Udai Yua POV
Akaashi Keiji Chat
Haha Bokuto sieht richtig süß aus!
Ich weiß...
Wie war euer Date heute? Hab ihr nun endlich geklärt, ob ihr offiziell zusammen sein wollt?
Wir haben darüber gesprochen, aber du weißt wie Bokuto sein kann... Er versteht nicht wirklich wie ich mich fühle.
Oh Akaashi! Das tut mir leid! Soll ich vielleicht mal mit ihm reden?
Nein! Ich möchte nicht, dass er weiter unter Stress gesetzt wird.
Ich verstehe...
Kann ich dir etwas zu beichten?
Natürlich! Ist alles okay?
Besser als okay, wenn ich ehrlich bin. Tetsu und ich sind wieder zusammen.
Akaashi?
Hallo?
Bitte sag etwas!
Toll.
Bist du immer noch sauer auf ihn?
Logischerweise bin ich sauer auf ihn! Er weiß noch nicht mal, dass ich in Bokuto verliebt bin! Zu wissen, dass er mich provozieren wollte indem er Bokuto in die Sache zieht ist einfach unglaublich!
Ich weiß Akaashi...
Ich will ihn nicht auf deine gute Seite bringen oder das du ihn verzeihst aber ich habe dir etwas Weiteres noch beichten.
Noch mehr? Du warst ja beschäftigt am Wochenende.
Ich und Tetsu haben die Nacht zusammen verbracht.
Zusammen oder richtig zusammen?
Wir hatten Sex du Idiot!
Wirklich? Wie war's?
Gut... Ich habe so viele Kratzer und Knutschflecken auf meinen Körper.
Ich kann nicht glauben, dass du ihn für zwei Monate ignoriert hast und dann einfach mit ihm schläfst.
Was?
Ich bin eine Erwachsene Frau ich kann machen was ich will.
Das stimmt, aber trotzdem, ist alles okay zwischen euch?
Ja. Wir haben über die Nacht gesprochen und ich habe ihm erklärt, dass du nur bei mir Zuhause warst, weil du an den gleichen Studiengang interessiert bist wie mein Bruder. Ich glaube seine Reaktion hat etwas mit seiner Mutter zu tun.
Seiner Mutter? Wieso?
Seine Mutter hatte seinen Vater und ihn über Nacht einfach verfassen, ohne irgendeine Erklärung oder Adresse.
Wirklich? Das wusste ich gar nicht.
Er redet nicht gerne über sie. Aber sein Vater hat mir einmal erklärt, dass er sehr von ihrem Verlassen beeinflusst wurde. Er war schon immer ein schüchternes Kind, aber nach dem seine Mutter verschwand, hat er Angst, dass ihn auch seine Freunde verlassen würden. Das erklärt auch, warum er so darauf fokussiert ist, seine Freunde immer nah bei ihm zu haben.
Wow. Tut mir leid.
Es hat mein Herz zerrissen dies zuhören, deswegen hoffe ich, dass du ihm eine Chance gibst sich bei der persönlich nächstes Wochenende zu entschuldigen.
Okay.
DU LIEST GERADE
Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️
FanfictionDie Schwester von dem berühmten Little Giant hat ein sehr beschäftigtes Leben. Schule, Freunde und Managerin des Volleyballs Team der Nekoma High School zu sein, schließen einige Aktivitäten aus ihrem Leben aus. Ist die Liebe auch eine davon? #1 in...