𝐔𝐧𝐜𝐥𝐞 𝐊𝐚𝐢𝐫𝐨_______________________________
„Du machst doch gerade ein Scherz oder?" frage ich stotternd. Das er mir diese Frage stellt kann ich gerade echt nicht wahrnehmen. Wie kann er sowas nur fragen?
Er schüttelt sein Kopf.
Diese Blicke.
Dieses Grinsen.
Alles ist mir so fremd.„Sein Nächstes Ziel war Jimin. Er hatte euch die ganze Zeit im Auge. Aber du hast recht ich habe es nicht so leicht auf mich kommen lassen. Ich wollte ihn erwürgen doch er hat 2 Messer in mein Bein eingerammt. Bis es sich entzündet hat hat er die Naht platzen lassen. Er hat Frauen und Kinder vor meinen Augen getötet nur weil ich ihm nicht gehorche. Es tut mir leid Mr. Kim aber mein Körper ist nicht wichtiger als das Leben von anderen Frauen und Kinder. Und schon garnicht als euer" sage ich mit Tränen.
Er schaut mich schockierend an.
„Ic-ich wusste das nicht" sagt er.
„Spar dir das Taehyung. Du hast mir gerade echt gezeigt das ich mir unnötige Sorgen gemacht habe. Das nächste mal lasse ich es halt auf euch zukommen" sage ich wütend und gehe raus.
Taehyung,
„Fuck" zische ich.
Wieso kannst du deine verfickte Wut nicht beherrschen?
Jemand ruft an und nehme sofort ab.
„Hey Tae. Kayla wollte gerade das wir Joana bringen hier her. Damit ihr nichts passiert wegen Jackson" sagt Jimin.
Warum musst du meine Schuldgefühle so sehr vergrößern?
„Ja nimm sie und bring sie her aber sie wird sich aufgarkeinfall blicken lassen" sage ich und lege auf.
Ich rufe Namjoon her.
„Kannst du mir einen neue Verabredung mit Onkel Kairo klar machen?" frage ich.
„Ist das denn nötig?" fragt er.
„Ja ist es ich muss mich bei ihm bedanken. Ohne ihn könnten wir nicht Jackson so leicht finden" sage ich.
„Tae du weißt das ihr euch das letzte mal nicht gut gesehen habt. Er hat uns nur geholfen weil wir die Erlaubnis von Tan alles haben. Sich bei ihm zu bedanken wird nichts ändern" sagt er.
„Namjoon mach mich einfach eine Verabredung klar ok?" sage ich nochmal.
„Geht klar" sagt er.
„Gut" lege ich dann auf.
Flashback
„Hör auf dich in meine Angelegenheiten einzumischen. Ich werde ihn umbringen. Sie haben mir Tan und Kayla damals genommen jetzt werde ich ihr Reichtum und ihr Leben nehmen" sage ich zu ihm.
Er bedeutet mir echt viel weil er auf uns aufgepasst hat nach dem Tod von Tan aber er kann mich nicht davon abhalten die Feinde und die Menschen die Tan damals getötet haben auch zu töten.
„Taehyung du bist nicht stark genug. Lass uns zusammen um alles kümmern. Du weißt ich lege ein großes Wert auf euch alle. So wie Tan sich um euch gekümmert hat werde ich mich genauso um euch kümmern. Er würde vom Grab rauskommen und mir höchstpersönlich den Kopf rausreißen wenn er erfährt das euch etwas passiert ist" redet er los.
„Du bist der Bruder von Tan Onkel. Du müsstest eine Größere Rache und Wut in Dir haben als ich" sage ich und schlage auf dem Tisch.
„Taehyung du bist seit Jahren nur so sehr sauer weil du sie nicht beschützen konntest aber du warst 8 Jahre alt. So wie genau die anderen. Ich war im Ausland und wurde genauso in die Falle gelockt. Was könnten wir denn tuen? Es tut mir leid Tae das du den Tod von ihm miterleben musstest aber wir können die Wahrheit nicht ändern" sagt er wo ich ihn nur fassungslos anschaue.
„Guck mal. Wir werden einen großen Plan machen und sie genauso in die Falle lo-„
„Wir werden die in keine Falle locken Onkel. Ich werde sie direkt töten. Ich spiel hier kein Spiel. Das ist ernst. Kein Spiel keine Falle keine Wahrheiten. Das einzige was zählt ist gerade diese Menschen tot vor mir zu sehen" sage ich.
„Wann bist du nur so geworden?" fragt er.
„Wann ich so geworden bin? DIE SCHMERZEN DIE SIE ANGERICHTET HABEN HABEN MICH HEUTE ZU DEM MENSCHEN GEMACHT WER ICH BIN" schreie ich los.
„Es ist mir scheiß egal ob ich sterbe oder nicht aber ich werde ihn töten und Kayla finden" sage ich.
„Du glaubst doch nicht das Kayla noch lebt. Sie ist tot Taehyung" sagt er spielerisch lachend.
„Ich weiß sogar das sie lebt" sage ich.
„Um wie sind sie sich da so sicher der Herr?" fragt er und verschränkt seine Arme.
„Die Tochter von ihm, da steht das sie, sie mit 4 adoptiert haben. Sie wollen sie umbringen um das Reichtum von Tan zu erobern. Ich habe ihre ganzen Kameras hacken lassen und meine Männer sind drinnen. Wieso sollte das Mädchen so wichtig sein und wie sollte sie eine Verbindung mit Tan haben. Sie hat grüne Augen und sieht genauso aus wie Aura" sage ich wo er anfängt zu lachen.
„Du bist doch paranoid" sagt er.
„Onkel geh raus" sage ich.
„Guck mit solchen winzigen Informationen kannst du nicht angreifen und behaupten das sie Kayla sei" sagt er ernst und sorgerisch.
„Onkel raus" sage ich wieder.
„Wie du willst Taehyung" zuckt er mit den Schultern und geht raus
Flashback Ende
2 Stunden später
Jemand öffnet die Türe von dem Zimmer und kommt rein. Ich drehe mich um und sehe ihn.
„Hey" sage ich. Ich weiß er ist sauer auf mich aber ich k-
„Gott willst du mich umbringen?" umarmt er mich.
„3 mal erschossen und du rufst mich nichtmal an?" fragt er weiter. Ich umarme ihn genauso.
„Danke Onkel" sage ich wieder.
„Ist ok ich mache mir nur sorgen. Wir haben uns nach dem letzten Mal nicht mehr gesehen und hab mir unheimlich Sorgen gemacht. Zum Glück habt ihr ihn umgebracht und seit Heil rausgekommen. Weißt du wie Jackson eigentlich gekommen ist?" fragt er mich.
„Er hatte mich schon davor erpresst und hat sie dann einfach mit mir zusammen entführt" sage ich.
„Wer ist sie?" fragt er verwirrt.
„Es ist..." Ich habe jetzt nicht gerechnet das er es erfahren würde. Immerhin ist er der Onkel von ihr und der kleine Bruder von Tan. Er hat das Recht sie zu sehen und zu wissen das seine Nichte lebt. Er hat sich die Jahre auch unheimliche Sorgen gemacht.
Gerade als ich reden will klopft es an der Tür.
„Ich wollte dir nur sagen das ich rausgehe" sagt Kayla.
„Warte komm rein" sage ich.
„Aura?" sagt Onkel. Sie sieht genauso aus wie ihre Mutter weshalb er so schockiert gerade ist.
„Das ist Kayla, Onkel" sage ich und stelle sie ihm vor.
Er bleibt schockiert da.
„Ja sie ähneln sich sehr" lächle ich sie an.
„Wer sind sie?" fragt sie verwirrt.
„Er ist der kleine Bruder von Tan. Dein Onkel" sage ich und erwarte eine Reaktion von ihm doch er schaut sie nur fassungslos an.
„Kibum darf niemals erfahren das Kayla lebt" sagt er aufeinmal.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇
Fanfiction𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐁𝐨𝐱 𝐨̈𝐟𝐟𝐧𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧... ...𝐃𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐡𝐦 𝐳𝐮 𝐝𝐞𝐦 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐰𝐞𝐫 𝐞𝐫 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐢𝐬𝐭. 𝐊𝐚𝐲𝐥𝐚 𝐉𝐨𝐡𝐧𝐬𝐨𝐧, 𝐒𝐢𝐞 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞...