♛ 9 ♛

296 9 0
                                    



𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈𝐭'𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞

________________________________

„Hallo Ms" sagt er und küsst meine Hand.

„Hallo" lächel ich ihn genauso an.

„Wir haben einiges erfahren über sie. Fernando mein Geschäftspartner aus Italien hat vieles über sie erzählt" spricht er los.

Fernando war ein Plan von uns. Sehun vertraut ihn sehr und mit unseren Drohungen hat er Sehun erzählt wie oft wir zusammen gearbeitet haben.

„Nur mich interessiert es wieso ich so eine wunderschöne Dame noch nie auf dem Markt gesehen habe?" fragt er.

„Ich verkaufe mich nicht selber. Ich verkaufe Drogen mein Schatz. Wenn ich auf dich nicht gestoßen wäre würdest du bis heute von meiner Existenz nichts wissen" ziehe ich meine Sonnenbrille aus und setze mich auf das Sofa zurück.

Er fängt an loszulachen.

„Sie können einen echt um den Verstand bringen" sagt er.

Oh dann hat er das noch nicht gesehen.

Ich ziehe meine Jacke aus wo man mein Dekolleté von vorne und hinten sieht.
Ich laufe zu ihm rüber und ziehe sein Stuhl zu mir. Ich lege meine Hände auf den Heber an den beiden Seiten vom Stuhl und gehe ihm gefährlich nah. Seine Blicke gehen direkt auf mein Dekolleté und er beißt sich kurz auf die Lippen.

„Meinst du?" frage ich mit einer rauen Stimme.

Gleichzeitig bei Taehyung

Namjoon hat sich jetzt in die Kameras reingehackt. Er geht auf die Kameras von sehun's Büro.

„Oh oh" sagt Jimin. Mir fließt das Blut in mein Gehirn als ich sehe das sie halbnackt auf sehuns Stuhl geht.

„Brech es ab wir gehen rein" sage ich.

„Taehyung beruhig dich" sagt namjoon.

Ich zittere mit meinem Bein und schließe meine Augen aggressiv.

Kayla,

Er packt mich an meinen Beinen, hebt mich hoch und legt mich auf sein Tisch das leer ist.
Er kommt mir sehr nah.

„Aber das kann ich auch Und warte schon auf dem Moment wo du unter mir liegst" sagt er und streichelt meine Wange. Er gleitet mit seiner Hand runter und runter. Als er an meine Mitte ankommt stoppt er.

Taehyung,

„Es reicht macht die Waffen bereit" sage ich.

„Ok das sollten wir uns jetzt nicht anschauen" sagt JK.

„Warte einen ganz kurzen Moment" fordert namjoon.

Ich schaue ihn geschockt an aber Befehle das gleiche. Ich mache die Türen auf doch mich stoppt das was sehun sagt.

„Bingo" sagt Namjoon.

Kayla,

„Mach die Ladung bereit sie wird morgen stattfinden" sagt Sehun.

Ich stehe auf und nehme meine Jacke.

„Ich freue mich schon" sage ich.

„Auf die Ladung oder unter mir zu liegen?" fragt er.

„Beides" zwinkere ich ihn an und laufe raus.

...

„Ich habs geschafft" freue ich mich und springe auf die Arme von Jimin.

𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐡𝐨𝐥𝐦 𝐒𝐲𝐧𝐝𝐫𝐨𝐦 | 𝐊.𝐓𝐇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt