♛ 10 ♛

295 9 0
                                    



𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐨𝐦𝐛

_______________________________

„Jetzt wirst du gehen und die Ladung genauso wie wir es dir erklärt haben geben. Die Vereinbarung steht fest. Kayla wir müssen nur dafür sorgen das du in sein Haus reinkommst. Wenn du drinnen bist dann schmeißt du den Chip raus mit einem Zeichen sodass wir merken wo es dann ist. Nachdem du das gemacht hast musst du dafür sorgen das du dort rauskommst. Falls irgendwas Schief laufen sollte und du nicht rauskannst...
Dann werden wir reinkommen. Aber es wird nichts schief laufen" ermahnt mich Namjoon.

Er gibt mit jetzt ein Hörgerät und einen Chip was ich in mein Mantel einbaue.

„Falls etwas passieren sollte. Vergisst nicht das ich euch liebe" sage ich und schaue sie an.

„Vergiss du es auch nicht" sagt Jimin.

„Es wird nicht passieren" kommt jetzt Taehyung zur Rede.

„Ok dann lass uns beginnen" sage ich und fahre los.

Ich fahre jetzt zu der Stelle was Sehun gesagt hat.

Als ich ankomme warte ich mit meinem Auto vor dem Lkw. Die ganzen Männer stehen neben mir.

Es kommt ein Licht wo ich sehe das es Sehun ist.

Natürlich sind das Fake Drogen die wir ihnen gerade anbieten.

Er gibt mir das Geld in die Hand und zieht mich zu sich.

„Was hältst du davon wenn ich dich diese Nacht zu mir bringe?" flüstert er.

„Mhm Baby lass uns gehen" sage ich und gebe die Tasche den Männern.

Wir fahren jetzt zu seinem Haus.

Ich ziehe mein Mantel aus und er beobachtet mich zuerst.

„Dein Haus gefällt mir" sage ich als ich sehe wie es schwarz Designt wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Dein Haus gefällt mir" sage ich als ich sehe wie es schwarz Designt wurde.

„Dein Körper gefällt mir genauso" sagt er. Ich gehe auf ihn zu gebe ihn ein Kuss. Es widert mich an aber ich mache es einfach weil ich es schaffen will.

„Komm mit" sagt er und bringt mich zum Esszimmer. Wow. Er hat überall Kerzen gestellt und ein Dinner vorbereitet.

„Willst du mir dein Haus zeigen?" frage ich nachdem wir gegessen haben.

„Klar komm" sagt er.

Wir laufen das Haus durch und wir kommen in sein Zimmer an.

„Baby lass mich kurz duschen. Ich werde gleich da sein" sagt er.

„Klar" sage ich. Ich höre jetzt namjoon vom Hörer.

„Kayla ich hab den Code geknackt. 675423 sagt er. Er befindet sich in seinem Zimmer. Im Schrank" sagt er. Ich laufe jetzt leise zum Schrank und gebe den Code ein.

𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt