"Endlich Mittags Pause!"
Tetsuro streckte seinen langen Körper und lächelte mich müde an. Sein Sitzplatz war hinter mir. Seitdem wir in unserem erstem Jahr realisiert haben, dass wir beide in der gleichen Klassen sind, hatte Tetsuro immer versucht so nah wie möglich neben mir zu sitzen. Er hatte sogar einmal dem Lehrer gesagt, dass ich Panik Attacken haben würde und nur er mich beruhigen könnte. Ich musste lachen als ich mich an diese besonderen Tag zurückerinnerte.
"Yua woran hast du gedacht?"
Tetsuro hatte meinen Stuhl näher zu seinem gezogen und fing an aus seiner Bento Box zu essen.
"Erinnerst du dich noch an dem ersten Tag in unserem zweitem Jahr?"
"Mh... Ja was ist damit?"
"Du hast der Lehrerin erzählst, dass ich Panik Attacken bekommen würde und das du der einzige wärst, der mich beruhigen könnte."
Tetsuro lachte auf und der Reis in seinem Mund fing an raus zu fliegen. Angeekelt lachte ich als er realisierte was gerade passierte und schnell seine große Hand vor seinem Mund hielt.
"Ah stimmt! Komm, iss jetzt etwas, sonst esse ich dein Essen wieder weg."
Ich rollte meine Augen und öffnete meine Box. Viele meiner Mitschüler dachte, dass wir beide ein Paar sind und ich kann es ihnen auch nicht übel nehmen. Wir tun alles zusammen. Er läuft mich zur Schule, wir sitzen immer zusammen während der Mittagspause und ich bin die Managerin des Volleyballs Team und er der Captain. Ich seufzte und versuchte nicht kitschige Szenarios von uns beiden meine Gedanken überschwemmen zu lassen.
"Yua-Chan. Yua-Chan!"
Tetsuro schnipste mit seinen Fingern vor meiner Nase. Erschrocken wich ich zurück als ich wieder in der Gegenwart war. Seine besorgten Augen studierten meine Gesichtszüge. Die Sonne schien direkt in seine haselnussfarben Augen, welche die Farbe nur kräftiger wirken ließ. Jede länger ich in seine Augen starrte, desto mehr schien in wieder aus der Gegenwart gezogen zu werden. Seit wann hatten seine Augen diese komische Wirkung auf mich?
"Ich komme heute nicht zum Training."
Tetsuro starrte mich nun noch verwirrter an. Was tue ich gerade?
"Was? Musst du irgendwo hin nach der Schule? Soll ich dich begleiten?"
"Oh nein! Ich äh ich muss nur etwas nach der Schule machen. Ich werde vielleicht am Ende noch vorbeikommen aber ich bin mir nicht sicher."
Tetsuro schien nicht zufrieden mit meiner Antwort zu sein aber er fragte nicht weiter. Ich wollte ihn nicht anlügen, aber heute würde ich mit meinen Eltern ein paar Universitäten besuchen. Ich weiß, dass Tetsuro auch nach der Schule an eine Universität gehen möchte, aber ich überlege nicht in Tokio zu studieren. Niemand weiß von meinen Plänen außer Coach Nekomata und Naoi. Beide wussten von Anfang an, dass ich nach der Schule studieren wollte und sie haben für mich heute zwei Interviews mit guten Universitäten in Tokio und Yokohama gesetzt. Ich war nervös und aufgeregt, da ich noch nie ein Interview hatte.
Tetsuro und ich redeten noch über die Trainingsspiele nächste Woche bevor die Pause zu Ende war. Den restlichen Schultag über vermied ich es Blicke mit ihm zu kreuzen. Aus Gründen, die mir unklar waren, konnte ich ihm nicht sagen, warum ich nicht zum Training ging.
DU LIEST GERADE
Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️
FanfictionDie Schwester von dem berühmten Little Giant hat ein sehr beschäftigtes Leben. Schule, Freunde und Managerin des Volleyballs Team der Nekoma High School zu sein, schließen einige Aktivitäten aus ihrem Leben aus. Ist die Liebe auch eine davon? #1 in...