♛ 11 ♛

286 8 5
                                    


𝐋𝐢𝐛𝐞𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧

_______________________________

Vor 3 Stunden Taehyung,

Wir gehen gerade rein.

„Ihr beschützt mich und ich gehe rein" sage ich.

Sie greifen sich alle an. Ich laufe durch das Haus und gehe in das Zimmer rein.

Keine Kayla und Sehun. Ich gehe in das Zimmer rein und sehe wie sein Schrank offen ist. Ein Tunnel. Gerade als ich rein will höre ich eine Stimme.

„Taehyung renn raus" höre ich Jin vom Hörer.

„BOMBE" schreien sie und ich renne raus.

Ich renne und springe sogar von den Treppen. Gerade als ich zu ihnen renne raus explodiert das ganze Haus.

„Geht es dir gut?" fragt Jin.

„Ja" sage ich und stehe aufrecht.

„Namjoon sofort die Koordinaten. Es gab ein Tunnel im Schrank. Sie sind weg." Befehle ich.

„Keine sorge wir werden sie finden" sagt er.

„Weiß Gott was dieser bastard jetzt mit ihr macht" Kratze ich mich an der Stirn.

„Keine sorge namjoon wird es sofort finden" sagt Yoongi.

„Wir müssen nachhause ich brauch meinen anderen Laptop" sagt namjoon.

„Sofort nachhause" Befehle ich dem Chauffeur.

„Namjoon wir verlieren viel zu viel Zeit. Du kennst Sehun. Finde mir sofort den Ort wo sie sind" sage ich zu ihm als wir angekommen sind zuhause.

„Ich muss mich rein hacken. Es dauert nicht weniger als 1 Stunde sagt er" und rennt in sein Zimmer.

„Taehyung beruhig dich" Sagt Jin.

„Er wird ihr weh tuen. ICH HAB EUCH GESAGT LASS UNS SIE NICHT SCHICKEN" schreie ich los.

Ich gehe in mein Zimmer und sehe Joana dort sitzen.

„Raus Joana" sage ich.

„Schatz ich hab mir unheimlich sorgen ge-„

„Joana geh jetzt raus und komm nie wieder. Verstanden?" sage ich genervt und lege meine Waffe hin.

„Ist es jetzt aus?" fragt sie zitternd mit ihrer Stimme.

„Wann hat es denn begonnen?" frage ich sie.

„Dein ernst" kommt sie auf mich zu um mir eine Ohrfeige zu geben doch ich halte ihre Hand.

„Du weißt wo die Tür ist. Du wirst sie jetzt benutzen und rausgehen. Aber das letzte mal. Von dieser Türe wirst du anschließend nie wieder reinkommen. Ich glaube deutlicher kann ich mich nicht ausdrücken?" sage ich.

Sie läuft weinend raus. Irgendwann würde ich es sowieso beenden.

Mir ist gerade viel wichtiger wie es Kayla geht.

Was er jetzt mit ihr macht.

Ich lege den Chip in die Kasse und mache sie zu. Ich ziehe mich um und nehme meine Waffe.

„Du hast es geschafft mein Schatz" rede ich vor mich hin.

1 Stunde später,

„Taehyung" klopft jemand an meiner Tür und ich lasse ihn rein.

„Namjoon hat es" sagt er und wir machen uns auf den Weg.

...

Ihr ganzer Körper voller Blut.
Ich renne auf sie zu.

𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt