Ich hasse es, wie gut ich letzte Nacht geschlafen habe, war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als ich mich in Tetsus Bett erhob. Sein Geruch war das einzige, was ich brauchte, um wie ein durch Einnahme einer Droge sanft einzuschlafen. Ich bewegte die warmen Decken von meinem schlaftrunken Körper und gehe zu meinen hängenden Klamotten. Das getrocknete Material roch nach einem nassen Hund und ich wusste, dass ich mich zu Hause in etwas anderes umziehen musste, bevor ich zum Training gehen konnte. Ich warf einen Blick auf die Uhrzeit meines Telefons und stellte fest, dass ich nur eine Stunde Zeit hatte, bevor das Training beginnen würden. Ich stöhnte laut und ging ins Wohnzimmer, während ich den Schlüssel für die Sporthalle von Tetsus Tisch nahm.
Das Haus war ruhig und nur die Geräusche von Tetsus Schnarchen beruhigten mich von seiner Anwesenheit. Tetsu lag wie immer auf dem Bauch. Seine Füße hingen von der Couch, da sein Körper zu lang war, um darauf sie zu passen. Ich schlug leicht auf seinen breiten und starken Rücken und versuchte, den Captain aufzuwecken. Er bewegte sich und stöhnte.
"Wach auf! Komm nicht zu spät zum Training oder du wirst einen zusätzlichen Kilometer laufen."
„Manchmal frag ich mich warum ich überhaupt will das du hier übernachtest."
Zum Glück regnete es heute nicht und der Wind ist nicht so stark wie gestern. Ohne Unterbrechungen habe ich es sicher nach Hause geschafft. Meine Familie schlief noch, während ich leise den roten Trainingsanzug meiner Schule anzog und meine bereits gepackte Tasche packte. Ein Klopfen an meiner Tür ließ mich erstreckt aufspringen und mein Bruder lächelte mich an.
"Hast du wieder bei Kuroo geschlafen?"
"Hat Mama es dir gesagt?"
"Er hat sie angerufen, während wir gegessen haben. Sie ist wirklich verliebt in ihn."
Ich schüttle meinen Kopf bei seinem Nebenkommentar. Er hat Tetsu nie getroffen, aber es fühlt sich an, als ob sich die beiden seit Ewigkeiten kennen. Tetsu bringt mich ein paar Mal nach dem Training nach Hause. Normalerweise, wenn es Winter ist. Sein Vater lehrte ihn, niemals eine Frau allein im Dunkeln nach Hause gehen zu lassen. Es stört mich nie wirklich, aber irgendwann traf er meine Mutter und sie verstanden sich sofort. Bis heute frage ich mich, wie Tenma und Tetsu sich nie getroffen haben.
Als ich meine Jacke anzog, schlug ich versehentlich meinen kleinen Zeh gegen meinen Bettrahmen. Ich stöhne vor Schmerz, während Tenma lachte, als er mich auf den Boden fallen sah.
"Komm schon, ich fahre dich zur Schule."
Ich war von seinem Angebot überrascht. Er fährt nicht gerne früh am Morgen, aber ich glaube, er hat sich wegen seines frühen Universitätsunterrichts daran gewöhnt.
"Wie geht es Uni?"
"Es ist gut. Ich habe angefangen, mehr Kunstunterricht zu nehmen."
"Das ist schön. Spielst du manchmal noch Volleyball?"
"Ja, wenn ich nicht lernen muss. Wie geht es deinem Club übrigens?"
"Immer noch die Top drei in Tokio."
"Das ist gut."
Den Rest der Fahrt haben wir nicht miteinander gesprochen. Wir beide hörten gerne Musik im Radio. Nach ein paar Minuten erreichten wir die Schule. Ich danke meinem Bruder und ging zum leeren Fitnessstudio. Im Fitnessstudio ist es noch ruhiger als in den Schulhallen der Wüste. Ich gehe zum Lagerraum und beginne Dinge raus zu holen, die ich heute für mein Coaching benötigen würde. Es ist eines der Dinge, die ich am meisten mag, wenn ich Manager bin. Zu Beginn meines ersten Jahres ließ mich Coach Nekomata die Jungen überhaupt nicht trainieren.
Rückblende
"Sie können das nicht ernsthaft meinen!"
Ich starrte den alten Mann vor mir an. Meine Hände sind zusammengedrückt, als ich versuchte, die Informationen, die ich gerade erhalten hatte, zu verstehen.
"Wenn du den Jungen trainieren und deine Pläne für ihn ausprobieren willst, musst du Sport und Biologie in deinen Stundenplan aufnehmen."
Die Geräusche krachender Bälle rissen mich aus meinen tiefen Gedanken. Der strahlende Sommersonnenschein in die Sporthalle. Es war ziemlich fotogen. Die orangefarbenen Farben der Sonne ergänzten den Holzboden des Fitnessraums. Ich seufzte und ließ meinen müden Körper neben meinem Trainer auf die Bank fallen.
"Ich habe bereits Biologie in meinem Stundenplan und kann alles über den Sport lernen, ohne an der körperlichen Aktivität teilnehmen zu müssen."
"Sobald du anfängst teilzunehmen und zu verstehen, wie dein Körper und deine Muskeln zusammen arbeiten, wirst du den Unterschied sehen. Am Ende werden sich diejenigen, die sich nicht ändern wollen, nicht weiterentwickeln."
Rückblende Ende
Ich hasste die ersten Monate meines neuen Stundenplans damals, aber nach einer Weile wurde mir klar, dass ich mehr über Bewegungen wusste und wie verschiedene Muskelgruppen zusammenarbeiten. Coach Nekomata hatte recht. Ich wäre nicht hier, wenn ich mich nicht ändern würde.
Volleyball Club Chat
Ich möchte euch alle daran erinnern, dass das Training in 30 Minuten beginnt.
Kommt nicht zu spät.
YuaHai.
LevHai.
YukiIn Ordung.
SoheiIch bin nie zu spät um dich zu sehen, Yua-chan!
YamamotoHalt die Klappe Yamamoto!
YakuOkay.
KaiWie hast du überhaupt den Schlüssel bekommen?
TetsuroIch habe ihn dir gestohlen. Kenma, du wirst zusätzliche Kilometer laufen, wenn du nicht pünktlich hier bist.
Yua-.-
Kenma
DU LIEST GERADE
Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️
FanfictionDie Schwester von dem berühmten Little Giant hat ein sehr beschäftigtes Leben. Schule, Freunde und Managerin des Volleyballs Team der Nekoma High School zu sein, schließen einige Aktivitäten aus ihrem Leben aus. Ist die Liebe auch eine davon? #1 in...