Kapitel 10

4.2K 178 1
                                    

Das Training Camp wurde an der Miyagi Perfecture Tsukinokizawa Gymnasium gehalten. Tetsuro und ich waren gerade dabei die frisch aufgefüllt Getränke für die anderen in die Halle zu tragen, als wir zwei Jungs vor der Tür reden hörten. 

"Glaubst du nicht, dass ihr Setter etwas klein ist?"

Es war logisch, dass sie über unseren Setter, Kenma, redeten. Tetsurou wollte schon auf die beiden zu laufen, aber ich hielt ihm am Arm zurück. Ich wollte wissen was sie sonst noch über ihn zu sagen hatten. 

"Ja, irgendwie sieht er unsicher aus."

"Vielleicht ist er ein Backup für ihren normalen Setter."

"Ich habe noch nie von dieser Schule gehört."

Tetsurou war schon losgelaufen bevor ich ihn nochmal zurückhalten konnte. Er fasste beide Seiten des Tür und sein Schatten viel auf die drei Jungen herab. Sein Rücken schien noch breiter zu sein als normalerweise. Leise schlich ich mich hinter ihn als er anfing zusprechen. 

"Diese unsichere Garnelen, von der ihr redet, ist das Rückgrat von Nekoma. Er ist unser Gehirn. Und unser Herz."

Tetsurou's Vergleich von Kenma zu einem Shrimp zauberte ein Lächeln auf meine Lippen aber erst als die überängstlichen Jungen wie Hasen davon rannte, brachte ich in lautes Lachen zusammen. Tetsurou verdrehte seine Augen über meine Reaktion und hob die Flaschen auf, welche ich durch meine unstabile Haltung verlor. 

"Oi Kenma!"

Kenma sah zu uns verwirrt rüber. Immer noch lachend versuchte ich ihm zu erzählen was gerade passiert ist, aber jedes Mal als ich versuchte Shrimp zusagen brachte ich erneut in Lachen und Tränen zusammen. 

"Reiz dich zusammen Yua."

Kenma sah mich genervt an als ich mir Tränen aus dem Gesicht wischte. Ohne nochmal zu versuchen, die Situation zu erklären, setzte ich mich neben Coach Naoi. Unser erstes Spiel war gegen Tsukinokizawa High School. Die kleinen Angsthasen sahen verzweifelt zueinander als Tetsuro sie frech angrinste. Das Spiel verlief relative schnell und wir hatten beiden Sets mit  25-21 und 25 gewonnen. In dem zweiten Set zeigte sich, dass die Gastgeber Schule nicht wirklich eine gute Defensive hatte und es war einfach für uns sie zu unterdrücke. 

Nach dem Spiel liefen wir wieder in die Jungen Taverne und ich machte mich fertige für das Kochen. Das Essen kotete meisten mehr als die Zimmer, weswegen es billiger war einfach die Küche auszuleihen und selber essen zu machen. Als Managerin und selbst ernannte beste Köchin in ganze Nekoma, war es selbstverständlich meine Aufgabe Essen für mein Team vorzubereiten. Yamamoto hatte versucht mir zu helfen, aber wurde schnell von Kai abgelöst. 

"Kannst du mir das Salz reichen?"

Er reichte es mir sofort und schnitt weitere Kartoffel in grobe Stücke. Kai und ich kennen uns genauso lange wie die anderen dritt Kassler, aber wir waren selten alleine zusammen.

"Danke das du für uns kochst."

Überrascht sah ich zu dem größeren Jungen neben mir. Ich lächelte und rührte in der Suppe vor mir rum.

"Wenn ich nicht kochen würde, müsste ihr Tetsurou's berühmtes Curry essen und ich glaube, das habt ihr heute nicht verdient."

Ein kleines Lachen entflog seinen Lippen als er die fertig geschnitten Kartoffel in meinem Topf hinzufügte. Er sah mich kurz für einige Sekunden an, bevor er wieder anfing zu sprechen.

"Wirst du diese Team nach Intern high verlassen?"

Seine erste Stimme verwunderte mich, aber seine Frage ließ mich erschrocken den Löffeln in die Suppe fallen. Überrascht starrte ich ihn, als er mit einem anderem Löffel meinen versuchte raus zu fischen. 

"Ich frage nur, weil wir alle wissen, wie wichtig es dir ist nach der Schule in die Uni zu kommen und ich spreche für das ganze Team, wenn ich dir sage, dass wir dich nicht zurückhalten wollen."

Meine Gedanken waren durcheinander für den restlichen Tag. Ich hatte noch nicht über diesen Zeitpunkt nachgedacht. Es war üblich für Schüler der dritten Klasse im November mit ihren Clubs aufzuhören, damit sie sich auf die Aufnahmeprüfungen der Universitäten konzentriert könnten. Ich wusste, dass ich nach der Schule sofort an einer Universität studieren wollte, aber ich hatte vollkommen vergessen, dass es vielleicht heißt diese Team zurückzulassen. Und das früher als gedacht. 

Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt