!!! LEMON !!!
Udai Yua POV
Ich spürte wie etwas Weiches, warmes und feuchtes auf verschiedene Stellen meines Kopfes gedrückt wurde. Langsam öffnete ich meine Augen und sah auf das Grinsen meines Freundes, welcher meinen Körper in einem festem Griff hielt. Er bewegt seine Lippen weiter zu mir und drückte weiter Küsse auf den Oberfläche meines Gesichtes. Seine Lippen kitzelnden mich etwas als ich kichernd seinen Kopf etwas von mir drückte. Die Haselnussbraunen Augen blickte mir tief in die Augen, als ich mit meinen Fingerspitzen seine Konturen nach ziehe.
"Morgen."
Ich grinste in breit an und drückte sanft meine Lippen auf seine. Er grinste in den Kuss als versuchte mich fester an sich zudrücken. Unsere Lippen schmelzten zusammen und der erst vorsichtig und sanfte Kuss wurde schnell gierig. Die Luft wurde immer knapper als sich zwischen uns eine Hitze anstaute.
Tetsu brach den Kuss ab und atmete tief ein und aus. Auch ich sah ihn atemlos an, während ich versuchte meine rasendes Herz zu beruhigen. Unsere Blicke trennten sich nicht und es schien als wären wir beide nicht zufrieden mit dem Kuss gewesen. Bevor ich noch einmal sein Gesicht mustern konnte riss ich ihn zu mir runter und presste seine Lippen gierig auf meine. Tetsu reagierte sofort und erwiderte meinen Kuss ebenso habgierig. Ich kletterte auf ihm und drückte ihn tiefer in seine Matratze.
"Yua-chan wusste gar nicht das du so dominant sein kannst."
Er küsste meinen Nacken als seine Finger mit dem Stoff meines T-Shirts spielten. Augen rollend versuchte ich das Stöhnen in meinem Mund zu behalten, was sich jedoch als unmöglich herausstellte als er plötzlich an der dünnen Haut an meinem Schlüsselbein saugte. Erschrocken stöhnte ich auf und riss an seinen Nacken Haaren. Ich spürte das Vibrieren seines Körpers, als er unter mir anfing zu lachen. Schnell drückte ich meinen Körper hoch, um in das Grinsende Gesicht von Tetsu zu sehen.
"Du scheinst mich wohl nicht zu kennen, Tetsu."
Sein Lachen fiel innerhalb wenigen Millisekunden als ich meine Mitte über seiner schlagartig platzierte. Genüsslich fing ich an über sein bereit steifes Glied zu reiben als der Junge unter mir hochrot wurde. Auch ich konnte nicht leugnen, dass ich das Gefühl von ihm an mir nicht unglaublich fand und nur für einige Fragen von Minuten mich weiter zurück halten konnte.
"Y-Yua!"
Tetsu stöhnte erschrocken auf als ich meine Hand an dem Bund seiner Hose ansetzte. Verwirrt sah ich ihn an als ich mit meinem Finger weiter über seine nackte Haut strich. Ich wusste selber nicht ganz wie ich so selbstbewusst gerade sein konnte.
Erschrocken keuchte ich auf als er plötzlich unsere beiden Körper drehte und nun über mir lag. Ohne ein Wort zu verlieren, attackierte er wieder meinen Nacken. Ich rammte meine Nägel in seinen Nacken als er an mehreren Stellen meines Nacken saugte. Meine Hände schellten zu dem Stoff seines T-Shirts und ohne weiter über meine Aktionen zu denken, fing ich an es hochzuziehen. Tetsu unterbrach seine Küsse an meinen Nacken und warf den Stoff schnell an die andere Seite des Raumes. Mein Blick fiel auf seine entblößte Haut und vorsichtig fuhr ich die deutlich erkennbaren Linien seiner Bauchmuskeln nach.
"Es ist unfair wenn nur einer halb nackt ist."
Tetsu zog ebenfalls an dem Stoff meines T-Shirts. Augen rollend schubste ich ihm von mir und stellte mich, wie er auch, meine Kiene. Sein brennender Blick folgte meinen Händen als ich langsam den Stoff hochhob und ebenfalls wegwarf. Sein Blick haftet auf meinen entblößten Brust als sich ein roter Schatten auf meinen Wangen sammelte.
"Starr nicht."
Schüchtern verschränke ich meine Arme vor ihnen und drehte meinen Körper um. Ich fühlte mich plötzlich so eingeschüchtert und Tetsu schien nicht zu wissen wie er handeln sollte. Plötzlich drehte er meinen Körper wieder zu sich und schubst mich in die Matratze. Er krabbelte sofort über mich und küsste mich intensive. Seine Hände fuhren zu den Seiten meiner Brust und er sah mich fragend an, Wangen rot wie einen Tomate. Langsam nickte ich als ich ihn wieder zu mir herunterzog. Seine Hände umgriff sanft meine Brust und eine Hitze ging von ihrem Kontakt in mir los. Sanft stöhnte ich in unseren Kuss als er über meine harten Nippel strich. Tetsu nutze diese Chance und vertiefte den Kuss, indem er seine Zunge in meinen Mund eindringen ließ.
Unsere Zungen kämpften für einigen Minuten bis er schließlich gewann indem er mehr druck auf meine Brüste ausübte. Meine Hände fuhren über seinen nackten Rücken hinunter zu dem Bund seiner Hose. Bevor er etwas sagen konnte schlüpfte ich meine Hand in sie hinein und umgriff sein stark erregtes Glied. Erschrocken erstarrte mein Freund über mir und sah mich nervös an.
"S-Soll ich aufhören?"
Meine Stimme war kratziger als ich in die weit geöffneten Augen von Tetsu sah. Er schüttelte sanft seinen Kopf und schloss genüsslich seinen Augen als meine Hand langsam hoch und runterging. Sein Atem wurde stockiger und er legte seinen Kopf in meinen Nacken. Der heiße Atem prallte auf meine verschwitze Haut.
"I... Ic-Ich möchte dich auch anfassen."
Nun war ich diejenige die erstarrte. Tetsu sah mich mit hochroten Wangen an als er mir tief in die Augen sah. Wir langen nebeneinander und meine Hand war immer noch in seiner Hose.
"S... Sollen wir uns ausziehen?"
"Würdest du das wollen?"
Sanft nickte ich als er mir einen weichen Kuss auf den Mund drückte. Ohne den Blickkontakt zu verlieren, entfernte ich meine Hand von seinem Glied und zog langsam meine Hose samt Unterhose aus. Ich spürte, dass ich bereits sehr feucht war, als Tetsu nun auch komplett nackt neben mir lag.
"Hast... Hast du was da?"
Verlegen blickte ich an die Decke als er sich schnell nach hinten beugte und in einer seiner Schubladen kramte. Wenige Sekunden später warf ein Kondom auf mich und grinste mich verlegen an.
"Bist du..."
"Ich habe nicht aufgehört die Pille zunehmen während unseres Streites."
Er nickte, deutlich entspannter, und zog mich wieder zu sich. Ich spürte seine Erregung an meinen Oberschenkeln und atmete scharf ein. Nicht nur ich war durch den plötzlich Kontakt angeregt worden, sondern Tetsu auch. Der Griff um meine Taille wurde stärker als wir wieder unsere Lippen gierig aufeinander prallen ließen.
"Bist du dir sicher?"
Er sah mich fragend an als er das Kondom in seiner Hand hielt. Schnell nickte ich und mein Freund verlor keinen weiteren Gedanken als er das Gummi über sich streifte und wieder auf mich kletterte. Er positionierte sich über meiner Mitte und sah mich schüchtern an. Ich küsse sanfte seine Wangen als ich mit meiner Hand ihn langsam zu meinem Eingang führte.
Es schmerzte etwas als er langsam in mich einstieß. Wir beide keuchten auf als er komplett in mir drin war und sahen uns lächelnd an.
"Ich liebe dich Tetsu."
"Ich dich auch."
Ich schlang meine Beine um seinen Hüfte als er langsam anfing in mich ein und aus zustießen. Ein lautes Stöhnen entwich meinen Lippen, als er anfing schneller zu werden. Es war unbeschreiblich wie es sich anfühlte ihn in mir drin zu haben. Der Schmerz ließ nach einigen Schlägen ab und wurde mit reiner Lust ersetzt. Er küsste und saugte an meinem gesamten Oberkörper als er fester und tiefer in mir einstieß.
"Oh... Tetsu!"
Ich stöhnte laut seinen Namen als sich langsam ein Knoten in meiner Unterleib Region bildete. Auch er schien seinem Höhepunkt näherzukommen. Ich saugte an seinem Hals als er plötzlich viel schneller wurde.
"Yua..."
Mein Name fiel von seinen Lippen als er keuchend anfing zu vibrieren. Auch der Knoten in meinem Unterleib schien zu schlagartig zu lösen als wir beide laut Stöhnen und erschöpft nebeneinander fallen.
Keuchend sah ich in die Augen meines Freundes, welcher ebenso atemlos, mich angrinste und mir einen weichen Kuss auf die Lippen drückte.
"Du solltest öfters übernachten."
DU LIEST GERADE
Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️
FanfictionDie Schwester von dem berühmten Little Giant hat ein sehr beschäftigtes Leben. Schule, Freunde und Managerin des Volleyballs Team der Nekoma High School zu sein, schließen einige Aktivitäten aus ihrem Leben aus. Ist die Liebe auch eine davon? #1 in...