𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧______________________________
„Gehts?" höre ich neben mir eine Stimme.
Ich mache meine Augen leicht auf und sehe einen lächelnden Jimin. Gerade als ich versuche aufzustehen dreht sich mein Kopf zu stark sodass es an meinem ganzen Körper fast zieht.
„Pshht bleib liegen" sagt Jin von hinten.
„Was ist passiert?" frage ich.
„Ich wollte zu Boss und hab dich auf den Boden gesehen und hierher gebracht" sagt Jimin.
Wow warum ist er so nett?
„Du machst dir zu viel Kopf und hast zu viel Stress wie es aussieht. Du hattest einen plötzlich auftretenden Herzrhythmusstörung im Blutkreislauf. Das passiert wenn dein Herzschlag kurzzeitig aussetzt oder das Herz schlägt so schnell, dass das Blut nicht mehr ausreichend fließen kann. Nach wenigen Sekunden ist dann die Bewusstlosigkeit eingetreten" spricht er weiter.
„Was ist denn passiert?" fragt Jin.
Ich erinnere mich sofort an den Moment. Taehyung.
Mir kommen sofort die Tränen und ich fange an laut zu weinen.
„Hey hey hey kaylaaa" nimmt mich Jin in seine arme.
„Alter wer hat dir was gemacht?" sagt Jimin.
„Wer hat dir das Herz gebrochen kleine?" fragt Jimin.„ich- ich hab glaub einfach nur bisschen Stimmungsschwankungen" versuche ich mich zu beruhigen.
„Aber du bist nicht schwanger oder so?" fragt mich Jimin ernst.
Ich bin noch Jungfrau.
„Nein du Pabo" schlage ich auf seine Brust und fang an zu lachen.
„Hast du dich etwa umentschieden mit uns am Tisch zu sitzen?" fragt Jin.
„Nein nein ich werde es übernehmen" sage ich.
„Und übrigens, nimm es mir nicht übel. Wir hatten zwar nicht so einen guten Start aber können wir doch immernoch haben?" sage ich zu Jimin.
„Ist doch schon ok. Du bist so wie meine Schwester für mich schon seit du die Tochter von tan bist" sagt er.
„Kennt ihr alle mein Vater?" frage ich.
„Ja er war so wie unser Vater. Er hat uns aufgenommen, hat auf uns aufgepasst. Er hat uns nie anders behandelt wie seine eigene Tochter. Er sagte damals immer
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇
Fanfiction𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐁𝐨𝐱 𝐨̈𝐟𝐟𝐧𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧... ...𝐃𝐚𝐬 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐡𝐦 𝐳𝐮 𝐝𝐞𝐦 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐰𝐞𝐫 𝐞𝐫 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐢𝐬𝐭. 𝐊𝐚𝐲𝐥𝐚 𝐉𝐨𝐡𝐧𝐬𝐨𝐧, 𝐒𝐢𝐞 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞...