Kapitel 16

3.8K 152 17
                                    

Juli 2012.
Tokyo Trainingslager für Volleyball.
Erster Tag. 

Udai Yua POV

"Oi die Sachen gehören hier nicht hin!"

Genervt sah ich die Brillenschlange vor mir an, welche langsam ihre Tasche aufhob, über dich ich soeben gefallen bin.

"Upps." 

Er sah mich grinsend an bevor er seinem grün haarigen Freund folgte. Wunder dich nicht, wenn mir aus Versehen ein Ball aus der Hand fällt und gegen deine Juwelen prallt! Eine Hand wurde in mein Gesicht gereicht und der Coach von Karasuno sah mich müde an. Er wusste wohl die ganze Nacht gefahren sein. Danken nahm ich seine Hand an und er zog mich auf die Beine. 

"Dankeschön."

Er nickte nur müde und lief zurück zu seiner Tasche. Als ich zu Tetsurou lief, grinste dieser mich schäbig an. 

"Halst Maul."

Er kicherte etwas bevor wir beide die Konversation zwischen Hinata und Kenma hörten. 

"Oh! Ist das der Tokyo Tower?" 

Wir folgten seinem Blick. Er zeigte auf einen herkömmlichen Sendemast und ich klatschte meine Hand auf meinem Kopf. Kennt dieser Zwerg auch etwas anderes als Volleyball?

"Das... Das ist ein normaler Sendemast." 

Ich musste lachen als ich Kenma Verwirrung aus seiner Stimme entnahm.

"Was zur Hölle? Habt ihr keine Sendemasten in Miyagi? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Gespräch schon einmal geführt habe." 

Er grinste Daichi provozierend an. War klar das sich die beiden in den ersten fünf Minuten wieder an die Kehle gehen würden. Ich wollte gerade ihr Gespräch unterbrechen als Daichi, welcher zu meiner rechten war, auf Tetsurou's Provokation, von meiner linken, antwortet. 

"Die Sendemasten in Tokyo sehen für uns Landsleute alle wie der Tokioter Turm aus!"

"Das ist eine vorschnelle Sache zu sagen. Außerdem sind wir in Saitama."

Suga-Kun sah müde zu uns drei rüber. Ich lachte und schlug Tetsurou leicht in die Seite. 

"Ich habe ihn Miyagi gelebt und ich kann den Tokio Tower und Sendemasten voneinander unterscheiden."

Daichi sah mich überrascht an, während Tetsurou nur Augen rollend seine Seite rieb. Wir führten die anderen hoch zu ihren Zimmer und ich nahm die beiden Managerin zu dem geteiltem Frauen Zimmer. 

"Hitoka-Chan du bist also die neue Managerin für Karasuno. Ich bin etwas neidisch, wenn ich ehrlich bin."

Das kleine blonde Mädchen sah erschrocken zu mir auf, ihre Wangen feuerrot. 

"W-Warum Udai-San?"

"Aw nenn mich Yua! Es ist schön, dass Kiyoko ihre Arbeit in die nächste Generation setzten kann."

Besagte Person ließ ihren Blick auf mich fallen, als sie ihre schwarzen Haare durchkäme. 

"Du hast niemanden gefunden Yua-San?"

"Nicht wirklich. Die Mädchen, die sich beworben hatten wollten alle nur mit den Jungs reden und es gab nicht wirklich Jungs, die ein Manager werden wollte."

Sie nickte verständnisvoll und schloss ihre Tasche. Nachdem die beiden fertig gepackt hatten, führte ich sie in die große Halle wo unsere Team sich bereits warm machten. Schnell verabschiedete ich mich von ihnen und suchte meine Mannschaft. 

Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt