𝐇𝐞 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐡𝐮𝐫𝐭 𝐡𝐞𝐫_______________________________
Er geht immer weiter runter und küsst mich.
„Jackson" fange ich an zu weinen.
„Jackson bitte hör auf" er küsst jetzt meine Brüste.
Am liebsten würde ich ihm jetzt treten doch mein Bein versagt. Ich würde ihn gerade abhalten mit meinen Händen doch meine Arme finden ihre Funktion nicht.Er geht immer weiter runter und küsst mein Bauch.
„Jackson ich fleh dich an bitte mach es nicht. Bitte" weine ich noch mehr.
Er zieht mein Slip langsam runter und küsst mich weiter runter von meinem Bauch.
Kayla Denk nach.
Denk nach.„Jackson ich will es genießen" sage ich und er stoppt.
„Was hast du gesagt?" fragt er und kommt zu mir hoch.
„Ich will mein erstes Mal mit dir aber bitte ich bin nicht bereit. Lass es uns einen anderen mal machen. Da wo ich auch die Kraft habe dich zu versöhnen. Aber nicht jetzt. Bitte" flüstere ich weinend.
Er küsst mich an meiner Stirn und schaut lächelnd mich an.
„Alles was du willst liebes" sagt er und küsst mich nochmal. Er steht auf und geht jetzt.
Ich fange an laut zu weinen.
„Taehyung wo bist du nur?"
Taehyung,
Ein seltsames Gefühl bringt mich dazu meine Augen zu öffnen. Ich will mich bewegen doch es fühlt sich an wie als würde ich über nichts an meinem Körper die Kontrolle haben. Ich öffne meine Augen und merke erstmal das ich auf dem Bauch liege.
Ein piepsen das die ganze Zeit regelmäßig sich zu erscheinen gibt weckt meine Aggressionen schon langsam auf.
„Mhm" drehe ich mein Kopf auf die andere Seite.
„Taehyung?" höre ich stimmen.
„Ww-wo bin i-Ich?" versuche ich zu reden.
„Omg. Gott sei Dank" erblickt jetzt Jimin.
„Ich rufe schnell Jin" sagt noch eine Stimme. Ich kann gerade nichts einordnen.
Was passiert ist.
Wieso ich nichts spüre.
Alles an mir gibt mir das Gefühl als wenn ich jetzt ein Millimeter eine Bewegung machen würde das alles an mir anfangen würde zu bluten.„Tae?" sagt Jin und beugt sich um in meine Augen zu schauen.
„Jin wo bin ich?" frage ich.
„Du bist Gerade zuhause keine Sorge" sagt er.
„Was ist passiert?" frage ich jetzt.
„Du wurdest 3 mal erschossen. Was ein heiliges Wunder das du es überlebt und dennnoch direkt aufgestanden bist" sagt er und kontrolliert mich.
Jackson.
„Wer hat mich erschossen?" frage ich.
„Jackson natürlich. Wer soll dich noch erschossen haben?" fragt er und meine Gedanken gehen sofort zu Kayla.
„Wo ist Kayla?" frage ich.
Keine Antwort.
„Kayla?" frage ich nochmal dich sie antworten mir nicht. Jin hört auf mich zu kontrollieren.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇
Fanfiction𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐁𝐨𝐱 𝐨̈𝐟𝐟𝐧𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧... ...𝐃𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐡𝐦 𝐳𝐮 𝐝𝐞𝐦 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐰𝐞𝐫 𝐞𝐫 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐢𝐬𝐭. 𝐊𝐚𝐲𝐥𝐚 𝐉𝐨𝐡𝐧𝐬𝐨𝐧, 𝐒𝐢𝐞 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞...