Tetsuro und ich haben seit Mittwoch nicht mehr gesprochen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob er wütend war oder mich ignorierte, um mich zu nerven. Heute fahren wir nach Miyagi und Tetsuro sollte mich eigentlich nach der Schule nach Hause bringen. Er wollte zusammen zu dem Bahnhof laufen, aber er ist schon 5 Minuten zu spät und ich hatte das Gefühl, das er mich nicht mehr kommen würde. Ich seufzte während ich meine Tasche nahm und mich bei meiner Familie verabschiedete. Als ich die Haustür öffnete, traf ich auf einen verwunderten Tetsuro. Meine Augen trafen auf seine und mein Körper entspannte sich. Gott, ich hasste es wie sehr ich seine Nähe vermisst hatte.
"Tetsu. Ich dachte, du würdest nicht mehr kommen. Wo ist Kenma?"
"Seine Mom hat ihn gefahren. Ich äh... Ich..."
"Du weißt, warum ich am Dienstag nicht bei Training war oder?"
Er starrte mich überrascht an und seufzte erschöpft. Ein Nicken seinerseits konnte ich aus meinem Augenwinkel sehen als ich meine Haustür hinter mir schloss. Ich zog ihn mit mir runter auf die Straße während ich anfing zu erklären.
"Wer hat es dir erzählt?"
"Coach Nekomata."
"Hat er es noch jemanden erzählt?"
"Nein. Warum... Warum konntest du es mir nicht sagen."
"Ich wollte dir keine Sorgen bereiten. Ich weiß, wie sehr du auf alle in deinem Team aufpassen willst und keine Ahnung. Es tut mir leid."
Eine starke Hand griff meinen Unterarm und ich wurde gegen eine starke Brust gezogen. Bevor ich reagieren konnte, drückte er mich fest an sich. Eine Hitzewelle fuhr über mein Gesicht als ich seine heißen Atem an meinem Nacken spürte.
"Es tut mir leid Yua. Ich hätte dich nicht ignorieren sollen nur, weil ich angepisst war das du mir nicht von deinen Plänen erzählst hast. Kannst du mir verzeihen?"
Ich musste mein Lachen zurückhalten und umarmte ihn fest zurück.
"Tetsu! Alles gut okay! Jetzt lass mich los, sonst werden wir beide zu spät kommen."
Tetsuro lachte und ließ seine langen Armen neben seinen Körper fallen. Auf dem restlichen Weg zu dem Bahnhof redeten wir beiden über meine Interviews und Tetsuro erzählte mir, dass er auch langsam anfing die Volleyball Mannschaften der Universitäten abzuklappern. Als wir an dem Bahnhof ankamen, warteten die anderen bereits auf uns.
"Yua-Chan! Oh Kuroo hast du sie hier hergebracht?"
Yamamoto winkte uns zu und nahm mir meine Tasche ohne zu fragen ab. Jeder würde denken, dass es eine nette Geste von ihm war, aber es hat lange gedauert bis er überhaupt mit mir reden konnte. Diese Art von Tätigkeiten ist sein Weg mir zu zeigen, dass er mich mag. Ich lächelte ihn dankbar und stellte mich neben Yaku.
"Du weißt schon, dass Kuroo sich an dich ran macht."
Ich starrte zu unserem Libero runter. Er sah direkt zu Kuroo und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.
"Was meinst du?"
"Ich bitte dich Yua. Jeder erkennt sofort, dass er auf dich steht. Die Frage ist nur: Magst du ihn auch? Wenn nicht, tu uns allen einen Gefallen und beende es bevor du weiteren Schaden anrichten kannst."
Erschrocken sah ich in an. Ist das was alle über mich denken? Denken sie, dass ich Tetsurou ausnutzen würde?
DU LIEST GERADE
Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️
FanfictionDie Schwester von dem berühmten Little Giant hat ein sehr beschäftigtes Leben. Schule, Freunde und Managerin des Volleyballs Team der Nekoma High School zu sein, schließen einige Aktivitäten aus ihrem Leben aus. Ist die Liebe auch eine davon? #1 in...