasche und lege all wichtige Sachen darein die mir gehören. Sonst hat er sie alle gekauft.
Mir kommen unzählige Tränen und ich schließe die Tasche.Ich gehe runter zur Tür. Keiner hat sich bewegt. Alle bleiben stehen nur dieses Mädchen ist am Esstisch und nichtmehr neben Taehyung.
Er kommt auf mich zu und zieht mein Arm.
„Lass mich los" sage ich und versuche mich aus seinem Griff zu befreien.
„Wohin gehst du?" fragt er genervt.
„Ich gehe zur Hölle? Willst du mit? Ahhhh es tut mir leid. Ich spreche ja gerade mit dem teufel höchstpersönlich" sage ich ironisch wo mir immernoch Tränen runterfließen.
„Geh in dein Zimmer Kayla" sagt er wieder genervt.
„Willst du mich verarschen? WIESO HAST DU MICH GEKÜSST WENN DU GENAU WUSSTEST DAS DU EIN KIND BEKOMMEN WIRST. WENN DU WUSSTEST DAS DU SCHON DEINE FRAU HAST? Wieso hast du mir von deinen Gefühlen erzählt wenn sie nicht Echt sind?" werde ich gegen Ende immer brüchiger.
„Du tust mir so leid Taehyung. Dein Kind tut mir genauso leid. Das es so einen ekelhaften Vater wie dich hat" sage ich.
„Es hat so einen Miskerl- Vater wie dich. Das würde sich kein Kind wün-„
„Mistkerl- Vater?" schaut er mich jetzt drohend an.
„Gut gehört" gehe ich ihm ein Schritt näher wo alle anderen aufstehen und mir ein Blick zeigen was ich nicht deuten kann. So wie als wäre ich jetzt tot.
„Mistkerl- Vater also" sagte und spannt sich an.
Er reißt mich am Arm und schleppt mich hinter sich.
„Hyung" ruft JK.
„Taehyung mach es nicht" sagt Jin.
Er hört auf keinen sondern macht eine Türe auf und geht die Treppen runter. Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien doch er ist viel zu stark daswegen lasse ich es auch nach.
Er geht sehr viele Treppen runter und es wird immer dunkler.
Er macht mit seinem Fingerabdruck die Türe auf und sie öffnet sich.
Er schmeißt mich diesen Zimmer aber schaltet den Licht nicht an.
„Ausziehen" befehlt er.
„Spinnst du?" frage ich ihn doch er schaut mich immernoch so ernst an was mir so eine Angst verbreitet am ganzen Körper.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇
Fanfiction𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐁𝐨𝐱 𝐨̈𝐟𝐟𝐧𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧... ...𝐃𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐡𝐦 𝐳𝐮 𝐝𝐞𝐦 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐰𝐞𝐫 𝐞𝐫 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐢𝐬𝐭. 𝐊𝐚𝐲𝐥𝐚 𝐉𝐨𝐡𝐧𝐬𝐨𝐧, 𝐒𝐢𝐞 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞...