𝐒𝐚𝐝𝐢𝐬𝐭________________________________
Als ich dieses Boom lese fällt mir ein Stein in den Herz.
„Onkel?" frage ich leise.
„Was ist los kleine?" fragt er. Gerade als ich antworten will bekommt er einen Anruf.
„Ja?" nimmt er es ab.
Paar Sekunden später schaut er mich mit großen Augen an.
„WAS?" schreit er.
„Was ist los?" frage ich besorgt.
Er legt auf und schaut mich an. Er ist voller Wut was ich sehen kann.
„Dieser kleiner Bastard hat meine Geschäfte platzen lassen" regt er sich auf. Er rennt in das Haus rein und schaut sich um. Ich gehe ihm schnell nach.
„Onkel wir sollten hier weg es gibt irgendwo jemanden der zu Jackson gehört" sage ich.
„Wie woher weißt du das?" fragt er. Ich gebe ihm das Zettel was ich in der Hand gehalten habe.
„Wer war das?" fragt er. Würde ich es wissen hätte ich seinen Namen schon am Anfang-
„Ich bringe ihn um" unterbricht er mir meine Gedanken.
„Ich weiß nicht" sage ich.
„Wir waren im Auto die ganze Zeit und du warst mit mir alleine da Taehyung nicht dieser Mann ist kann es niemand mehr wohlmöglich gewesen sein" sagt er.
„Natürlich nicht aber wer war das dann? Es kann aber auch schon viel früher gelegt worden sein" sage ich.
„Ja kann es. Was wir nur bisher wissen ist das Taehyung in seinem Haus eine Ratte hat" sagt er. Als ich dieses Wort Ratte höre kommt ein kleines Kichern was ich nicht unterdrücken kann von mir.
„Wieso lachst du?" spannt er sein Kiefer an was wohlmöglich kurz vorm platzen ist.
„‚Ratte'" sage ich.
„Komm rein kleine" lacht er leicht und nimmt mich unter seinen Arm.
„Es wird alles schon besser ich mein deine Geschäfte werden bestimmt wieder in die Reihe kommen" versuche ich ihn zu beruhigen.
„Natürlich. Egal was er macht kann er unsere Familie niemals zerstören. Außerdem ist er so dumm das er die unnötigsten Geschäfte platzen lassen hat. Ich rege mich nur immer auf egal ob es klein oder groß ist. Ich habe nunmal auch eine Marke. Aber mach dir keine Sorgen" sagt er.
„Geh du jetzt in dein Zimmer und leg dich bisschen hin, ich muss kurz zur Firma und komme sofort. 4 Stock den Gang unten rechts" sagt er lächelnd.
Ich nicke und mache mich schon auf den Weg. Dieses Gebäude ist riesengroß. Jeder Mensch würde sich verlaufen.
Ich laufe wie gesagt den Gang runter und merke wie ein leises Geräusch von dem Raum links von mir kommt. Es ist ein Schluchzen.
Ich drehe die Klinke runter doch es geht nicht auf. Ich versuche es einpaar mal doch das zimmer ist verschlossen. Ich gehe zu einer der Männern um den schlüssel zu verlangen.
„Hey eine Frage ich kann das Zimmer nicht öffnen könnte ich vielleicht den Schlüssel dafür haben?" frage ich.
„Klar können sie mir ihren Zimmer zeigen?" fragt der 2 Meter große Mann lächelnd zu mir.
„Das hier" zeige ich darauf.
Er bleibt stehen und senkt sein Kopf.
„Es tut mir leid Ms. Johnson aber ich habe keinen Zugriff auf diesen Raum" sagt er.
„Wie geht das bitte?" frage ich.
„Mr. Johnson gibt uns keinen Zugriff auf diesen Raum. Es ist Tabu für uns, wenn ich nur ein Wort noch rausbekomme dann ist es aus für mich" erklärt er mir.
„Mr. Johnson ist nicht hier und ich erwarte den Schlüssel jetzt sofort sonst ist es genauso aus für dich " sage ich. Man wieso bin ich eigentlich so zickig?
„Ms. Joh-„
„Jetzt. Ich mag es nicht mich zu wiederholen" Strecke ich meine Hand aus.
„Ms. John-„ kommt er wieder zu rede.
„Ich glaube du hast mich nicht richtig gehört. Jetzt" wiederhole ich mich.
Er bewegt sich keinen Schritt sondern schaut nur auf den Boden. Ich glaub der Boden bin ich denn so groß ist er.
„Ok wie du willst dann rufe ich mal meinen Onkel an und sage das du mich gezwungen hast mit dir zusammen zu sein. Oh oder besser Taehyung. Oh Gott das letzte Mal hatte er mir meinen Arm komplett aus meiner Schulter raus gebrochen und das hat er mir als ein Mädchen angetan. Gott weiß was er dir antuen wi-„
„Hier" gibt er mir sofort den Schlüssel.
„Hast du so Angst vor Taehyung?" frage ich.
„Naja er hat nicht nur ihren Arm gebrochen sondern einem Mann lebend mit einem Skalpell alle Adern rausgerissen und ihn schmelzen lassen am Ende. Oder einmal hat er den herz rausgebohrt mit einem Bohrer oder er hatte mal mit einer Säge d-" unterbreche ich ihn.
„Stopp. Ist das dein Ernst?" frage ich. Mir kommt einfach alles hoch.
Er nickt nur.
Oh Gott mit was für einem Psycho bin ich bitte zusammen. Egal. Das werde ich später mit ihm bereden.
Ich versuche jeden Schlüssel doch keins geht.
„Hey ist da jemand?" klopfe ich an der Tür.
Plötzlich kommen Ketten Geräusche und eine komisches nuscheln.
„Sie ist gefesselt oder er ich weiß es nicht aber wenn diese Person weint muss es ein Mädchen sein. Wir müssen sie retten" sage ich zum Mann.
„Gucken sie Ms. Johnson ich bin am Ende wenn das ihr Onkel erfährt. Bitte bereden sie das mit ihrem Onkel" fleht er mich an.
Ich kann ihn zwar verstehen aber dieses Mädchen muss jetzt gerettet werden.
„Nein" sage ich wieder.
„Diese Tür ist aus Edelstahl also können wir es nicht aufbrechen" sagt er.
„Einen Notfall Schlüssel?" frage ich.
„Es hat einen Nummer- Code. Wenn wir ihn knacken kommen wir rein" sagt er und macht es neben der Tür an.
„Dreh dich um" Befehle ich ihn.
Ich versuche meinen Geburtstag.
Fehlgeschlagen
Mein Vaters Geburtstag.
Fehlgeschlagen
Letzter Versuch. Der Tod von meinem Vater?
Erfolgreich„Warte du hier ich komme gleich" Befehle ich ihn. Er nickt.
Ich öffne langsam die Tür.
„-„ mir stockt der Atem.
„Er ist ein Sadist?"
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇
Fanfiction𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐁𝐨𝐱 𝐨̈𝐟𝐟𝐧𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧... ...𝐃𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐡𝐦 𝐳𝐮 𝐝𝐞𝐦 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐰𝐞𝐫 𝐞𝐫 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐢𝐬𝐭. 𝐊𝐚𝐲𝐥𝐚 𝐉𝐨𝐡𝐧𝐬𝐨𝐧, 𝐒𝐢𝐞 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞...