♛ 23 ♛

278 9 6
                                    



𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐲

_______________________________

Kayla,

Er umarmt mich aufeinmal und ich bleibe wie angewurzelt da stehen. Das ich einen onkel habe ist mir jetzt neu. Genau wie mein Name und wer ich eigentlich bin aber da werde ich mich auch gewöhnen so wie alles andere auch.

Ich umarme ihn zurück.

„Ich dachte schon du bist tot. Du siehst genauso wie deine Mama aus weißt du das. So schön" sagt er mit Tränen in den Augen.

„Ich wünschte ich könnte sie kennen" sage ich und zwinge mich zu einem Lächeln.

„Ich werde den Platz von meinem Bruder nie Dir anmerken lassen. Ich werde dir alles beibringen und du wirst sie immer in deinem Herzen haben. Nur ich will etwas von dir. Bitte lass dich nicht aufblicken bis ich dafür sorge das dein anderer Onkel Kibum weg aus der Gegend ist" streichelt er meine Haare.

„Wie viele Onkel habe ich denn? Taehyung hatte mir garnichts erzählt. Und wieso versteckt ihr mich von ihm?" frage ich ihn.

„Taehyung kannst du uns einen kurzen Moment geben?" fragt er Taehyung wo er nickt und rausgeht.

„Komm setzten wir uns hin ich erzähle dir mal die ganze Geschichte" sagt er.

„Guck mal Kayla wir sind 8 Geschwister. Alle Jungs. Die Johnson Familie gilt als die Größte Mafia Familie ganz Amerika und Asiens. Dein Vater Tan war der älteste und hatte alles übernommen. Es ist eine Erbe die sehr sehr früher schon von unseren Vorfahren stammen. Als dein Vater dann Aura kennengelernt hat konnte er dann Amerika allzugleich übernehmen. Sie haben sich dann verliebt und du warst dann unser Höhepunkt der ganzen Familie. Nach Tan kommt Kibum. Er war immer loyal zu unserer Familie bis Taehyung und die anderen Jungs ins Spiel kamen. Er konnte es sich nicht sitzen lassen das jemand anderer als ein Johnson das ganze Reichtum besitzt. Tan hat es dir und Taehyung alles übergeben. Ich bin der kleinste von den Brüdern. Wir alle 7 haben uns auf alle 7 Kontinente somit verteilt außer Amerika. Ich führe mit Taehyung zusammen Asien. Kibum gehört Südamerika. Kai hat Nordamerika. Ian hat Australien. Migo hat Afrika. San hat Europa und Jung kümmert sich um die kleineren Geschäfte. So sind wir alle in Frieden gekommen nach dem Tod von meinem Bruder Tan aber ich bitte dich. Wenn sie erfahren das du lebst wird Kibum Asien wollen. Er wird es nicht zulassen das Taehyung weiter alles führen kann weil er kein Johnson ist. Du bist dann ein Grund für ihn Taehyung zu vernichten" sagt er.

Wow. Das war jetzt alles irgendwie zu viel.

„Aber mein Vater hat doch Taehyung immer in Schutz genommen er kann Taehyung nichts antuen" sage ich.

„Oh Doch das kann er" sagt er.

„Ich werde doch einestages so oder so rauskommen also auch wenn ich es nicht will werden sie es erfahren das ich lebe" sage ich.

„Ich weiß süße ich weiß deswegen überlege ich gerade wie ich es eine Zeit lang geheim halte sodass er nichts erfährt bis er zurückt nach Amerika geht" sagt er.

Er geht jetzt zum Büro Tisch und macht einen Anruf.

„Taehyung komm mal her" sagt er.

„Was ist los Onkel?" fragt er verwirrt.

„Ich habe vor sie zu mir zu nehmen" sagt er jetzt.

„Wieso?" fragt Taehyung.

„Das mit Jackson. Er weiß schon so gut wie alles und es gibt da noch etwas was du nicht weißt" sagt er.

„Was?" fragt Taehyung.

„Tan hatte damals Kibum dafür beauftragt das er ihn nehmen soll. Deswegen kennen sich Kibum und Jackson schon sehr gut und er ist in seiner Hand aufgewachsen" redet Onkel.

„Ist das gerade dein Ernst?" fragt Taehyung verwirrt.

„Ja aber ich vermute nicht das er von Kayla weiß. Wenn er es wissen würde dann wäre er schon längst hier aufgetaucht" sagt Onkel.

„Und du weißt schon das er jetzt so lange Zeit hatte dann mit Kibum zu reden" sagt Taehyung.

„Ich weiß und deswegen werden wir nach Jackson greifen bevor Kibum nur die Wahrheit von Kayla weiß. Solange werde ich sie bei mir behalten. Auch wenn er sie findet kann er neben mir nichts ihr antuen" sagt er.

„Ich werde auch mit meinen anderen Brüdern darüber reden das sie Kibum nichts sagen sollen" redet er weiter.

„Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist" sagt Taehyung.

„Das war keine Bitte Taehyung ich muss sie in Sicherheit bringen" sagt er.

„Kleine geh und pack deine Sachen ich komme gleich" sagt er zu mir. Ich schaue zu Taehyung rüber. Er nickt leicht und ich schaue zu Onkel wieder. Ich laufe raus und gehe in mein Zimmer.

...

„Bist du bereit?" fragt er und klopft an der Tür.

„Ja aber ich glaube das sollte reichen" sage ich als er in mein Zimmer rein ist.

„Ja klar so lange wirst du glaub garnicht bleiben" lächelt er.

Ich nicke und laufe an ihm vorbei.

„Was denkst du wie denn meine anderen Onkeln so reagieren werden?" frage ich und schaue ihn an.

In diesem Moment wo ich ihn angeschaut habe habe ich garnicht gemerkt das jemand mir zu läuft und ich stoße mit dieser Person zusammen.

„Gehts dir gut?" fragt er mich.

„Ja" sage ich und schaue diese person an.

Joana war diese Person.

„Können wir vielleicht weiter gehen?" frage ich meinem Onkel.

„Klar" sagt er.

Wir gehen jetzt raus und ich fühle mich irgendwie komisch. Sie zu sehen hat anscheinend garnicht gut getan.

„Gehts dir wirklich gut?" fragt er wieder als wir im Auto angekommen sind.

„Ich bin nur ein bisschen aufgedreht wegen all dem" lächle ich ihn an.

Wir steigen ein und er macht mir genauso nach.

...

„So da wären wir mal Schlafmütze" sagt jemand wo ich mein Augen sofort öffne.

Ich habe nicht geschlafen sondern nur meine Augen geschlossen um all dies zu verarbeiten.

„Wow" staunst du.

Also das von Taehyung war schon echt groß aber dieses Haus ist genauso groß. Sogar größer schätze ich mal.

„Da staunst du nicht war" lacht er los.

„Ja es ist so groß" sage ich.

„Es ist noch halb nicht so groß von dem was Taehyung hat aber meins ist moderner" lächelt er mich wieder an. Er hat ein echt sehr süßes Lächeln.

„Komm rein" sagt er.

Gerade als ich meine Hände in meine Jackentasche tue merke ich wie ein Zettel drauf ist.

Da ich mir sicher bin das dort kein Zettel war nehme ich es raus.

„Du hast mich echt verärgert kleine. Da solltest du schon mit den Folgen rechnen oder dein süßer Onkel. Boom
In Liebe Jackson Wang"

𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt