Tokio, 2010.
Es ist einen Monat her, seitdem meine Familie nach Tokio gezogen ist. Tenma hat Anfang dieser Woche mit der Universität angefangen und ich beginne heute meine erste Woche an der High School.
"Sei nicht nervös, Schatz! Jeder von der Mittelschule wird in verschiedenen Schulen und Klassen sein. Alle von euch Kindern wollen Freunde finden und ich bin sicher, dass ein Mädchen von außerhalb Tokios ein positiver Vorteil für euch sein wird."
Meine Mutter grinste mich an. Sie wusste, wie schwer es sein kann, sich in den jungen Jahren eines Kindes zu bewegen, weil sie es ihr ganzes Leben lang durchlebt hatte. Bis heute fragt sie sich, wie sie es geschafft hat, meinen Vater zu finden und mit ihm in Kontakt zu bleiben.
Ich schaute durch das Fenster und versuchte meine Mutter zu ignorieren. Ich warf einen Blick auf den blauen Rock, den ich tragen musste. Es war nichts Besonderes. Eine typische japanische Uniform.
"Schatz, wo ist deine rote Krawatte?"
"Mom ... Die Krawatte ist für die Jungen uniform, nicht für die Mädchen."
Ich seufzte genervt. Es war für mich problematisch, dass meine Mutter etwas vergisst, über das wir heute Morgen gesprochen haben.
"Oh, das stimmt. Entschuldigung."
Die Schule war nicht weit von unserem Haus entfernt, aber meine Mutter bestand darauf, mich zu meinem ersten Schultag zu fahren, da dies eine Familientradition war.
"Wirst du einem Club beitreten?"
Ich verdrehte die Augen.
"Ich weiß, dass du nicht gerne körperlich aktiv bist, aber du hilfst anderen gerne. Vielleicht braucht ein Verein einen Manager?"
Ich musste mir eingestehen, dass die Position eines Managers eine perfekte Gelegenheit wäre, um zu sehen, ob ich meine Pläne, an der Universität körperliche Gesundheit und Trainingstechniken zu studieren, fortsetzen möchte. Mein störender Volleyballclub hatte einen Manager und ihre Verpflichtungen waren etwas, was ich mir vorstellen konnte.
"Könnte sein."
Meine Mutter lächelte leicht.
Nekoma High ist der Name der Schule, die ich besuche. Es ist bekannt für seinen hervorragenden Volleyballverein und es ist der erste Ort, an dem ich um eine Position als Manager bitte. Ich stehe vor dem Büro des Lehrers und warte geduldig auf den Trainer des Teams. Nicht allzu viele Minuten später öffnete sich die Tür und ein kleiner alter Mann trat aus dem Büro.
"Du musst Udai-san sein. Hallo, ich bin Coach Nekomata. Die anderen haben mir gesagt, dass du daran interessiert bist, Volleyballmanager zu werden."
"Ja, ich bin Udai Yua. Es ist mir eine Freude, Sie kennenzulernen, Sir. Ich möchte Nekomas Volleyballmanager werden."
"Warum ist das so? Spielst du selbst Volleyball? Wir haben einen weiblichen Volleyballverein, denke ich."
"Nein, Sir, ich spiele keinen Volleyball und wenn ich ehrlich sein kann, mag ich es nicht besonders, körperlich aktiv zu sein. Mein Bruder war das Ass seiner Volleyballmannschaft und er brauchte jemanden, der ihm bei seiner Nahrungsaufnahme und seinem Training hilft. Ich habe all diese Aufgaben für ihn erledigt. Ich genieße es zu coachen und möchte ein physisches und gesundheitlicher Gesundheit studieren. "
"Kennst du Volleyballstrategien?"
"Einige, aber ich bin gespannt zu lernen."
"In Ordnung. Das erste Training ist heute nach der Schule. Bring ein Notizbuch mit."
DU LIEST GERADE
Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️
FanfictionDie Schwester von dem berühmten Little Giant hat ein sehr beschäftigtes Leben. Schule, Freunde und Managerin des Volleyballs Team der Nekoma High School zu sein, schließen einige Aktivitäten aus ihrem Leben aus. Ist die Liebe auch eine davon? #1 in...