Ich bin sehr schlecht darin Spiele zu beschreiben, deswegen nehmt mir bitte nicht die vielen Time Skips übel.
Tokyo, November 2012.
Tokyo repräsentative Spiele.Udai Yua POV
"Nun, dann ... das Halbfinale."
Tetsurou drehte sich zu uns, um als er anfing sein Typ für die kommenden zwei Spiele zu motivieren.
"Wenn wir diese Runde gewinnen und das Finale erreichen, gehen wir zu den Nationals. Lass uns machen was wir normalerweise machen."
"Okay!"
Er grinste auf uns herab als er seine Rede beendet hatte. Ich sah nach rechts und bemerkte, dass jemand auf uns zu kam. Dieser jemand war niemand anderes als das Nohebi Academy Volleyball Team. Genervt stellte ich mich vor Tetsu, welcher nun auch bemerken zu schien, dass jemand auf uns zu kam.
"Euer übliches ... hohes Maß an Verteidigung und Teamwork. Aber euch Kätzchen fehlt die Entschlossenheit."
Der arrogante Kapitän blicke uns durch seine zugekniffen Augen herab lässig an. Seine Hände waren auf seine Hüften als er nur wenige Meter vor mir zum Stand kam. Die Schlange blickte mich grinsend an und bevor sein Blick weiter an meiner Figur herunterfallen konnte trat Yamamoto vor mir.
"Was?!"
Wütend sah er zu der Schlange, welche nur durch seine Reaktion belustigt war.
"Nicht, Yamamoto. Was war das?"
Tetsurou's Arme waren vor seiner Brust verschränkt als ich langsam den Wing Spiker wieder in Linie zog.
"Lass dich nicht von diesem Schlangenbastard überraschen."
Ich sah den braunhaarigen Spieler vor mir genervt an, als ich meine Haare hinter meine Schultern legte. Sein Blick richtete sich wieder auf meine Körper als er mich langsam von oben bis unten studierte.
"Ah die Schnee Katze! Ich habe einiges über dich gehört."
"Nur schlechtes will ich mal hoffen."
Er wand seinen Blick von mir ab und zeigte lachend auf Tetsurou als er weiter sprach. Dieser Typ brachte jetzt schon mein Blut zum Kochen.
"Du hast immer diese Haare. Bist du sicher, dass du nicht über deine Größe lügst? Bist du wirklich 180 cm groß?"
Augen rollend betrachtet ich die Szene vor mir als Tetsu, welcher nun der verärgerte war, wütend auf die Provokation von der Schlange antwortet. Bevor die Schlange noch weiter meiner Spieler verärgern konnte trat ich vor Tetsurou und lachte ihn provokativ an. Du bist nicht der einzige, der diese Spiel spielen kann.
"Übrigens, bist du jemals darüber hinweggekommen, dass Mika-chan mit dir Schluss gemacht hat?"
Erschrocken sah mich die Schlange an und versuchte stotternd zu erklären, dass er derjenige war, der die Beziehung beendete hatte.
"Bist du sicher, dass du spielen kannst? Wir wollen nicht dein kleines zerbrochenes Herz weiter in den Boden stampfen."
Genüsslich beobachtet ich wie der Kapitän auf meiner Provokation sofort reagierte und seine Selbstsicherheit den Bach runterging. Tetsu lachte leicht hinter mir und legte seinen Arm provokativ um meinen Schultern. Die Schlange sah genervt zwischen uns beiden hinterher drehte sich abrupt um. Wir beide sahen uns lachend an und liefen in die Halle.
"Los gehts!"
"Yeah!"
. . .
Niemand anders als die bescheuerte Eule war unser erster Gegner. Die Jungs waren gerade dabei sich warmzumachen als ich und Akaashi uns unterhalten.
"Ich sehe zwischen dir und Kuroo-san ist alles wieder in Ordnung."
"Mh... Wir beide haben Fehler in dieser Nacht gemacht."
Akaashi sah mich neutral an und nickte nur. Tetsu wusste bis heute nicht, dass er und Bokuto heimlich eine Beziehung hatten. Akaashi wusste lange nicht, wie er sich seinem Kapitän gegenüber fühlte und lustigerweise stellte sich heraus das die beiden Eulen Bisexuell sind, was mich aber nicht wirklich gewundert hatte, da Bokuto eine sehr interessante Art hatte mit mir über männliche und weibliche Models zu diskutieren.
"Auf ein gutes Spiel!"
Wir beide grinsten uns an bevor wir wieder zu unseren Teams gingen. Diese Mal werden wir diese bescheuerten Eulen schlagen!
. . .
"Bokuto ist heute in Top Form."
Nickend reichte ich den weiteren Spieler eine Trinkflasche in die Hand drückte.
"Sollten wir eher für gerade Schläge achten?"
"Nah... Lassen wir Bokuto erstmal komfortable werden."
Tetsu grinste auf uns herab als er wieder auf das Spielfeld zu lief. Er war extrem motiviert und ich konnte nicht anders von Bokuto reden. Die beiden kämpfen heiß miteinander und es war ein Spiel der Götter. Niemand in dieser Halle hatte es her vorgesehen, dass wir verlieren würden mit zwei Punkten unterschied. Der Druck für unser nächstes Spiel war riesig, da nur noch ein Platz frei war um zu der Spring High zu gehen.
Die Schlangen waren bekannt dafür auf schwache Mitglieder zu zielen. Sie fokussierten all ihre Angriffe auf Lev und Yaku, welcher durch eine unglaubliche Rettung des Balles sein Knie verletzte. Shibayama musste übernehmen und zeigte wahre Stärke. Auch Lev zeigte wie stark er sein könnte und mit ihrer Hilfe gewannen wir das Spiel. Tränen wurden vergossen als ich Tetsu glücklich um den Hals fiel. Er lachte laut als er mich, trotz großer Erschöpfung, einmal in der Luft herumwirbelte. Meine Füße fassten wieder festen Boden als ich schnell ihm einen Kuss auf die Wange drückte und zu den anderen Spielern eilte.
. . .
"Auf Nekoma!"
Coach Nekomata hielt sein Bier in die Luft als er laut durch das Restaurant schrie. Wir erwiderte seinen Schrei und lachten zusammen. Kenma saugte an seiner Limonade neben mir als ich glücklich durch die Runde sah. Dieser chaotische und verrückte Runde war meine Familie und ich werde sie niemals im Stich lassen!
DU LIEST GERADE
Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️
Fiksi PenggemarDie Schwester von dem berühmten Little Giant hat ein sehr beschäftigtes Leben. Schule, Freunde und Managerin des Volleyballs Team der Nekoma High School zu sein, schließen einige Aktivitäten aus ihrem Leben aus. Ist die Liebe auch eine davon? #1 in...