Kapitel 5

5.6K 210 16
                                    

9 Uhr. Alle waren, zu meiner Überraschung, pünktlich zum Training gekommen. Ich hatte Angst, dass ich zu Kenma laufen müsste und ihn selber hier hinschleppen müsste, so wie die Wochen zuvor. Während die Jungs sich umziehen waren, bereitet ich meine Notizen vor. Coach Nekomata hatte hohe Erwartungen von meinen Trainingseinheiten. In meinem ersten Jahr hatte er viel Wert darauf gelegt, dass ich die Regel und die Strategien von Volleyball lerne und sie anwenden kann. Dank Coach Nekomata habe ich angefangen Volleyball, als mehr als nur einen Sport zu sehen. Die Jungs sind wie meine Familie geworden und ich liebe sie alle.

"Yua-Chan!"

Yamamoto schrie meinen Namen als er in die Turnhalle rannte und mich anstrahlte.

"Yamamoto halt dein Maul!"

Yaku schlug ihm auf den Kopf. Hinter ihn versammelten sich die restlichen Teammitglieder. Ich stand auf und lief auf die chaotische Gruppe zu. Warum liebe ich diese Idioten nochmal?

"Guten Morgen! Danke das ihr alle pünktlich gekommen seit."

Ich gucke zu Kenma, welcher mich mürrisch ansah. Seine Gesichtsausdrücke sagte einiges mehr als die paar hinterfotzigen Wörter die er leise ausspuckte.

"Ich habe euch ein paar Informationen zugeben bevor wir mit dem Training beginnen werden. Nächste Woche Samstag wird ein Training stattfinden."

Die Jungs unterbrochen mich mit ihrem lauten Geschrei. Sogar Kenma hatte aufgehört seine Beleidigungen an meinen Kopf zu werfen. Ich verdrehte meine Augen.

"Klappe! Ihr habt ein Trainingsspiel gegen Karasuno!"

Alle starten mich nun mit ihrer voller Aufmerksamkeit an. Tetsuro typisches Grinsen verließ sein Gesicht und sein Blick wurde ernst. Sein intensiver Blick löste ein leichte Panik in mir los. Warum freut er sich nicht? Er liebte Trainingsspiele.

"Sie haben wieder einen Coach und es scheint als hätten sie einige gute Erstklässler Schüler. Coach Nekomata wird euch nächste Woche mehr Informationen geben. Jetzt lauft ihr euch wie immer ein und danach üben wir gezielte Aufschläge. Möchtest du noch etwas hinzufügen Captain?"

Ich grinste Tetsuro an, welcher nun wieder sein typischen Grinsen auf den Lippen hatte. Seine Haselnuss farbigen Augen studierten mich für einige Sekunden bevor er meine Frage antwortete.

"Nein Managerin. Los gehts!"

Während die Jungs um das Feld laufen studierte ich ihre Körperbewegung. Alle haben sich über die letzten Monate und Jahre um einiges verbessert. Ihre Haltung ist gerader und kräftiger. Man kann deutlichen die Umrisse des Beinstreckers bei jedem Schritt erkennen und auch wenn keiner meiner Jungs es zugeben will, diese zusätzliche Training hat ihnen um einiges geholfen. Eins der größten Erfolge für mich ist, dass Kenma circa 20 cm höher springen kann.

Nach dem Aufwärmen hatte Tetsuro das Kommando übernommen. Er konnte besser mit den Jungs arbeiten und ihnen zeigen wie sie sicher und gute Aufschläge machen konnte. Besonders mussten wir an Lev arbeiten. Seine Größe ist nur ein kleiner positiver Faktor aber seine große Ungeschicktheit öffnete einige neue Türen für unsere Gegner uns zu schlagen.

"Udai-San kannst du mir ein paar zu schlagen? Ich möchte an meiner Reaktion arbeiten."

Shibayama sah mich fast schon fehlend an und ich musste mein Lachen zurückhalten. Shibayama war ein guter Libero aber er muss noch einiges lernen, um Yaku's Level zu erreichen. Ich stellte mich auf die andere Seite des Netz neben Tetsuro. Ich spürte schon wieder seinen stechenden Blick auf meiner Haut. Hör auf damit! Ich nahm mir einen Ball aus dem Korb und signalisierte Shibayama sich bereitzumachen. Meine Aufschläge waren nicht perfekt aber es war eine gute Übung für ihn sie anzunehmen, wegen ihrer inkonsequent. Mit etwas Anlauf warf ich in den Ball in die Luft und schlug in mit all meiner Kraft über das Netz. Der Ball flog mit einer hohen Geschwindigkeiten direkt auf Shibayama zu. Er tritt schnell einen Schritt zurück und nahm den Bahn perfekt an.

"Oh sehr gut Shibayama!"

Tetsuro applaudierte ihm und auch ein kleines Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit. Es war schön meine Jungs besser werden zu sehen.

"Kenma übernimm für mich!"

Ich setzte mich wieder auf die Bank und beobachtet sie alle. Manchmal machte es mich traurig, wenn ich darüber nachdachte, dass wir in einem Jahr nicht mehr alle zusammen sein werden. Auch wenn ich es nicht oft sagte, ich liebe es eine Managerin zu sein. Ich fühlte mich als wäre ich ein Teil diese Team und würde es zusammen halten. Meine Gedanken drehten sich nur noch um meine zukünftiges einsames Leben als plötzlich mein Name gerufen wurden.

"Yua!"

Ich sah auf und realisierte zu spät, dass ein Volleyball genau auf mich zu folgte. Tetsuro's Stimme hallte in meinem Kopf, als ich versuchte meine Arme vor meinem Gesicht zu heben, aber es war zu spät. Der Ball traf meine linke Seite meines Kopfes hart und mein Körper wurde von dem plötzlichen Schwung nach hinten gedrückt. Ich verlor mein Gleichgewicht und fiel nach hinten. Mein Rücken prallte hart auf dem Holzboden auf und ich stöhnte vor Schmerz auf. Ein starker Schmerz stich mich meinem Kopf. Warum habe ich nur nicht auf diese Idioten aufgepasst?

Keine zwei Sekunden später hatten sich alle Mitglieder um mich herum versammelt und stellte mir zu viele Fragen auf einmal.

"Jetzt seit doch alle mal leise!"

Tetsuro meckerte sie an als er und Kai mich vorsichtig auf die Bank hochheben. Mein Rücken hatten keine wirklichen Schmerzen, aber mein Kopf hingegen. Er dröhnte und brummte und alles um mich herum war zu viel um es wahrnehmen zu können. Die Stimmen wurden langsam leiser und ich fühlte weniger Augen auf mir. Ich realisierte gar nicht, dass sie alle wieder angefangen hatten zu trainieren. Erst als ich etwas Kühles auf meinen Stirn gedrückte bekam, sah ich auf und wurde von zwei haselnussfarben Augen empfangen. Tetsuro lächelte mich sanft an und hielt das ICE pack weiterhin auf meine etwas entspanntere Stirn.

"Alles okay? Du bist schon wieder in deine Gedanken versunken und hast deine Umgebung dabei vergessen."

"Danke Captain Obvious."

Mein sarkastischer Ton brachte ihm zum Lachen. Ich konnte nicht anderes als mich anstecken und lachte mit ihm. Tetsuro hatte schon immer diese unglaubliche Gabe in jeder Situation mich zum Lachen zu bringen. Wie jetzt.

"Worüber hast du nachgedacht?"

Sein Ton wurde ernster und auch das Lachen hörte auf. Ich wollte nicht mit ihm über meine Zukunft reden. Ich würde es nie zugeben, besonders nicht vor ihm, aber ich würde Tetsuro am meisten vermissen.

"Ich habe nur über das Match gegen Karasuno gedacht. Diese Team hatte früher immer Trainingsmatches gegen diese Schule. Als Coach Ukai noch ihr Coach war und mein Bruder noch bei ihnen gespielt hatte."

"Udai-Kun? Wie geht es ihm eigentlich?"

"Gut. Er scheint langsam seine Interessen in der Universität zu finden. Er hat mal wieder nach dir gefragt."

"Nach mir? Wieso den das?"

"Weil ihr beide euch schon fast zwei Jahre kennt, aber ihr euch noch nie gesehen habt."

"Ah stimmt! Hehe sieht wohl so aus, als ob du mich mal zu dir wieder einladen musst."

Seine typisches Grinsen war wieder auf seinen Lippen. Ich verdreht meine Augen und schmunzelte ihn an.

"Vielleicht."

Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt