Kapitel 15

3.8K 141 8
                                    

Tokyo, Juni 2012. 
Zweiter Tag von Tokyo Prefecture Interhigh Preliminaries

Udai Yua POV 

Heute war das Viertel Finale der Interhigh und unsere Gegner war niemand anders als Fukurōdani. Wie kam es, dass wir so oft gegen diesen Freak spielten und nie gewinnen! Die Stimmung war angespannt, besonders für Yaku, Kai, Tetsu und mich. Dies war unsere letzte Chance uns für die Interhigh zu qualifizieren und zu den Nationals zu gehen, bevor wir den Club verlassen sollten. Sie hatten wenigstens die Erst- und Zweitklässler, die die Mannschaft weiterführen können, aber ich hingegen hatte niemanden. Ich habe versucht jemanden zu finden, der nach mir meine Positionen einnehmen kann. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass die Mädchen nur die Jungs anstarrten wollten, und die paar Jungen sofort eingeschüchtert wurden. 

"Yua. Wir gehen jetzt los."

Yaku sah mich mit einem erstem Blick an. Ich nickte und schloss mich den Jungs an. Tetsurou sah mich mit seinem typischen grinsen an. Auch wenn er es nicht zeigte, wusste ich, dass er nervös war. Die Halle war riesig und gefüllt voller Zuschauer. Die Geräuschkulisse war überwältigend. Während die Jungs sich warm machten, redete ich mit unseren Coachen. 

"Wir bitten alle Teams sich aufzustellen. Guten Tag Ladys und Gentlemen und willkommen zu dem Viertel Finale der Tokyo Prefecture Interhigh Preliminaries. Auf Feld A spielen heute Fukurodani Academy gegen Nekoma High School. Wir wünschen beiden Teams viel Glück."

Die Jungs stellten sich auf. Die Stimmung war angespannt und ich fühlte mich klein in dieser Halle. 

"Auf ein gutes Spiel!"

Ich folgte Coach Nekomata und Naoi und begrüßte die Trainer von Fukurodani. Yukie und Kaori grinsten mich mit gemischten Gefühlen an. 

"Wir schlagen eure bescheuerte Eule diesmal!"

Kaori streckte nur ihre Zunge zu mir aus als wir wieder auf unsere Banken zuliefen. Der erste Set verlief gut, aber wir hatten ihn verloren. Während des Spielen konnte ich nicht das Gefühl abschütteln, dass wir in dem zweiten Set auf mehr Probleme stoßen würden. Kenma sah mich neugierig an. Schweiß lief von seiner Stirn als er müde neben mir sitzt. Er war wirklich nicht jemand der gerne Sport machte.  

"Ich habe auch das Gefühl, dass sie uns in den nächsten Set überraschen werden."

Überrascht sah ich zu ihm als er einen weiteren Schluck aus seiner Flasche nahm. 

"Bokuto sieht... zu motiviert aus."

"Akaashi hält auch zurück."

Tetsurou sah zu beiden angespannt runter. Ich hoffe, wir drei lagen falsch. Wie erwartet hat uns Bokuto in dem zweiten. Es war Herz-brechend mein Team auf dem Platz zusehen. Jeden Punkt, den wir machten, holten sich die anderen sofort zurück. Am Ende des Tages hatten wir das Spiel verloren und somit uns nicht für die Interhigh qualifiziert. Jeder war am Boden zerstört. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte oder was zu fühlen. Tetsurou saß auf der Bank und starrte ins Leere. 

"Komm wir müssen gehen."

Er sah perplex zu mir auf und ergriff meine Hand, die ich ihm aus geschreckt hinhielt. Fest drückte ich sie zusammen und zog meine Kapitän von dem Feld. Hand in Hand liefen wir zu den anderen. Niemand schien zu wissen was er sagen sollte und alle sahen in verschiedene Richtungen. Ich wusste, dass ich etwas tun musste, um die Stimmung aufzuheben. 

"Ihr habt gut gespielt! Wir haben keine Fehler gemacht und werden auch in der Zukunft keine Fehler machen! Nächstes Mal schlagen wir diese bescheuerte Eule!"

Alle sahen überrascht an aber grinsten nach einigen Sekunden. Wir konnten und wollten nicht so einfach aufgeben!




Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt