Der Tag verlief reibungslos. Ich habe es geschafft, mich mit ein paar Klassenkameraden in meiner Klasse anzufreunden und war stolz darauf. Einige Mädchen in meiner Klasse kannten sich von der Mittelschule, aber das Mädchen an dem Tisch neben mir war auch von einer anderen Schule.
Sie hieß Myu. Sie ist fast von ihrem Stuhl geflogen als ich sie angesprochen hatte. Ihre großen blauen Augen sahen mich schockiert an und ihre Stimme zitterte, als sie mich fragte was ich wollen würde. Myu schien erleichtert zu sein, als ich sie bat, in der Mittagspause zusammenzusitzen. Im Gegensatz zu mir ist Myu extrem introvertiert. Gegeneinander zu unseren entgegengesetzten Persönlichkeiten kochen wir beide gerne und reden darüber.
Die letzte Glocke läutete gerade und ich war wirklich aufgeregt, als ich meine Sachen zusammenpackte. Ich bin froh, in einem Verein beteiligt zu sein und meinem Traum immer ein Stück näherzukommen.
"Yua, gehst du jetzt nach Hause?"
Myu geht neben mich, als wir beide das Klassenzimmer verließen.
"Nein, ich gehe jetzt zu der Turnhalle. Ich bin die neue Managerin des Jungen Volleyballs Team, erinnerst du dich?"
"Oh ja, das stimmt. Ich hoffe, du hast heute Spaß. Bis morgen!"
Wir winkten uns beide zum Abschied und ich ging in Richtung der Turnhalle weiter. Geräusche von Quietschen und fallenden Bällen waren aus einiger Entfernung schon zu hören. Mein Herz raste als ich die große Metalltür öffnete und den vertrauten Geruch von Gummi in meiner Nase spürte. Ich kann nicht leugnen, dass ich fast alle meine glücklichsten Tage in einer Turnhalle verbracht habe.
In der Turnhalle spielten ein Dutzend junger Männer mit Volleybällen herum. Ich sehe mich um und versuche, Coach Nekomata zu finden. Nach ein paar Wimpernschlägen finde ich ihn auf einer Bank neben einem weiteren Trainer sitzen. Als ich mich ihnen nähere sehen beide zu mir auf.
"Ah, Yua-Chan! Sehr pünktlich!"
Coach Nekomata grinste mich an und ich bin überrascht über seinen neuen Spitznamen für mich. Es macht mir nichts aus, da er ein Senpai ist, aber wir haben uns erst vor ein paar Stunden kennengelernt. Der zweite Trainer steht auf und bietet mir seine Hand an.
"Hallo, ich bin Naoi Manabu. Es ist schön dich zu kennenzulernen."
"Ebenso. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Meine Klasse ist gerade erst zu Ende."
"Oh nein, mache dir keine Sorgen, Udia-San. Die Jungs sind nur bestrebt, es ins Team zu schaffen. Wir haben gerade mit der Aufnahmeprüfung begonnen. Bitte mache dir Notizen, wenn du eine Frage hast oder etwas bemerkst. Danach werde ich dir deine Aufgabe als Managerin erklären, in Ordnung? "
Ich nicke lächelnd und setze mich neben Coach Nekomata, während ich ein Notizbuch aus meiner Tasche nehme. Ich rieb meine schwitzigen Hände zusammen als ich bemerkte das mich alle Jungen anstarrten. Die meisten Jungs in der Turnhalle hatten die offizielle Uniform des Clubs an, was es einfach machte, Schüler aus meiner Stufe zu erkennen. Es gab drei erste Jahre, obwohl einer wie ein Senior aussieht. Er konnte mir auf den Kopf spucken können. Sein ungewöhnliches schwarzes Betthaar ließen ihn aus der Gruppe herausragen.
"Willkommen, in den ersten Jahren! Ich bin Trainer Naoi Manabu. Bitte sagt euren Namen und den Grund warum ihr diesem Team beitreten möchtet."
Die Stimme von Coach Naoi war stark und fest. Die drei Jungen standen in der Schlange und der Große beginnt zu reden.
"Mein Name ist Kuroo Tetsuro und mein Grund, mich diesem Team anzuschließen, ist, die Schlacht am Müllhaufen zu ermöglichen."
Verwirrt sah ich zu Kuroo. Seine Stimme klang vertraut und ich versuchte verzweifelt mich daran zu erinnern, woher ich sie kenne. War er vielleicht in meiner Klasse? Während die nächsten beiden sich vorstellten, schrieb ich immer ihren Namen und ihr Ziel auf.
"Sehr schön!"Coach Naoi klappte mit seinen Hände zusammen und lächelte die Jungs an.
"Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, haben wir diese Jahr das erste Mal ein weibliches Mitglied. Udai-San wenn du dich bitte vorstellen würdest."
Etwas schockiert sah ich den Coach an aber stand schnell auf.
"Mein Name ist Udai Yua. Ich bin die Managerin dieses Volleyballs Team. Auf eine gute Zusammenarbeit."
Ich verbeugte mich schnell und die Jungs grinsten mich an. Das hier war die richtige Entscheidung, oder?
DU LIEST GERADE
Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️
Fiksi PenggemarDie Schwester von dem berühmten Little Giant hat ein sehr beschäftigtes Leben. Schule, Freunde und Managerin des Volleyballs Team der Nekoma High School zu sein, schließen einige Aktivitäten aus ihrem Leben aus. Ist die Liebe auch eine davon? #1 in...