"Wie war das Training letzte Wochen?"
Myu und ich sitzen in einem kleinem Café in der Nähe unsere Schule. Es war Mittwoch und Coach Nekomata hatte uns allen einen freien Nachmittag gegeben. Ich rührte Mandelmilch in meinen Tee als sie mich begeistert ansah.
"Es war gut. Erinnerst du dich noch an Karasuno?"
Myu sah mich überrascht an. Auch sie lebte in dem Bezirk der Schule bevor sie nach Tokio gezogen ist.
"Karasuno? Ich habe schon lange nicht mehr an diese Schule gedacht. Ich glaube, ein Freund von mir geht auf diese Schule."
"Wirklich? Wie heißt er?"
"Ashai Azumane. Er wohnte in der Wohnung neben meiner mit seiner Familie. Ich frage mich wie es ihm wohl geht."
Ich grübelte über seinen Namen nach. Woher kannte ich ihn?
"Moment mal... Ashai... Ashai... Oh!"
Erschrocken sahen mich Myu und andere Gäste des Cafés an als ich laut auf den Tisch schlug.
"Ashai ist das Ace von Karasuno! Er ist wirklich gut!"
Myu lächelte mich verlangen an und kicherte als ich weiter von der Trainingswoche erzählte. Sie war nicht wirklich ein Fan von Volleyball, aber sie schaute uns manchmal zu, wenn wir beide uns für nach das Training verabredet hatten oder sie eine Ausrede haben will, um Kenma zu sehen. Die beiden waren wirklich ein süßes Paar.
"Wie gehts eigentlich Kuroo?"
Überrascht sah ich sie an. Myu sprach selten über ihn und wenn war es nur um mir zu sagen, dass er sie geärgert hat.
"Gut? Warum fragst du?"
Sie sah verlegen zur Seite und vermied Augenkontakt mit mir zu haben. War sie etwa...? Nein Myu würde niemals Gefühle für ihn entwickeln, oder? Ein ungewohntes Gefühl machte sich in meiner Magen Grube bereit als sie mich mit hochroten Wangen ansah. Mein Herz schmerzte und die Luft schien aus meinem Lunge zu entweichen. Warum reagierte ich so?
"Ich frage nur, weil ich mich wundere, ob ihr beide endlich zusammen seit."
Meine Augen waren weit aufgerissen. Mein Herz schien nicht zu pumpen als ein wohliges Gefühl über meine Schultern fiel. Sie war nicht an ihn interessiert. Ich lächelte sie erleichtert an und nahm schnell einen Schluck von meinem Tee um meine roten Wangen zu verstecken.
"Wir sind Freunde."
Myu sah mich nicht überzeugt an. Amüsiert schüttelte sie ihren Kopf und lachte.
"Freunde? Nach zwei Jahren hast du nie daran gedacht, dass ihr beide mehr sein könntet?"
Verlegen sah ich auf meinen leeren Teller. Ich hatte noch nie wirklich ernst über Tetsurou und mich als ein Paar gedacht. Natürlich schossen manchmal kleine Gedanken in meinen Kopf aber ich versuchte sie schnell wieder zu vergessen.
"Manchmal. Aber er ist nicht an mir interessiert."
"Bist du dir da sicher? Von meiner Perspektive sieht es nämlich genau anders aus."
Ihr Blick ging hinter mich und verwirrt folgte ich ihr. Bevor ich reagieren konnte schlagen sie zwei lange Arme um meinen Hals und ein vertrauter Kopf wurde auf meinen abgesetzt. Seine Deo stieß in meine Nase. Ein warmes Bauchgefühl brachte meine Armhaare zum Aufstellen. Ich atmete tief ein und aus um mein rasendes Herz zu beruhigen aber es verschlimmerte nur die Situation.
"Te- Tetsurou!"
Ich räusperte mich verlegen bevor ich weiter sprach.
"Was machst du hier?"
Ich konnte nicht hoch zu ihm sehen, da er mich in einem festem Griff hielt. Myu grinste mich frech an während sie genüsslich einen Schluck ihres Ice Teas nahm und die Szene vor ihren Augen genoss.
"Ich hab dich und Myu-Chan hier sitzen sehen und dachte, ich sag hallo."
Er zeigte keine Bewegungen, dass er seine Hände von meinem Hals nahm und ich seufze geschlagen. Ich setzte meinen Tasse an meine Lippen und schloss meine Augen. Warum schüttelte ich seine Arme nicht von mir?
"Lustig wir haben gerade von dir gesprochen."
"Wirklich?"
Ich hustet laut auf als Myu mich amüsiert ansah. Tetsurou nahm seine Arme von mir und bewegte sich neben mich.
"Alles okay, Yua-Chan?"
Meine Augen fiel auf Myu, welche vor Lachen fast schon von ihrem Stuhl flog. Ich versuchte mein Husten zu verstecken und trat Myu gegen ihr Schienbein.
"Aua!"
Tetsurou sah zwischen uns beiden verwirrt hin und her und lächelte nervöse. Meine Lungen hatten sich endlich wieder beruhig und ich sah ihn verunsichert an.
"Ja ich habe Myu von unserem Spiel gegen Karasuno letzte Woche erzählte. Sie war sehr begeister zu hören, dass wir gewonnen haben."
"Wenn wir schon über Volleyball reden. Wir spielen diese Wochenende gegen Fukurodani. Coach wollte noch ein Trainingsspiel bevor Intern High beginnt."
"Ich kann nicht fassen, das Coach Nekomata noch ein Trainingsspiel gegen diese verrückte Eule haben will."
Tetsurou lachte und nickte mir zustimmend zu.
"Eule?"
Myu sah uns beiden verwirrt an und ich lächelte. Sie wusste nicht von welchem Freak wir reden.
"Fukurodani's Kapitän ist ein verdammt guter Spieler. Durch seine großen Augen und seine ausgefallen Frisur hat er starke Ähnlichkeiten mit einer Eule. Aber ich freue mich wieder Akaashji zu sehen."
Myu sah mich verwundert an. Sie öffnete ihre Mund, um mir etwas mitzuteilen wurde jedoch von Tetsurou unterbrochen.
"Akaashji?! Seit wann seit ihr beide den befreundete?"
"Wir haben letztes Jahr Nummern ausgetauscht und schreiben etwas miteinander, nicht das es sich interessierten sollte."
Er sah mich emotionslos an. Warum regte er sich jetzt auf?
"Und worüber schreibt ihr?"
"Darüber, dass du keinen Grund hast mich jetzt an zu meckern!"
"Yua-"
Myu versuchte etwas zusahen, wurde aber nochmal von Tetsurou unterbrochen.
"Magst du ihn?"
Ich rollte meine Augen über seine Frage. Seit wann interessierte es ihn mit wem ich schreibe?
"Ich mag ihn gerade mehr als dich."
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ er das Café mit großen und schweren Schritten. Ich sah ihm fassungslos hinterher.
"Oh Yua..."
Myu schüttelte enttäuscht ihren Kopf und sah mich bedrückt an.
"Was? Warum ist er so wütend geworden?"
"Yua du bist eigentlich diejenige die wissen sollte warum. Du kannst jedes Situation analysieren, solange du nicht in ihr drin bist. Kuroo ist eifersüchtig, kannst du das nicht sehen?"
Erstaunt sah ich sie an. Eine Welle von Schuldgefühle fiel über mich und ich seufze müde. Warum konnte ich nicht sehen, dass Tetsurou eifersüchtig war?
DU LIEST GERADE
Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️
FanfictionDie Schwester von dem berühmten Little Giant hat ein sehr beschäftigtes Leben. Schule, Freunde und Managerin des Volleyballs Team der Nekoma High School zu sein, schließen einige Aktivitäten aus ihrem Leben aus. Ist die Liebe auch eine davon? #1 in...