♛ 19 ♛

246 9 0
                                    



𝐇𝐞 𝐥𝐢𝐯𝐞𝐬

_______________________________

„Jackson" rufe ich ihn.

Er geht raus ohne etwas zu sagen. Ich versuche mich zu bewegen doch mein Bein versagt. Meine Arme tuen schon höllisch weh.

Seine Männer kommen und nehmen denn Mann raus. Ich schluchze nur vor mich hin.

...

Jackson kommt jetzt wieder in das Raum rein wo ich merke das er sich umgezogen hat. Er trägt eine schwarze Jeans und ein schwarzen Hemd. Er kommt zu mir und gibt mir die Jacke.

„Zieh die an wir gehen" sagt er.

Taehyung,

„Taehyung?" höre ich stimmen.
Ich sehe mich um und sehe das ich im Wald bin. Meine Arme sind gebunden. Er ist neblig überall.

„Taehyung" höre ich ein Schluchzen.

Es ist Kayla.

„Ich bin hier" sagt sie. Ich folge ihre Stimme und sehe Jackson vor mir. Er hält zwei Messer in der Hand die voll mit Blut sind. Er grinst aufeinmal.

„Was hast du gemacht" schreie ich los und gehe auf ihn zu.

Ich laufe zu ihm und sehe wie überall Leichen sind. Jeder Mensch den ich bis heute getötet habe.

„Du solltest meine Tochter beschützen" höre ich eine Stimme hinter mir.

Ich drehe mich um und sehe Tan.

„I-Ich wollte s-sie be-beschützen" stottere ich.

„Sie ist tot" sagt Jackson hinter mir.

„Nein ist nicht" schreie ich wo ich Jackson nicht mehr finde. Mir kommen die Tränen und ich versuche zu schlucken. Sie lebt.

Jemand kommt und umarmt mich von hinten an meinem Bauch.

„Sie lügen" sagt sie. Ich drehe mich um und sehe Kayla voller Blut.

Hinten steht Joana mit ihrem Baby.

„Ich sterbe Tag zu Tag" schluchze sie und zeigt auf Joana. Ich schüttle meinen Kopf.

„Wo bist du?" fragt sie mich weinend.

„Er hat mir so vieles angetan Taehyung. Wo bist du nur" zeigt sie auf ihr weißes Kleid das voller Blut ist.

„Ich werde dich finden und retten mein Schatz" sage ich und will sie anfassen.

Sie verschwindet aufeinmal.

„Kayla?" rufe ich und drehe mich um. Ich sehe nichts außer Bäume. Es ist alles zu neblig. Ich versuche zu rennen und sie zu finden. Das meine Hände gerade gebunden sind interessiert mich weniger.

„KAYLA" schreie ich.

_

„Taehyung beruhig dich" höre ich stimmen und reiße meine Augen schnell auf. Meine Brust bebt schon.

„Es war nur ein Traum" sagen sie alle. Ich atme tief ein und aus.

„Wir müssen sie finden" sage ich.

„Komm ich werde dich ausüben" sagt Jin.

„Findet Jackson" sage ich wütend.

„Sucht jede einzelne Ecke aber findet ihn mir. Er wird ihr weh tuen. Bevor das passiert müssen wir sie retten. Namjoon du suchst alle Kamera's. Jimin geh du zu Onkel. Mit JK zusammen. Hope Yoongi ihr werdet euch um die Lkw kümmern die uns verführt haben. Und Jin du wirst mich wieder zum laufen bringen in schnellster Zeit" sage ich.

𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt