Kapitel 18

3.3K 142 7
                                    

Tokyo Trainings Lager.
Dritter Tag. 

Udai Yua POV 

"Ist langsam überhaupt noch fair gegen Karasuno zu spielen?"

Die Szene vor meine Augen war dieselbe wie die anderen zwei Tage zu vor. Karasuno machte weniger Fehler, jedoch funktionierte der schnelle Angriff von Hinata und Kageyama immer noch nicht. Tetsurou, welcher neben mir gerade ein Schluck Wasser nahm, lachte mich breit an bevor sein Blick wieder auf das Spiel fiel. 

"Das ist der einzige Weg, indem sie ihre Fehler verbessern können."

Ich sah zu dem großen schwarz-haarigen neben mir. Seitdem wir in dem Trainingslager sind verbringt er fast jede frei neben mir, nicht das ich es unangenehm fand. Es ist schön wieder mit ihm Zeit zu verbringen, jedoch konnte ich nicht anders als zu merken, dass er schnell eifersüchtig wurde wenn ich mit anderen Spielern unterwegs war. 

"Yu-chan! Kommst du heute Abend wieder zu mir?"

Erschrocken sah ich zu der Eule, welche laut die Halle geschrien hatte. Alle Blicken richteten sich auf mich und ich spürte wie mein Kopf heiß wurde. Das Rasen meines Herzens tönte in meine Ohren während ich mit aufgerissen Augen zu dem Jungen sah, der diese Reaktion ausgelöst hatte. Bokuto sah mich immer noch gespannt an, als ich meine Hand auf meine Stirn klatschte. Ohne seine Frage zu beantworten, spürte ich plötzlich Tetsurous warme Hand auf meinem Oberschenkel. Perplex richte ich meinen Blick auf sein breites Lächeln, welches er an Bokuto richtete. Seine Hand entspannte meine Muskeln, trotz der großen Spannung, die ich zurzeit verspürte und ich sah perplex zu ihm auf. 

"Sie ist schon bei mir, Idiot!"

Erschrocken über seine Antwort, hörte ich wie die Halle anfing zu lachen. Mein Herz schien für einige Sekunden aufhören zu schlagen, als ich panisch nach Luft schubste und seine Hand von meinem Oberschenkel schlug. Ohne seine Reaktion zu sehen, lief ich mit schnellen Schritten aus die Halle in die kühle Abendluft. Ich wollte mich nur noch vergaben, damit ich ihren Blicken ausweichen konnte. 

Timeskip

"Oh? Tsukki, hast du heute einen Freund mitgebracht?"

Überrascht sahen wir alle zu dem kleine orange Schopf, welcher versucht hatte heimlich in die Halle zu kommen. Mit einem Ball unter dem Arm lief ich auf den kleinen Jungen zu. Verstocken sah er zu mir auf. Seine Wangen wurde feuerrot. Meine Lächeln zurückhalten verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust. 

"Keinen Partner?"

"Ka-Kageyama trainiert alleine heute und Kenma ist nach fünf Aufschlägen aus der Halle geflüchtet..."

"Yua. Mein Name ist Yua."

"Yua-senpai!"

Ich lachte und führte den kleine Sonnenschein weiter in die Halle. Die vier anderen Jungs hatten sich bereit versammelt und sahen gespannt zu ihm als er immer noch mit roten Wangen neben mir stand. 

"Ich bin überrascht, dass du es überhaupt geschafft hast, Kenma zu überreden."

Tetsurou grinste uns beide mit seinem typischen Grinsen an. Hinata wollte gerade anfangen zu sprechen, als plötzlich Lev in die Halle einstürmte. Verwundert sah ihn an. Sollte er nicht mit Yaku heute trainieren?

"Lev... Solltest du nicht heute mit Yaku trainieren?"

Ertappt versuchte Lev hinter mir Schutz zu suchen als Tetsurou ihn straffend ansah. Seine großen bleichen Hände legten sich auf meine Schulter. Tetsurou Blick wanderte auf sie. Seine Haltung verspannte sich und seine Stimme erhielt einen gefährlichen Klang. Bevor er ihn noch körperlichen Schaden zufügen konnte, schüttelte ich seine Arme von meinem Körper und stellte mich neben Tetsurou, welcher sich deutlich entspannen zu schien. 

Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt