𝐊𝐢𝐛𝐮𝐦________________________________
Das Mädchen liegt auf dem Bett gefesselt in einem roten Raum. Ich schau für paar Sekunden mich um und sehe wieviele Peitschen es gibt, und noch lauter solche Sachen...
Ich renne zu ihr doch das einzige was ich unter ihrem zugefesselten Mund verstehe ist: Bitte lass mich gehen...
Ich glaube sie denkt ich bin der jenige der sie in diese Situation gebracht hat.
„Hey, ich werde dir nichts antuen..." sage ich ihr und sie schaut mich schockierend an.
„Bitte bitte ich flehe dich an Rette mich von hier" sagt sie.
Ich ziehe ihr den Saum runter und verstehe sie besser.
„Klar warte". Ich gehe zuerst zu ihren Füßen und befreie sie, danach zu ihren Armen.
Sie steht langsam auf Doch zerfällt wieder zusammen, also muss sie schon lange hier geblieben sein wenn ihre Muskeln nicht die Funktion haben.
„Also wer hat dir das angetan? Und was ist hier los? Was ist dieser Raum? Er ist doch kein..." frage ich sie voll.
Sie schaut mich nur weinend an.
„Ich muss jetzt gehen" sagt sie unter Tränen und schaut mich nichtmal an.
„Wer bist du? Und wenn du mir nichts sagst lasse ich dich auch nicht gehen" wiederhole ich mich.
„Bitte lass mich gehen er wird mich hier sonst umbringen" weint sie.
„Guck mal so etwas werde ich nicht zulassen aber du erzählst mir jetzt einfach wer du bist und wieso in so einer Situation, ok?"
„Du bist Kayla stimmt's?" sagt sie.
„Woher kennst du mich?"
„Ich heiße Naila und arbeite eigentlich neben
Sehun. Als er alles bombardiert hat war ich die einzige die es überlebt hat und jetzt bin ich hier weil Kairo denkt ich hatte auch etwas damit zu tun aber ich schwöre dir ich war eine ganz normale Arbeiterin. Ich wusste Sehun ist nicht der sauberste Mann doch ich habe eine Schwester um die ich mich kümmern muss. So etwas würde ich niemals machen bitte versteh mich bitte... glaub mir ich habe garnichts zu tun" erzählt sie.„ok ok ich glaube dir... aber wieso bist du halbnackt an einem Bett in so einem Zimmer gefesselt?" frage ich.
„..." sie weint nur.
„Hey was hat er dir angetan?" frage ich wieder.
„Er wollte mir was antuen als ich nicht geredet habe aber jetzt hast du mich gerettet" sagt sie und wischt ihre Tränen.
„Also ok ich werde das hier klären und dich hier befreien ok? Ich glaube dir und du wirst so schnell wie möglich mit deiner Schwester zusammenkommen. Du hast mein Wort" sage ich ihr und umarme sie.
Jemand reißt mich an meinem Arm weg und schleppt mich nach draußen.
„WAS HAST DU HIER ZU SUCHEN?" schreit er mich an.
„Ehm die Frage sollte ich dir stellen nur anders formuliert. Was hat dieses Mädchen hier zu suchen und was ist das für ein Raum? Was bist du? Ein Sadist?" Erhöhe ich meinen Ton.
„Du bist gefeuert" zeigt er mit dem Zeigefinger auf seinen Wächter der mir eigentlich geholfen hatte und nimmt mich von meinem Arm wieder mit.
„Du kannst mich nicht so behandeln"sage ich.
„Hör auf es tut weh" versuche ich mich wieder aus seiner Hand zu befreien.
Wir kommen in seinem Büro an und er lässt mich los.
„Sie ist eine von Sehun. Das heißt sie hat was mit dem anschlag zu tuen" sagt er.
„So erstens ich glaube dir nicht. Zweitens sie hat gesagt das sie unschuldig ist und nichts damit zu tuen hat" sage ich.
„Wer's glaubt wird seelig. Glaubst alles was Menschen die sagen?" fragt er mich.
„Wenn ich glaube es entspricht der Wahrheit dann ja" Sage ich.
„Sie hatte eine Affäre mit Sehun meine kleine schlaue Nichte. Sie ist hier um sich zu rächen" sagt er
„Bist du dir sicher denn es s-„
„Ja und wieder ja" unterbricht er mich.
„Aber du hast mir immernoch nicht gesagt wieso sich in deinem Haus so ein Zimmer befindet" frage ich neugierig. Naja also das er ein sadist ist macht mir eigentlich nicht so krass etwas aus aber er sollte es auch mit der Einwilligung von Frauen machen und es nicht so übertreiben. So wie in Filmen , Shades of Grey etc.
„Schließen wir dies Thema einfach ok?" Wird er rot.
„Ok" sage ich und gehe dann weiter.
„Taehyung bekommt ein Kind" sage ich und starre einfach nur vor mich hin.
„Er bekommt was?" fragt er erstaunt.
„Ein Kind Onkel. Er gründet seine Familie mit einer Frau" kommt mir eine Träne und ich umpfange meine Hände.
„Er kann kein Kind bekommen. Das ist nichts für taehyung. Es ist unmöglich" redet er.
„Wie meinst du es? Er hatte schon eine Affäre dann ist so etwas normal" sage ich.
„Ja aber ein Kind ist nicht taehyungs Sache. Da muss schon etwas sein" redet er vor sich hin.
Ein kleines Gefühl in mir sagt auch glaub an deine Liebe aber es ist einfach unmöglich. Alles passt so sehr zusammen.
„Aber sag mal was interessiert dich das so mein Schatz?" fragt er.
„Es ist halt so.."
„Was ist so?" zickt er mit den Augenbrauen.
„Es ist so das ich und er-„ jemand kommt plötzlich ins Zimmer rein.
„Kibum ist hier und er weiß von Kayla"
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇
Fanfiction𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐁𝐨𝐱 𝐨̈𝐟𝐟𝐧𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧... ...𝐃𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐡𝐦 𝐳𝐮 𝐝𝐞𝐦 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐰𝐞𝐫 𝐞𝐫 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐢𝐬𝐭. 𝐊𝐚𝐲𝐥𝐚 𝐉𝐨𝐡𝐧𝐬𝐨𝐧, 𝐒𝐢𝐞 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞...