Kapitel 29 - Ende

2.8K 125 9
                                    

Udai Yua POV

"Bist du dir sicher?" 

Osamu's grauen Augen sahen mich traurig an als der kalte Wind durch meine Haare wehte. Mein Herz brach als sich kleine Tränen in seinen Augen bildeten während ich langsam nickte. 

"Was ist wegen gestern? Hat es dir gar nicht bedeutet?" 

Seine Stimme brach ab und er sah mit hochroten Augen zum Boden. Tränen strömten meinen Wangen herunter als der Zug hinter mir zum Stehen kam. Schnell nahm ich seine in meine und drückte sie fest zusammen. 

"Osamu ich hab dich so vermisst und ich liebe dich, aber nicht in der Weise in der du mich liebst. Ich liebe Kuroo." 

Meine Stimme war schwach und Osamu nickte nur. Er ließ meine Hände los und ich ging schnell in den Zug bevor wir beide in Tränen zusammenbrechen. Ich ignoriert die vielen Blicke auf meinen Haut als ich versuchte die vielen Tränen unter Kontrolle zubringen. 

"Alles okay?" 

Die vertraute Stimme ließ mich erschrocken hochschauen und ich blickte in die Augen meines Freundes. 

"Tetsu!" 

Ich fiel dem verwunderten Mann um den Hals und er drückte mich schnell an sich bevor er sich neben mich setzte. Ohne ein weitere Wort zusagen drückte ich meine Lippen auf seine und er erwiderte sofort. 

"Woah Yua. Was ist los? Was ist passiert?" 

Ich erzählte ihm alles, Osamu, meine Kindheit, die Nacht in der Osamu und ich zusammen geweint haben. Er war nicht sauer oder eifersüchtig. Er war froh, dass ich ihm alles erzählte und er bald meinen besten Freund kennenlernen würde. 

"Tetsu..." 

Verwundert sah mich mein Freund an als wir aus dem Zug ausstiegen. Ich umgreife seine Hand fester und sah ihn lächelnd an. 

"Ich liebe dich." 

Seine Wangen wurden feuerrot als er mich lachend an sich drückte und mir einen Kuss auf den Kopf drückte. 

"Ich liebe dich auch." 





Ich weiß, das letzte Kapitel ist scheiße und ich entschuldige mich dafür. Ich konnte nicht anders, als diese Geschichte so zu beenden, da ich für einige Zeit inaktiv sein werden muss. Ich habe jedoch an anderen Geschichten (alle über Haikyuu Charaktere) schon gearbeitet und werde diese bald veröffentlichen.

Vielen Dank, dass du meine Geschichte gelesen hast. 

Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt