Kapitel 23

2.8K 135 17
                                    

Samstag, 17. November 2012. 
Kuroo Tetsurou's 18 Geburtstag.
18:12 Uhr.  

Kozume Kenma POV

"Oh Kenma du bist schon hier?"

Lev, Yaku und Fukunaga betraten Kuroo's Haus als der Russe mich überrascht ansah. Ich blickte kurz von meinem Spiel auf als die letzten Spieler sich an den Tisch in Kuroo's Wohnzimmer setzten. Alle außer Yua waren nun anwesend und jeder in diesem Raum schien es bemerkt zu haben. Eine unangenehme Stille schien über die andern zufallen als jeder besorgt zu dem Gastgeber, welcher heute 18 wurde, sahen. Genervt seufzte ich und pausierte mein Spiel. 

"Kuroo es ist Zeit für Geschenke."

Überrascht blickten mich alle an als ich mich erhob und eine kleine Tüte auf den Tisch vor seine Nase stellte und mich weiter in die Küche bewegte. Die Temperaturen sind in dieser Woche stark gesunken und es würde sicherlich diese Jahr wieder Schnee an Weihnachten geben.

"Oh Kenma! Wie wusstest du, dass ich noch nicht dieses T-Shirt hatte?"

Kuroo's Stimme hallte durch die Gänge als die andere laut anfingen zu lache. Die Stimmung schien sich zu lockern. Während das Wasser, was ich aufgesetzt hatte für einigen Sekunden, anfing zu kochen blickte ich auf mein Handy. Sie hatte mir geschrieben. 

Udai Yua Chat

Wie läuft es?

Warum kommst du nicht selber und guckst es dir an? Ich werde nicht die ganze Nacht für dich berichten. 

Kenma -.-
Ich kann nicht kommen. Es sind zwei Monate vergangen und er hat sich immer noch nicht entschuldigt. 

Wenn du mit ihm geredet hättest, hättest du seine Entschuldigung schon längst erhalten. 

...
Hast du mein Geschenk wenigstens mitgenommen?

Nein. 

Macht es dir wenigstens Spaß uns beide nicht reden zu sehen?

___

Ich rollte meine Augen über ihre sarkastische Frage. Yua hatte schon immer das Problem ihre Gefühle in eine sarkastische Weise auszudrücken. Sie hasste es, wenn man sie zwingt über ihre Gefühle zu reden und  besonders, wenn man ihre Gefühle ausnutze, um etwas zu erreichen. 

Ich wusste nicht genau was zwischen den beiden passiert ist im September, aber Kuroo und sie sprachen seit dem nicht mehr miteinander. In der Mittags Pause flüchte sich vor Kuroo und während des Trainings blieb sie nur für die offiziellen Stunde. Auch schickte sie Kai ihre Trainingspläne für Samstag und kam bisher nur einmal. Yua's abweisende Haltung machte sie deutlich bemerkbar in Kuroos Motivation. Seine Blocks wurden schlechter und die Motivation Lev zu trainieren fiel nach einigen Wochen ins Wasser. Wenn sie ihr Problem nicht bis nächste Woche klären würden, werden wir es nicht zur Spring High nächstes Jahr schaffen. 

. . . 

Udai Yua POV 

Genervt lief ich in meinem Zimmer auf und ab. Meine Hände waren fest in Fäuste gepresst und die Nägel drückten sich schmerzhaft in meine Haut. Würde ich sie länger so behalten, werde ich noch meine Hand aufschlitzen. 

"Ach scheiß darauf!"

Ich rannte aus meinen Zimmer und riss die Haustür auf. Die verwirrten Stimmen meiner Familienmitglieder hallten mir hinter als ich die Straßen entlang rannte. Die kalte Luft zog an meinen entblößten Armen vorbei, da ich nur einen kurze Hose und ein T-Shirt anhatte. Ich hätte mir vielleicht noch meine Winterjacke überwerfen sollen. 

Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt