♛ 14 ♛

280 11 7
                                    



„𝐈'𝐦 𝐉𝐚𝐜𝐤𝐬𝐨𝐧 𝐖𝐚𝐧𝐠"

_______________________________

„Kaylaaaaaaa" hörte ich eine Stimme die ganze Zeit schon.

Die Person klopfte schon die ganze Zeit auf meine Wange.

Ich machte meine Augen langsam auf und sehe sein Gesicht ganz nah an meins.

Mir kam plötzlich etwas hoch und ich spuckte es raus.

„Du hast viel Wasser verschluckt" sagte Jin neben mir.
Mir kam die ganze Zeit Wasser aus dem Mund und mein Bauch tat schon ganz weh.

„Du hast auch zu viel Shampoo verschluckt wir müssen dein Magen säubern" sagt Jin wieder.

„Lassen wir sie ein bisschen Ruhe und am Abend bereite ich einfach die ganzen Sachen vor" sagt Jin jetzt.

Taehyung nimmt meine Haare nachhinten und hilft mir sich abzustützen weil ich gerade so kraftlos bin.

„Lass mich los" versuche ich ihn wegzudrücken.

„Danke Jungs, könnt ihr uns bisschen alleine lassen?" fragt er die anderen.

Nein nein nein bitte geht nicht. Ich flehe euch an bitte lasst mi-

„Klar" sagen sie und gehen.

„Was ist dein Problem?" fragt er mich.

„Mein Problem? Ist das dein Ernst?" ich konnte es gerade nicht wahrnehmen das es sein scheiß ernst war.

„Warum? Immer wenn du keinen Ausweg findest tust du dir selber weh. Wieso tust du das?" fragt er mich mit einer ruhigen Stimme.

Ich tu mir weh? Oh nein. DU tust mir weh. Am ersten Tag hast du mir mein Arm gebrochen. Du hast mich 2 Ganze Stunden unter der Erde in einer Kühlkammer ohne Klamotten alleine gelassen. Ich bin gefroren Taehyung" richte ich mich auf und merke erst jetzt das ich immernoch in Unterwäsche war und nur die Decke mich gedeckt hat.

„Das was du gesagt hast war respektlos Kayla. Und außerdem musst du mal lernen dich zu benehmen. Deine ganzen Shows hier werden mir zu viel" sagt er.

„Meine Shows? Meine Shows. Oh tut mir leid
Mr. Kim aber sie sind der jenige der bald ein Kind bekommt. Du schleppst hier andere Frauen immer her" werde ich immer lauter.

„Wenn du jetzt nicht deine Klappe hältst dann landest du wieder in der Kühlkammer aber mit einer sehr niedrigen Stufe dieses Mal" droht er mich.

„Du bist so ein ekelhaftes Elend. Du wiederst mich immer mehr aufs Neue an. Deine Kraft reicht doch nur zum foltern aus" sage ich.

„Oh nein meine Kraft reicht auch noch zu anderen Sachen aus aber die würdest du nicht gerne sehen wollen" kommt er mir näher.

„Drohst du mir jetzt auch noch oder was?" frage ich.

„Nein ich sage nur zu was ich allem fähig bin" setzt er sich an die Bettkante wo ich immer weiter rutsche.

„Du bist doch genauso wie Sehun. Ihr habt alle keinen einzigen Gramm Unterschied. Alle dominant und sturköpfig"

Du bist der sturkopf" zeigt er auf mich.

„Wieso hast du mich geküsst wenn du wusstest das du ein Kind von einer anderen Frau bekommen wirst?" frage ich ihn jetzt.

Er bleibt still. Er schaut mir nur in die Augen.

„Das war eine Frage Taehyung" sage ich.

𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt