Prologue

11.8K 300 24
                                    

Es war eine ruhige Nacht in Miyagi. Der Mond war auf seinem Höhepunkt und es wäre die perfekte Nacht gewesen, um einen romantischen Spaziergang durch den Park zu genießen.

Meine Familie sitzt seit einer ungewöhnlichen Zeit ruhig am Esstisch. Die besorgte Blicke die meine Eltern untereinander austauschten, drehten meinen Magen um. Der Grund? Ihr Sohn Tenma.

Er ist ein beeindruckender Volleyballspieler. Das Ass seines Teams. Die Volleyball-Community kennt ihn unter dem Namen The Little Giant.

Die Hoffnungen meiner Familie auf ein College-Stipendium sind gewachsen, seit er sein erstes Match gewonnen hat. Aber heute war sein letztes Spiel und die letzte Chance für eine Universität, ihm einen Platz in ihrer Volleyballmannschaft anzubieten. Es gab keine Einladungen.

"Es ist nicht so, als hättest du auf einen gehofft."

"Yua das ist nicht-"

Meine Mutter versuchte die Spannung zu lockern, aber es war zu spät.

"Was weißt du über Sport, Yua? Warst du jemals so leidenschaftlich an etwas, dass du nachts nicht schlafen konntest?"

Die Grautöne in den Iris vor ihr studierten sie intensiv. Ein sarkastisches Lachen entweicht seinen Lippen.

"Wenn ich mich richtig erinnere, war ich derjenige, der dir durch all deine späten Nächte geholfen hat und sogar mit dir zu deinem Wochenendtraining gekommen ist."

Mein Bruder lächelte leicht.

"Ja, du warst eine große Hilfe."

Ich entfernte mich von meinem Sitz und umarmte ihn. Mein Bruder entspannte sich in meinen Armen und seufzte.

"Fangen wir noch einmal in Tokio an."

Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt