Kapitel 14

4.2K 154 29
                                    

Ich wollte etwas neues Versuchen und werde ab jetzt anfangen Perspektiven zu wechseln. Wenn euch das stört, dass es mich in den Kommentaren wissen. 

Kuroo Tetsurou POV

Meine Hände schwitzen als ich die letzten Schritten zu ihrer Haustür öffnete. Ich versuchte sie durch hastiges reiben an meiner Jeans sie zu trocknen, aber es schien die Situation nur zu verschlimmern. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein bevor ich an ihrer Tür klopfte. Mein Herz raste als sich die Tür öffnete und eine fremde Person mich anstarrte. 

Der schwarzhaarige junge Mann war genauso groß wie Yua und sah ihr sehr ähnlich, bis deren Haarfarbe. Das hier muss wohl ihr bekannter ältere Bruder, Tenma, sein. 

"H-Hallo! Ich bin Kuroo Tetsurou."

Ich räusperte mich und hielt ihm nervös meine Hand hin. Er lächelte mich an und griff meine Hand. 

"Ah! Der bekannte Kuroo Tetsurou. Meine Mutter hört gar nicht mehr auf von dir zu schwärmen, seitdem du Yua auf ein Date gebeten hast. Wenn wir schon über Yua reden."

Seine Blick wurde ernst und der Griff um meine Hand fester. Meine Herz schlug nun noch schneller. Ich war nicht auf so etwas vorbereitet. 

"Sie kann manchmal Sachen sagen, die etwas zu direkt sind, aber das weißt du wahrscheinlich schon. Pass einfach auf meine Schwester auf und verletzt sie nicht, verstanden?"

Ich nickte schnell und er ließ meine Hand los. Ich atmete tief ein und aus bevor Yua's Stimme in meinen Ohren halte. 

"Tenma? Wer ist an der Tür?"

Sie trat neben ihn in den Türrahmen und sah mich erstaunt an. Ihre langen weißen Haare lagen offen über ihre Schulter. Sie trug eine enge Jeans kombiniert mit einem einfachem Pullover, der locker von ihrem Körper fiel. Ihre hell grauen Augen sahen mich nervös an als ich bemerkte, dass ich sie zu lange anstarrte. Schnell blicke ich zu ihrem Bruder und sah ihn entschuldigend an. 

"Tenma? Yua? Wo seit ihr? Ist Kuroo hier?"

Frau Udai's Stimme hallte durch den Flur und den beiden Geschwister sahen sich erschrocken an. 

"Okay! Los gehts ihr beiden!" 

Tenma drückte Yua ihre Schuhe in die Hand uns schubste sie aus dem Türrahmen. Schnell streckte ich meinen Arm aus, um sie aufzufangen, als er grinsend die Tür hinter sich schloss und uns alleine ließ. Yua bedankte sich bei mir und zog sich schnell ihre Schuhe an. Wir liefen zusammen zu dem Bahnhof und schwiegen zusammen. Das Rasen meines Herzens schien nicht aufzuhören und ich fing an mir ernsthafte Sorgen über meine Gesundheit zu machen? Warum war ich so nervös? Wir sind schon so oft zusammen irgendwo gewesen.

"Denkst du dir auch gerade, warum du so nervös bist?"

Erschrocken sah ich zu dem Albino neben mir runter. Ihre Wangen waren leicht gerötet und sie vermied meinem Blick standzuhalten. Mein Blick wanderte weiter zu ihrer Hand. Ich vermisste das Gefühl, von ihrer kleinen Hand in meiner. Als ich sie letzte Woche gehalten habe war Yua's Gesicht rot bis zu ihren Ohren, aber sie hat ihre Hand nicht weggezogen. Bevor ich reagieren konnte bewegte sich ihre Hand und ihre Finger verschlossen sich mit meinen. Kleine Elektro Schocks fuhren durch meine Finger, hoch in meinen Arm und ein warmes Gefühl erfüllte meine Magengrube. 

Drei Phasen der Liebe | Kuroo Tetsurou ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt